Paper Mario: Gegner

Die Gegner des ersten Kapitels

von: Wegel / 14.06.2006 um 09:39

Gumba: KP 2, Verteidigung 0, Angriffskraft 1.

Para Gumba: KP 2, Verteidigung 0, Angriffskraft 1. Wenn du auf sie raufspringst verlieren sie ihre Flügel und fallen zu boden.

Pieks Gumba: KP 2, Verteidigung 0, Angriffskraft 2. Sei vorsichtig und springe nicht auf ihre Stachelhelme.

Koopa: KP 4, Verteidigung 1, Angriffskraft 1. Wenn du auf einer dieser Bowsersoldaten springst kippen sie um.

Ist ein Koopa umgefallen senkt seine Verteidigung auf 0.

Para Koopa: KP 4 Verteidigung 1 Angriffskraft 1. Springst du auf einen der fliegenden Bowsersoldaten verlieren sie ihre Flügel und kann nicht mehr Fliegen.

Fuzzy: KP ca. 3 Verteidigung 0 Angriffskraft 1. Wenn sie deine Energie saugen, regenerieren sie ihre eigene KP damit.

Bob-Omb: KP 3 Verteidigung 0 Angriffskraft 1. Wenn diese Bomben Schaden erleiden zünden sie sich an und explodieren beim nächsten Angriff (Angriffskraft 2).

Kugel Willi: KP 2 Verteidigung 0 Angriffskraft 2.

Willi Blaster (Kanone): KP 4 Verteidigung 1 Angriffskraft 0. Sie feuern Kugel Willis ab. Die abgefeuerten Kugel Willis greifen dich dann an.

Robo-Bowser: KP ca. 10 Verteidigung 1 Angriffskraft 1.

Pomodoro, Melanzano, Citronello und Asparago (Koopabrüder): Jeder einzelne von ihnen besitzt 5 KP, 1 Verteidigung, Angriffskraft 1.

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Der Ultimative Gegner

von: XXDerRichterXX / 31.01.2003 um 21:46

Wenn man im Dojo in Toadtown zwei Kämpfe bestritten hat, kämpft man dort gegen den Meister. Der ist relativ einfach... Jetzt die 2.Phase: Er ist viel härter als vorher. Er hat einen gelben Turban und zieht bis zu 8 Schadenspunkte ab, man kann ihn aber schon nach dem 2. Level besiegen. Jetzt kommt der finale Kampf gegen den Meister! Er macht eine Verwandlung wie Sayajins aus DBZ und bekommt einen gelben "Nebel" um sich. Er hat 80 HP eine Abwehr von 1 und zieht bis zu 16 Schaden ab. Um gegen ihn zu bestehen, sollte man Gumbario im höchsten Level haben (Ultra) und ihn etwa 10x mit "Aufladen" verstärken. Jetzt die Attacke, die ganz unten bei ihm ist, einsetzen! Der erste Treffer zieht etwa 16 ab!Dann 15, 14... Man muss halt immer gut bekommen. Mit dieser Technik bezwingt man jeden Gegner! Sogar BOWSER!

Um einen guten Orden zu bekommen, muss man in den Bergen nach ganz oben links gehen, bis man eine Sprungfeder sieht. Wenn man springt, sieht man eine Schatztruhe, die unerreichbar scheint. Man muss nur von der Feder nach links gehen bis zu einer "Unterführung". Dort muss man drunter gehen und nach links. Jetzt kommt man zur Schatztruhe. Darin ist ein Orden, der bewirkt, dass, wenn man Attacken mit gut abwehrt, der Schaden nochmal um eins reduziert wird!

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Gegner bis Ende Kapitel 2

von: Cheater9999 / 17.07.2008 um 20:55

Gegner:

Gumba: Der Schwächste aller Gegner.

Kp:2,Att:1,Def 0.

Pieks-Gumba: Gumba mit Stachel auf dem Kopf. Sprung auf ihn macht 1Kp schaden bei Mario oder 1 Runde Aussetzen bei Freunden.

Kp:2,Att:2,Def:0.

Para-Gumba: Fliegender Gumba. Nach dem Ersten Treffer

wird er zu Gumba.Kp:2,Att:1,Def:0.

Blauer Gumba: Kleiner Bruder von Roter Gumba, Sohn von Gumba-König. Kp:6,Att:1,Def:0.

