Wildlife Park 2: Eure Haie und Co. paaren sich nicht?

Eure Haie und Co. paaren sich nicht?

von: Master_of_desaster2 / 23.04.2011 um 21:42

Wenn man sich die Daten des Tieres ansieht steht da ja auch die Schwimmtiefe oder etwas ähnliches.Und man muss so fast genau da die Tiefe haben damit sich eure Haie und Seeteufel und Kraken halt paaren alles was die brauchen ist die richtige Wassertiefe!Das war bei mir erst auch bis ich einfach mal ein flacheres Becken gebaut habe und 2 Seeteufel hinengesetzt hatte kurze Zeit später war mein Seeteufelweibchen trächtig!

Ps:Sie brauchen auch weiter hin Nahrung und Bewegung und haltt auch die richtige Wassertiefe

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weißt du auch, ob man mit den Dateien größere Karten machen kann?
Wenn man alle Werte verändern kann, sollte es doch auch machbar sein, die Map zu vervierfachen, oder?

19. Juni 2015 um 01:31 von Shire87


Der perfekte Meerespark

von: AwosomeSakura / 25.10.2011 um 23:07

  1. Wählt ein beliebiges Land.
  2. Löscht alle Pflanzen und Objekte.(ausser Genmaterial)
  3. Glättet die Umgebung mit "Terrain ebnen".
  4. Baut viele Becken
  5. Setzt einen Forscher in die Nähe des Gens.(sollte mehr als 3000 Gen haben.)
  6. 1 Weißen Hai
  7. 2 Orcas
  8. 1 Riesenkalmar
  9. 3 Kraken
  10. 2 Seeteufel
  11. 5 Tümmler
  12. 2 Hammer Haie
  13. 1 Basilosaurus
  14. Genug Besucherzubehör

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waschbär Fehler

von: maike2001 / 16.04.2012 um 15:26

Der Waschbär hat einen Fehler in der Beschreibung zum Leben. (Also was er zum Leben braucht) Dort steht nicht das er Wasser braucht! Sozusagen, müsste man KEIN Wasser hineinpacken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Blödsinn, bei vielen Tieren steht, dass sie kein Trinkwasser brauchen, aber wenn du mal aupasst, fällt dir bestimmt auf, dass jedes dieser Tiere ein Becken zum schwimmen braucht! Die trinken dann daraus.

07. Januar 2014 um 23:24 von Issi09


Glückliche Besucher

von: Shyvuun / 30.05.2013 um 19:41

Mir kam mir aus Platzmangel eine Idee. Ich baute möglichst viele Brücken um Platz zu sparen. Am Anfang hatte ich einen kleinen, abgezäunten Bereich wo ich ein paar Stände [Essen, Trinken, Spaß ect. ] einbaute und den Eingang, sowie den Ausgang der riesigen Brücke [diese darf im übrigen nicht unterbrochen sein].

Die Tiergehege sollten möglichst zuerst gebaut werden. Dann setzt noch ein paar schöne Brunnen und vor allem Pflanzen hin. Es macht den Anschein das die Besucher nur noch Tier-, Pflanzen- und Dekorationsbedürfnisse haben und die Besucherzufriedenheit bleibt auf 100%.

Ich hoffe dieser kleine Trick klappt bei euch, wenn nicht, bitte ersteinmal nachprüfen ob die Besucher auch auf die Brücken gehen und auch aus dem Zoo hinausgehen [Nichts das die alle im 'Eingangsbereich' stecken bleiben].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zelte

von: loxd / 24.07.2013 um 22:55

Wenn ihr mal was anderes als ein lahmes Haus oder einen öden unterstand für eure Tiere haben wollt, dann baut doch mal ein Zelt in ein Gehege. Ich hab das mal mit Elchen gemacht da hat es geregnet und die stellten sich in die Zelte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Wildlife Park 2 - Kurztipps: Tiefe Wasserbecken / Millionen mit Genen / Gigantophitecus / Tiefes Becken / Einfacher Zoo

Seite 1: Wildlife Park 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wildlife Park 2 (2 Themen)

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)

beobachten  (?