Deutsche 3: Komplettlösung Rush for Berlin

Deutsche 3

Lauft nach Osten zum angezeigten Ziel. Im großen Bogen erreicht man danach einen abgestürzten Piloten. An 3 Stellen auf der Karte muss man Prototypen zerstören, einmal nahe des Piloten, einen am Fluss und den letzten im Norden. Zwischendurch jagt man noch die Brücke in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutsche 4

Zuerst erobert man die nahen Kasernen und produziert Einheiten. Nun teilt man seine Armee auf und schickt zu jeder der angezeigten Stellen einige Truppen, einige Truppen sollten als Verteidigung bei den Gebäuden bleiben. Nach ca. 10 Minuten werden die Eisenbahnschienen blockiert und man hat nur drei Minuten Zeit, die Blockade aufzuheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutsche 5

Eine reine Verteidigungsmission. Zahlreiche Angriffe müssen zurückgeschlagen werden. Aufpassen sollte man auch auf die Radio- und Radarstation. Einige herumstehende Panzer erleichtern die Verteidigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutsche 6

Sofort erobert man die nahen Haubitzen und setzt diese im folgenden Kampf ein. Mit der Unterstützung ist die Eroberung des Hauptquartiers und der Kasernen einfacher. Vorsicht aber vor dem Gegenschlag. Anschließend geht es am unteren Kartenrand zum Bahnhof. Es erscheint dann ein bewaffneter Zug, der unter den Feinden an der Bahnlinie kräftig aufräumt.

In der Mitte der Karte muss ein Partisanen Bunker erobert werden. Mit einigen Truppen läuft man zum Bootshaus und setzt auf die kleine Insel über. Besetzt man dort den Leuchtturm erhält man Marineunterstützung. Der letzte Angriff auf den Bunker im Nordosten ist dann nur noch Formsache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deutsche 7

Den ersten Teil der Mission verbringt man nur in der Defensive. Es ist harte Arbeit, die Fabriken zu beschützen. Alle Truppen sammeln sich dafür am besten kurz vor den Gebäuden. Kehrt etwas Ruhe ein kümmert man sich um den Gegenschlag. Zunächst zerstört man die Scheinwerfer am Fluss und setzt dann mit zwei Armee über die beiden Brücken im Norden und Süden über. Beide Armeen erobern die nahe stehenden Produktionsgebäude und treffen sich dann in der Mitte, um gemeinsam mit voller Kraft die letzte feindliche Fabrik zu übernehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Rush for Berlin: Alliierte 5 / Alliierte 6 / Alliierte 7 / Deutsche 1 / Deutsche 2

Seite 1: Komplettlösung Rush for Berlin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Rush for Berlin (4 Themen)

Rush for Berlin

Rush for Berlin 78

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rush for Berlin (Übersicht)

beobachten  (?