Roter Gumba: Großer Bruder von Blauer Gumba, Sohn von Gumba-König.

Kp:7,Att:1,Def:0

Gumba-König: Vater der Gumba-Brüder.

Kp:10,Att:1,Def:0,

Koopa: Gefolgsleute Bowsers.

Sie haben einen Harten Panzer. Zuerst mit Sprung Angreifen, um sie auf den Rücken zu katapultieren, dann haben sie keine Verteidigung mehr. Kp:4, Att:1, Def:1.

Fuzzy: Ständig umherspringende Viecher mit enormer Geschwindigkeit. Angriff: Festsaugen und Kp absorbieren. Kp:4, Att:1, Def:0.

Parakoopa: Fliegende Koopas. 1 Sprung und sie werden zu normalen Koopas. Kp:4, Att:1, Def:1.

Bomb-omb: Sie sind sehr Temperamentvoll.

Nach erstem Angriff werden sie wütend und explodieren nach dem Nächsten angriff von dir oder von sich selbst.

Kp:3, Att:1, Deff:0.

Koopa-Brüder: Bewacher des ersten der drei Hohen Sterne. Unter der Führung von Pomodoro können die Vier sich zum Turm Aufstapeln und so die super-Wirbelattacke ausführen. Sie zieht so viel ab, wie viele von den Brüdern auf dem Turm sind.

Jr. Troopa: Kp: Untersch. Att: Untersch. Def: Untersch.

Blooper: Ein Bewohner der Kanalisation von Toad Town. Er kann komischerweise schweben. Kp:30, Att:3, Def:0.

Glumba: Stärkere Gumbas, die in der Kanalisation von Toad Town leben.

Kp:7, Att:2, Def: 0

Stachelglumba: Eine Stärkere, in der Kanalisation lebende Version des Pieks-Gumbas. Kp:7, Att:3, Def:0.

Monty-Maulwurf: Ein Felsbrockenwerfender Maulwurf. Sie tragen Sonnenbrillen weil sie Lichtempfindlich sind.

Kirk: Sehr starke Kreaturen, die sich als Felsbrocken tarnen. Sie haben wie Pieks-Gumba Stacheln. Kp:2, Att:2, Def:2.

Bandit: Banditen Attackiern dich und stehlen bis zu 10 Münzen.

Kp:5, Att:2, Def:0.

Pokey: Pokeys sind Böse Kaktusse, die mit Teilen ihres Körpers werfen oder auf dich drauf fallen. Sie haben stachelige Köpfe. Kp:4, Att:2, Def:0.

Pokey-Mumie: Das sind Ausgetrocknete Pokeys, die in den Ruinen leben. Ihre Angriffe vergiften dich. Kp:4, Att:2, Deff:0.

Käfer: Niedliche, aber Fiese Kreaturen. Sie haben einen Panzer, der mit dem selben Prinzip wie der eines Koopas funktionier. Kp:3, Att:2, Def:2.

Swooper: Eine Geist-Fledermaus. Sie hängt an der Decke bis du sie mit einem Hammerwurf oder einem Staubhammer runterholst und schwebt dann auf einer höhe, wo du nach ihr springen kannst. Kp:4, Att:2, Def:0

Fels-Chomb: Er bewacht Schätze. Er ist aus Stein. Kp:4, Att:3,Deff:1

Tutankoopa: Bewacher des 2. Sternes.

Kp:30, Att:3, Def:0

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Da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Respekt!

04. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User melden


Susel Wusel NOCH einfacher

von: LittleLink / 23.04.2011 um 10:10

Wenn ihr leveln wollt und gegen Susel Wusel kämpft braucht ihr nur

-Den Orden Mega Dotz, Mega Sprung, oder Power Dauz

-Die Orden für den Wirbel.

-Und einen Partner der maximalen Stufe(Am besten Sushi)

Seht ihr Susel Wusel wirbelt zu ihm hin und seht ihr beim berühren kleine Sterne sollte er sofort am Anfang verwirrt sein(den Namen des Orden den man braucht weiß ich nicht mehr)

Jetzt setzt ihr einen der oben genannten Attacken ein.Danach greift ihr mit der Standardattacke von Sushi an und im nächsten Zug macht ihr dasselbe wenn ihr schon starkgenug seid und alles richtig gemacht habt sollte er besiegt sein.

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