DBZ Supersonic Warriors 2: Teamvorschläge

Super Teams

von: superveget / 30.11.2006 um 22:06

  • Vegeta (Super) + Goku (Super) + Bardock
  • Goku + Satan + Dabura
  • Gohan (Super2) + Goku (Super) + Piccolo
  • Broly + Schenlong + Goku (Super)

Mit einem von diesen Teams ist der Maximum-Modus ganz leicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein geiles team ist auch goku(super) gohan(super2) und gotenks(super3)

25. Mai 2013 um 12:35 von jejeice melden

Hab noch ein Team: Broly, Boo böse und Bardock! Mit denen ist es am einfachsten!

17. Februar 2013 um 15:49 von BrolyTill melden


Neue gute Teams und neue Teamspezialangriffe

von: sonrain / 30.11.2006 um 22:07

Neue gute Teams:

  • Son Goku (Super) + Vegeta (Super) + Shenlong
  • Son Gohan (Super 2) + Gotenks (Super 3) + Bardock
  • Freezer + Ginyu + Zarbon / Dodoria

neue Teamspezialangriffe:

  • Trunks (Super) + Vegeta (Super) + Gotenks (Super 3) = Knofel-Buster hoch 2
  • Son Goku + Son Gohan (Super 2) + Bardock = Familien Kame-Hame-Ha hoch 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Sajajin Team

von: mirco_8_10_92 / 30.11.2006 um 22:08

Wenn ihr Son-Goku (Kakarott) und SSJ2 Gohan nehmt, macht ihr normalerweise ein gewöhnliches Vater-Sohn-Kame-Hame-Ha. Doch wenn ihr Bardock noch dazu nehmt, ist das Team noch stärker und Bardock hilft. Achtung: Bei Bardocks Daten ist diese Attacke nicht verzeichnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: zocki7 / 30.11.2006 um 22:10

Nehmt Goku, Vegeta und Picollo in ein Team. Mit ihnen könnt ihr eine Geheimattacke ausführen. Das geht auch mit:

  • Vegeta (Super), Trunks (Super) und Gotenks (Super 3)
  • Goku (Super), Gohan (Erwachsen) und Gotenks (S3)
  • Goku, Gohan (S2) und Bardok
  • Freezer, Cell und Boo

Dies sind wohl die härtesten Teamattacken im Spiel.

Noch was zu den Fragezeichen im Storymode: Ihr müsst nicht perfekt siegen, um weiterzukommen. Ihr müsst nur tun, was im Titel steht oder was die Personen sagen. Ein paar Beispiele: Das obere Feld von Goku heißt Kaioken, also müsst ihr eine Kaioken einsetzen, um weiterzukommen. Oder bei C18 die unteren drei Levels: Dort sagt sie, besiegt Tunks und Vegeta in nur 1.000 Sekunden. Also müsst ihr die Gegner solange hinhalten, bis 1000 Sekunden verstrichen sind, und dann gewinnen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Da war ich ja noch richtig dumm, wenn ich sehe was hier noch alles steht und ich das noch nicht wusste!

17. Februar 2013 um 15:57 von BrolyTill melden

danke das mi freezer cell und boo wusste ich nicht

20. Januar 2010 um 19:02 von john-cena1998 melden


Super Team

von: Jonny_M / 30.11.2006 um 22:11

Wählt Vegeta (Super), Cell 2. Form und Babidi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Supersonic Warriors 2 - Teamvorschläge: Ultimate Team / Das stärkste Team aller Zeiten / Perfektes Team / Im Maximum Mode weiter kommen / Super Team!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)

beobachten  (?