Megaman Maverick Hunter X: Zero Buster

Zero Buster

von: Maverick_Zero / 17.08.2006 um 14:18

Zero's Arm Parst sind deutlich stärker als das Arm Part Upgrade von Megaman X.

Um den Zero Buster zu bekommen müsst ihr in der 3 Stage des Sigma Palace Vile besiegen. Ihr dürft die Body, Head und Leg Parts haben aber nicht Arm Parts aus der Capsule von Dr. Light. Ansonsten wird Zero euch seine Arm Parts nicht überreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hadoken

von: Dj-Albtraum / 11.02.2010 um 19:41

Hadoken

Um das Upgrade Hadoken mit X zu bekomm müsst ihr folgendes tuhn.

Erstens: ihr braucht alle 4 sub Tanks

Zweitens:Braucht ihr alle 8 Herzen

Drittens: ihr Braucht Alle Rüstungsteile ob ihr den X oder Z Buster habt ist egal.

Viertens: Alle Bosse müssen 1 mal besiegt sein auch Sigma

Wenn ihr das habt tut folgendes,geht in das Level von Armored Armadillo.

Nun müsst ihr folgendes Beachten,ihr müsst bis zum ende des Level gelangen ohne einmal getroffen zu werden,Die Kombination aus Rolling Shield und Storm Tornado helfen euch nicht getroffen zu werden.

Kurz vorm ende bei der Schlucht Springt ihr an genau dem Punkt wo ihr mit Vile das Herz Findet Ist die Kapsel, Light gebt euch den Die Fertigkeit Feuer balle zu schießen (Hadoken). Den Hadoken kann man nur einzetzten wenn man volle Energie hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hadoken Fireball Capsule

von: _metallink_for_once_ / 13.02.2010 um 14:53

Um an die Hadoken Fireball Capsule ranzukommen muss mann alle Subtanks(4) alle Herzteile(8) und alle Rüstungs Teile besitzen(4).

Wenn man all diese Teile hat muss man in die Stage von Armored Armadillo.Man muss diese Stage meistern ohne einen Kratzer abzubekommen (mein Tipp:benutzt die Attacke Chamelion Sting und ladet sie auf ,dann ist man für eine gewisse Zeit unbesiegbar).

Wenn man kurz vor dem Ende ist, dann ist man auf so eine art Tragfläche und man schwebt über eine Schlucht ,springt dort früh genug ab um an eine Kante zu gelangen wo die Capsule dann steht (hier noch ein Tipp: bis dahin ist wahrscheinlich Chamelion Sting schon leer ,benutzt hier die aufgeladene Attacke Rolling Shield, diese mechanischen Vögel die da angeflogen kommen sind zu schwach um durch diesen Schild zu kommen). Die Attacke Hadoken einzusetzen ist verdammt schwer (für die meisten) ,drückt Unten dann Oben und dann Viereck und das schnell hintereinander. Bosse wie z.B. Sigmas kleffende Töhle oder Sigma Selbst (Normalform) werden mit einem Schlag besiegt.Aber Sigmas Kopf in diesem Riesenanzug muss man mit dem Zero Buster besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Megaman Maverick Hunter X - Kurztipps: LifeUps für Vile / SubTanks für Vile / Was, die Endgegner sind euch zu schwer? / Erleichtertes Spielen mit Vile / Zero Buster

Seite 1: Megaman Maverick Hunter X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Maverick Hunter X

Megaman Maverick Hunter X
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Maverick Hunter X (Übersicht)

beobachten  (?