Megaman Maverick Hunter X: Kurztipps

LifeUps für Vile

von: Ultimat2k / 21.06.2006 um 09:29

Hier sind die LifeUps für Vile:

Levelname: Abandoned Missile Base Endgegner: Chill Penguin

In dem Ersten Iglu direkt vor der Höhle. Am Ende der Höhle ist ein Roboter. Da einsteigen und über den Berg zurück zu dem Iglu und es zerstören.

Levelname: Prototype Weapons Plant

Endgegner: Flame Mammoth

Das LifeUp ist da, wo man es auch mit Megaman findet. Nach den Fließbändern, bei den Geländern ganz nach Links oben und an die Wand springen.

Levelname: Fortress Tower

Endgegner: Boomerang Kuwanger

Das LifeUp ist am Fahrstuhl oben Links auf einer Erhöhung. Entweder kommt man da dran wenn man auf die letzten Stachelfalle springt und dann schnell nach oben zum Herz bevor der Stachelbalken vom Fahrstuhl zerstört wird, oder man benutzt wenn man oben ist einfach "Quick Homesick" wenn man ihn besitzt. Damit kann man Gegenstände aufheben.

Levelname: Recon Base Ruins

Endgegner: Sting Chameleon

Das Herz ist direkt ganz am Anfang oben Hinter der Baumkrone versteckt. Entweder benutzt man den Roboter der da steht wo Megaman den 3Fachschuss bekommt oder man benutzt wieder "Quick Homesick".

Levelname: Elektromagnetic Power Plant

Endgegner: Spark Mandrill

Wenn man das halbe Level durchhat, sieht man einen Roboter da stehen. Den nimmt man sich und geht mit ihm ganz nach Rechts zu der Leiter . Da stellt man sich dann genau neben den Ofen den man im Hintergrund sieht. Spring mit dem Roboter nach oben und springt am höchsten Punkt aus dem Roboter raus. Und schon wieder ein neues Herz.

Wenn Ihr es beim ersten mal nicht schafft einfach zurücklaufen und den Roboter neu holen.

Levelname: New-type Airport

Endgegner: Storm Eagle Das Herz bei Storm Eagle ist einfach zu holen. Die Aufzüge Hoch und nach Rechts. Wenn die ersten schwebenden Balken kommen, nach links hinauf zum Glasturm und aufs Dach. Nicht in den Turm.Ganz Hinten Link ist es dann.

Levelname: Energy Mine Ruins

Endgegner: Armored Armadillo

Das Herz ist etwas über der Tür der Endgegners.

Der Weg ist schwer zu finden. Wenn man bei den Schwebenden Plattformen ist, muss man abzählen. Wenn man dann bei der 7. Plattform ist, (Erkennt man auch daran das von beiden Seiten Gegner kommen. Wenn man dann an der 7. Plattform ist, stellt man sich ganz nah am Rand und springt dann nach Rechts auf die Plattform die man nur schwer erkennt. Von dieser Plattform dann einfach an die Bergwand springen und das LifeUp holen.

Levelname: Subterranean Base

Endgegner: Launch Octopus

Das letzte LifeUp ist genau da wo es auch liegt wenn man mit Megaman durchspielt. Und zwar wenn Bomben von oben kommen muss man einen Strudel auf das Boot hochspringen und es zerstören. Es fällt dann runter und öffnet die Schleuse. Man springt hinterher, besiegt die Meerschlange und holt sich dann ganz rechts das LifeUp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SubTanks für Vile

von: Ultimat2k / 21.06.2006 um 20:14

Hier sind die SubTanks für Vile:

Levelname: Fortress Tower

Endgegner: Boomerang Kuwanger

Den SubTank findet man genau da wo der auch liegt wenn man mit Megaman durchspielt. Nach dem Fahrstuhl und der Kletterpartie. Wenn man die Wand rauf springt wo der Roboter steht, sieht man schon an einem Vorsprung den SubTank. Den bekommt man nur mit "Quick Homesick".

Levelname: Recon Base Ruins

Endgegner: Sting Chameleon

Den SubTank findet man unter der Höhle wo der Roboter steht, wo Megaman den 3Fachschuss bekommt.

Man muss mit dem Roboter in die Höhle rein und an der Decke nach einer kleinen Öffnung auschau halten. Man muss nach den beiden Gegnerischen Robotern und den Loch nach oben gucken. Kurz bevor der 3. Gegnerische Roboter kommt.

Levelname: New-type Airport

Endgegner: Storm Eagle Dieser SubTank ist schwieriger zu bekommen. Die Aufzüge Hoch und nach Rechts. Wenn die ersten schwebenden Balken kommen, nach links hinauf zum Glasturm und in den Turm hinein. Da steht dann ein Roboter. Den nehmen und über die ganzen schwebenden Balken nach Rechts springen. Man muss aufpassen das der Roboter so wenig wie möglich Schaden nimmt. Man muss auf der 1. Grünen Plattform auf den Gegner aufpassen. (Die Leben oder die Zeit seines Roboters kann man mit dem Blauen Munitionskugeln aufladen, die die Gegner fallen lassen). Man springt mit dem Roboter weiter zur 2. Grünen Plattform. Dort spring man auf die letzte schwebende Plattform (wo vorher noch eine Kanone war die man hoffentlich zerstört hat) und fährt mit dem Roboter nach unten wo Rote Kisten stehen. Die haut man mit dem Roboter kaputt. Und schon hat man den 3. SubTank.

