Alliierte 5: Komplettlösung Rush for Berlin

Alliierte 5

Ein wenig im Norden kontaktiert man den französischen Offizier und läuft dann tief in den Süden, um die dortige Basis zu erobern. Mit frischen Truppen wird das nächste feindliche Quartier im Westen zerstört, währenddessen schickt man einen Sniper durch den Tunnel im Norden. Der Rest der Truppe versucht dann im befestigten Gebiet die drei strategischen Gebäude zu erobern und nicht zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alliierte 6

Man startet bereits mit einem Hauptquartier. Ziel ist es zunächst einen Convoi zu verteidigen, dafür splittet man seine Truppen in kleinere Armeen auf und sichert die Straße nach Nordwesten. Anschließend schickt man einige Infanterietruppen zur Radiostation auf dem Berg und Unterstützung zu erhalten. In derselben Zeit greift der Rest der Armee das Depot und die Fabrik an. Ein weiteres Depot zur Eroberung wartet im Osten. Von dort geht es nach Norden, nach der Eroberung des letzten Depots erreicht man die Autobahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alliierte 7

Unweit des Startpunktes gibt es ein Gebiet, in dem man Überlebende finden muss, mindestens 50% müssen gefunden werden. Richtung Norden am Fluss steht ein schwer bewaffneter Flaktower. Auf der unteren Fluss-Seite lässt sich noch ein Panzer erobern. Nach der Überquerung des Flusses befreit man das Gebiet rund um das Brandenburger Tor von Feinden wie in der letzten Mission der Russen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deutsche 1

Während man in der Basis erste Einheiten rekrutiert schickt man seine Armee zum Fluss, um einen strategischen Punkt zu erobern. Am Ufer setzten einige Soldaten mit Booten über den Fluss und befreien auf der anderen Seite den Offizier. Mit diesem und den Soldaten läuft man nach Norden zur Brücke und wartet auf die große Armee.

Der Großteil der Armee macht sich ebenfalls zur Brücke auf, nur eben auf der anderen Flussseite. Auf dem Weg lässt sich ein Panzer erobern. Nördlich der Brücke muss zudem ein zweiter strategischer Punkt gehalten werden. Wichtig ist immer, dass man seine Basis nicht komplett ungeschützt lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deutsche 2

In diesem Einsatz läuft man einfach alle vorhandenen Gänge ab und erledigt die Missionsziele. Wichtig ist im Laufe der Mission der Goldkey, den es im Nordwesten gibt. Ganz am Ende des Levels legt man in der Garage eine Bombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Rush for Berlin: Deutsche 3 / Deutsche 4 / Deutsche 5 / Deutsche 6 / Deutsche 7

Zurück zu: Komplettlösung Rush for Berlin: Franzosen 4 / Alliierte 1 / Alliierte 2 / Alliierte 3 / Alliierte 4

Seite 1: Komplettlösung Rush for Berlin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rush for Berlin (4 Themen)

Rush for Berlin

Rush for Berlin 78

Rush for Berlin (Übersicht)