Black & White 2: Nie wieder Rohstoffprobleme

Nie wieder Rohstoffprobleme

von: Chaotistom / 21.06.2007 um 12:51

Ihr habt mal wieder eine kleine Nahrungs- oder Erzkrise? Dann packt mal einen kleinen Haufen von beidem in ein leeres Lagerhaus und schmeißt ein Lebenswunder drauf! In wenigen Sekunden habt ihr unmengen Nahrung und Erz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gamebalance für Battle of the Gods

von: BiancaWeide / 05.09.2007 um 11:22

In den Data- Ordner des Spiels gehen, Balance aufrufen und dann die ersten beiden Zahlen in der GameBalanceBuilding für die Griechen(Greeks) auf 1 und 0 setzen. Die erste Zahl steht für das Holz und die zweite für Erz. Die 1 solltet ihr lassen, sonst bauen die Bewohner nicht.

Die GameBalanceArtefact- Zahlen auf jeweils 1 setzen(Auch die erste Zahl). So habt ihr die Kosten im Griff und nie wieder Tributprobleme.

Vorher immer eine Sicherung der Texte speichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fackeln

von: Flimelam / 20.06.2008 um 00:39

Ich würde versuchen die rechte Fackel gerade auf die linke Fackel zu packen, dann müsst ihr die linke mit der rechten vorsichtig nach rechts tragen. Da die recht Fackel ja oben ist muss man sie nur noch nehmen und sie nach links tragen und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die tanzenden Skelette

von: redrabbit / 01.05.2011 um 21:01

In Welt 2 (die erste spielbare Welt) findet ihr etwas südöstlich von eurem Dorf eine silberne Schriftrolle. Eure Aufgabe ist es, durch das richtige Berühren der Steine alle Skelette zum tanzen zu bringen.

Die richtige, bzw. kürzeste Lösung ist 1, 3, 6, 7, wobei Stein 1 der Stein ganz links ist und Stein 7 der ganz rechts.

Solltet ihr euch vertun, berührt einfach die Glocke, die zwischen euch und den Steinen steht um von vorne anzufangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung des Fackel- und des Skeletttanz-Rätsels

von: FD-B / 28.08.2012 um 19:04

1. Fackelrätsel:

Hierzu sollte man bereits alle Städte eingenommen haben, sodass man die Kreatur herumschicken kann, ohne auf feindliche Armeen zu treffen. Allerdings zahlt sich die Belohnung in diesem Fall weniger aus.

Als erstes muss man die Kreatur zu den beiden Fackeln schicken und ihr eine davon geben. Nun setzt man die zweite Fackel in den anderen Halter, nimmt sich wieder die erste Fackel von der Kreatur und setzt sie in den anderen Halter.

Als Belohnung erhält man eine Zombiearmee und natürlich Tribut.

2. Skeletttanz-Rätsel:

Betrachtet man die Grabsteine von vorne, dann ist der Stein ganz links die Nummer 1 und der Stein ganz rechts die Nummer 7.

Die Reihenfolge, in der man die Grabsteine nun aktivieren muss ist 1, 3, 6, 7 oder alternativ 7, 6, 1, 3.

Hierfür bekommt man eine nette Tanzeinlage und 50. 000 Tribut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Black & White 2 - Kurztipps: Aufbau einer Stadt / Fackeln / Skelette / Skelette vielseitig vernichten / Unendlich Erz

Seite 1: Black & White 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black & White 2

Black & White 2 - Battle of the Gods
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)

beobachten  (?