Megaman X8: Kurztipps

Gute Wertung

von: Sunshinedanny / 14.06.2006 um 09:26

Wenn ihr bei jedem Level den Jägerrang A haben wollt, dann sind hier ein paar Tipps:

1. Wenig Leben verlieren: Pass so gut wie möglich auf dein Leben auf, denn wenn du nur einmal etwas davon verlierst, kann sich dein Rang schon um einen Buchstaben verschlechtern! Tipp: Nehmt am besten Megaman mit der blauen Rüstung (ihr müsst dazu alle H-Teile haben), denn er verliert kaum Leben. Erschreckt nicht, wenn ihr dann den X-Antrieb einsetzt.

2. Level schnell schaffen: Kommt so schnell wie möglich durch das Level. (Verliert dabei aber kein, oder sehr wenig Leben!)

3. Viele Gegner besiegen: Eine andere Möglichkeit ist es, sehr viele Gegner zu vernichten. Z.B. Bei vielen Levels ist es so, dass man Gegner vernichten kann, dann rennt man weg und wenn man wieder kommt, sind sie wieder da und warten darauf, vernichtet zu werden. Am besten geht das auch bei dem Level Pechschwarz in ein Licht zu laufen, und Axel zu nehmen. Nehmt dann die Strahlenkanone und schießt so lange bis ihr bei der Kombination 999 habt. Ihr könnt auch noch weiter schießen, denn es zählt wie viele Gegner man vernichtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Black Zero, Ultimate Armor und white Axl

von: nammo / 08.01.2009 um 22:08

Für white Axl müsst ihr alle Metalle für Axel kaufen, dann Sigma und Lumine mit Axl besiegen. Für black Zero müsst ihr alle Metalle für Zero kaufen und für Ultimate Armor müsst ihr alle Metalle für Megaman kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman X8 (4 Themen)

Megaman X8

Megaman X8
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Megaman X8 (Übersicht)