Black & White 2: Kurztipps

Aufbau einer Stadt

von: Caranethya / 15.06.2006 um 12:15

Ich würde sagen, dass man genauso wie bei Black & White 2 zuerst ein paar Farmen, dann Tavernen und so bauen soll. Und NUR angreifen, wenn du angegriffen wirst und dann wenn man angegriffen wirdn SOFORT seine Kreatur hinschicken.

Wenn man genug Rohstoffe hatn dann sollte man zwei Mauern bauen. Also eine, dann vor die noch eine, damit die Gegner reingehen und dann musst du den ersten Eingang zu und den anderen aufmachen, damit dann deine Kreatur reinkommt und dann beide Eingänge zumachen und das Gemetzel anschauen. Die Taktik geht aber sehr schlecht, wenn der Gegner mit Bogenschützen, Belagerungswaffen und normalen Soldaten kommt, dann ist die Kreatur sehr schnell hin.

Diese Methoden dürften so ziemlich jedem Spieler am Anfang helfen.


Fackeln

von: Mirko18 / 06.07.2006 um 14:08

In der 2. Spielbaren Welt, bei den Wikingern, könnt ihr das Rätsel mit den 2 Fackeln machen. Man bedenke aber, dass man die Fackeln jederzeit überall mit hinnehmen kann. Somit kann man einfach die Mauern des Gegners niederreißen, ein paar Soldaten zerstören oder auch die Katapulte vernichten, indem man einfach eine der Fackeln an die Mauer wirft oder auf der Mauer fallen lässt. Wenn man das Rätsel gemeistert hat, kann man die Fackeln nicht mehr nehmen.


Skelette

von: Mirko18 / 06.07.2006 um 14:10

Man kann die Skelette auch mit Heilungswunder töten, man muss es aber 2 mal machen, sonst leben sie weiter. So geht es einfach billiger und trotzdem schnell.


Skelette vielseitig vernichten

von: Mar101 / 19.11.2006 um 20:57

Hast du ein Nahrungsproblem ? Oder frisst deine Kreatur alles auf ?

So aber nicht mehr:

Wenn dich Skelette angreifen brauchst du nur einmal das Wachstumswunder über den Skeletten wirken lassen und schon hast du Hasen, Kühe oder Schweine die du dann im Schlachtehaus schlachten kannst oder die Kreatur frisst sie auf.


Unendlich Erz

von: TheChrome / 05.05.2007 um 19:38

Wenn man im Spiel das Lebenswunder gekauft hat, kann man ja logischerweise seine toten Bürger wieder zum Leben erwecken. Doch wenn man es auf ein Lagerhaus mit sehr wenig Erz oder Nahrung wirft, dann wird dieser Bereich volkommen aufgefüllt.

ACHTUNG: Bei Holz funktioniert das nicht so einfach, da Holz ja auf mehreren Stapeln lagert und immer nur ein Stapel bis zum Maximum gefüllt wird.

Dieser Trick ist am besten bei bösen Götern anzuwenden, denn sie können, wenn das Mana mal knapp ist, ja einfach ein paar Menschen opfern.

Und übrigens: Wer schon immer total böse ist, der kann, wenn er gleich mehrere dieser Wunder auf ein Haus wirkt, sehen, wie es aussieht wenn man gut ist (desto mehr Wunder desto schöner das Haus).


Weiter mit: Black & White 2 - Kurztipps: Nie wieder Rohstoffprobleme / Gamebalance für Battle of the Gods / Fackeln / Die tanzenden Skelette / Lösung des Fackel- und des Skeletttanz-Rätsels


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White 2

Black & White 2 - Battle of the Gods
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)

beobachten  (?