Deep Sea Tycoon: Kurztipps

Alles gratis ohne Cheat

von: romangebath / 18.06.2006 um 09:47

Wenn euch alles zu teuer ist habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Baut am Anfang nur das nötigste (Strohm-, Luft-, Nahrungsversorgung, Häuser und !Lager!) und baut dann Sonarsonden. Wenn ihr wo einen guten Platz gefunden habt baut auf die Sonarsonde eine Goldmiene (Gold ist schnell verbraucht aber sehr wertvoll). Baut von denen so viele bis ihr kein Geld mehr habt. Jetzt geht ihr zum Verkaufen und dreht die Zeit auf schnell und wartet bis alles Lager voll ist oder ihr einen guten Preis wie 30$ pro Portion bekommt. Wenn ihr so einen Preis habt, geht auf Pause und verkauft alles. Dann geht ihr wieder auf normale Geschwindigkeit. Jetzt habt ihr viel Geld um weitere Lager und Mienen zu bauen. Wenn ihr genug Mienen gebaut habt, geht ihr wieder auf schnell, und wartet im Verkaufenbildschirm auf einen guten Preis. Dann geht ihr wieder auf Pause und verkauft alles um den super Preis. Dann wieder auf schhnell wieder warten bis alle Recourcen aufgebraucht sind. Dann könnt ihr mit dem Geld noch das restliche Land ebnen. Wenn ihr denkt ihr habt genug Geld könnt ihr alles abreißen und neu anfangen. und zwar mit sehr sehr viel Geld.

Problem dabei: Ihr müsst mit dem Geld auskommen, da ihr die Recourcen schon aufgebraucht habt!

Ich empfehle Möglichkeit 2:

2. Ihr baut als erstes die Basis (geht ja gar nicht anders) und dann sofort möglichst viele Banken. Denn eine Bank mindert die Kosten für allle Dinge um 3%. Ihr müsst also 31 Banken bauen, und ihr habt -100% Kosten oder anders gesagt: Alles ist gratis zu bauen.

Seltsamerweiße braucht ihr 31 und nicht 30 Banken aber das macht nichts denn wenn ihr vorher einen Bauhof baut wird es jede Bank billiger.

Viel Spaß beim bauen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deep Sea Tycoon (2 Themen)

Deep Sea Tycoon

Deep Sea Tycoon
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.06.1980

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deep Sea Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?