Levelname: Subterranean Base

Endgegner: Launch Octopus

Den letzte SubTank findet man bevor man mit der Wasserschlange kurz vor dem Endgegner kämpft. Man muss auf die Lilane Säule springen und dann nach Rechts springen. Oben fast an der Wasseroberfläche sieht man ihn dann. Man kann ihn mit "Quick Homesick" holen oder mit dem Roboter den man bekommt wenn man den 1. Strudel zur Plattform hochspringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was, die Endgegner sind euch zu schwer?

von: o0DerTipp0o / 07.07.2006 um 17:39

Ich habe hier eine Liste angefertigt, um euch das Besiegen, der Endgegner als "X", zu erleichtern:

1.) Besiegt als erstes "Chill Penguin", mit dem normalen Blaster.

2.) Nun begiebt euch in das Level von "Spark Mandrill" und besiegt ihn mit der Waffe von "Chill Penguin".

3.) Jetzt müsst ihr zu "Armored Armadillo", und besiegt ihn mit der Waffe von "Spark Mandrill". Der Trick dabei ist, dass "Armored Armadillo", durch die Waffe von "Spark Mandrill" seinen Panzer verliert und sich jetzt nicht mehr schützen kann.

4.) Mit der Waffe von "Armored Armadillo", besiegt ihr ganz leicht "Launch Octopus".

5.) Als nächstes müsst ihr zu "Boomerang Kuwanger", ihn besiegt ihr mit der Waffe von "Launch Octopus".

6.) Mit "Boomarang Kuwanger's" Waffe, habt ihr keine schwierigkeiten mit "Sting Chamelion".

7.) "Storm Eagle" wird sich freuen wenn ihr ihm, mit "Sting Chamelion's" Waffe, eine Lektion erteilt.

8.) Zu guter Letzt, kommen wir zu "Flame Mammoth". Macht den hitziegen Gesellen, mit "Storm Eagle's Waffe kalt.

Dieser Trick, funktioniert auch auf dem "HARD"-Modus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erleichtertes Spielen mit Vile

von: o0DerTipp0o / 09.07.2006 um 19:23

Am anfang ist es sehr schwer mit "Vile" umzugehen, aber wenn man erst einmal einen Endgegner geschafft hat, wird man überrascht sein, denn "Vile" kann auch Waffen erlernen und das nicht in niedrieger Zahl.

Von jedem Endgegner bekommt man, soweit ich weiß, immer mehr als eine Waffe. Zum schluss habt ihr freie Auswahl

von bis zu über 20-30 Waffen.

Damit ist jeder Endgegner leicht zu besiegen, ihr müsst nur ausprobieren, gegen welchen Endgegner gerade welche Waffe effektiv ist. Eine andere Möglichkeit ist, ihr könnt auch ein bisschen weiter oben einen eingesendeten "Tipp" von mir sehen, für "X". Da steht auch mit welcher Waffe ihr wen besiegen müsst, und so ist das hier auch, nur hier sehen manche Waffen anders aus.

So, jetzt aber zu einer Waffe, die es in einem der letzten Level's gibt. Mit ihr schießt du eine "Goldene Faust", die sehr stark ist, um genau zu sagen, ist sie die stärkste Waffe im Spiel, denn mit ihr ist jeder Gegner sofort besiegt, egal welcher. Aber, die Waffe hat eine sehr schlechte Reichweite und verbraucht seht viel, aber mir "Vile" füllt sich ja eh jede Waffe von ganz allein auf. Nochmal zu der stärke der Waffe, die Endgegner sind nicht sofort besiegt, aber sie verlieren auch viel Leben. Ihr seht mit "Vile" zu spielen ist gar nicht so schwer, man muss nur erstmal einen Endgegner besiegt haben, ich habe mit "Chill Penguin" angefangen und danach "Launch Octopus" besiegt.

Tipp: Ich würde mit der "Goldenen Faust", den letzten Endgegner besiegen.

Übriegens der letzte Endgegner ist mit "Vile" nicht "Sigma", sondern "X" und "Zero" zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zero Buster

von: Maverick_Zero / 16.08.2006 um 16:35

Der Zero Buster ist um einiges stärker als der X Buster Uprgade. Um ihn zu erhalten müsst ihr in der 3 Stage des Sigma Palace Vile besiegen. Ihr könnt Das Leg Upgrade, Body Upgrade und Head Upgrade haben, aber nicht das Arm Upgrade. Ansonsten wird euch Zero seine Arm Parts nicht übergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Megaman Maverick Hunter X - Kurztipps: Zero Buster / Hadoken / Hadoken Fireball Capsule


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Maverick Hunter X

Megaman Maverick Hunter X
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Maverick Hunter X (Übersicht)

beobachten  (?