NfS Most Wanted (2005): Einsteigertipps

Bester Anfangswagen

von: Sido3 / 02.03.2006 um 10:48

Der beste Anfangswagen am Anfang ist der COBALT SS denn er ist ziemlich flott,dann kauft ihr euch den Eclipse und dann den Gallardo,mit den FORT GT schafft ihr dann den rest,ganz am ende wenn ihr den BMW M3 GTR bekommt tunt ihn gut auf denn er wird dann ziemlich flott.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Besseres Auto für den Anfang

von: g_ingster / 20.06.2006 um 15:52

Nimmt am Anfang den Cobalt ST (Ich weiss nicht mehr wie er genau hies) aber der ist ein gutes Anfangsauto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?