Armored Core - Silent Line: Kurztipps

Arenatipps

von: SaleenS7 / 14.06.2006 um 09:38

Wenn ihr gegen jemanden in der Arena antreten wollt, solltet ihr die Arena "Structure" nehmen. Die bietet Schutz und von oben (wenn ihr Chain Gun, Rifle oder andere Feuerwaffen habt) könnt ihr eine Position einnehmen und von dort aus auf den Feind feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AC-Embleme übernehmen

von: khalil / 14.10.2006 um 21:18

Um die Embleme besiegter ACs zu übernehmen, drückt START+SELECT,wenn die Sieg-Nachricht erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abwarten-Strategie

von: SaleenS7 / 20.01.2007 um 18:50

Es gibt eine elegante Methode den Gegner in der Arena fertig zu machen. Ihr müsst euch immer wieder kurz zeigen (SEHR RISKANT!) und warten bis der Gegner seine Munition verschossen hat. Dann könnt ihr euch auf ihn werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnellsieg

von: SaleenS7 / 23.02.2007 um 15:24

Um einen Gegner schnell fertig zu machen, braucht ihr den blauen oder grünen Howitzer und die Karasawa Laser Rifle. Am Anfang eines Kampfes feuert ihr sofort paar Schüsse mit der Karasawa ab. So bekommt er einen harten Schaden. Wenn er die Richtung wechselt, dann müsst ihr euch in Bewegung setzen und unermüdlich mit der Karasawa auf ihn feuern. Schießt hin und wieder mit dem Howitzer auf ihn, sodass sein Output beschädigt ist. Bald habt ihr ihn besiegt! (Wichtig ist dass ihr das Bunnyhoppen könnt!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arenatipps

von: SaleenS7 / 09.08.2008 um 17:09

Wer nun genug Geld hat sollte sich entweder die Waffenarme der Linearkanone kaufen oder die Toggle Cannon (Granatwerfer).

Beide Waffen haben eine gute Reichweite, Stärke und vor allem Hitze! Den Kampf kann man am schnellsten beenden indem man die Toggle Cannon nimmt und sobald der Kampf losgeht feuert man soviele Kanonenschüsse wie möglich auf den Gegner ab, der schnell das Handtuch werfen wird. Es ist für die besser die nicht so gut in Bewegung bleiben können. Außerdem hat man sofort das Ziel anvisiert und kann ihn dann fertigmachen.

Wer die Linearkanonen nimmt muss sehr agil sein und eine hohe Trefferquote haben. Wer beides hat dem steht neben ein paar Runden aufwärmen nichts mehr im Wege.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Armored Core - Silent Line - Kurztipps: Freischaltbare Prototypen / Missionsverläufe / Neuer Booster / Unerschied zwischen Energy- und Solidwaffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core - Silent Line

Armored Core - Silent Line

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Armored Core - Silent Line

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core - Silent Line (Übersicht)

beobachten  (?