Hitman - Blood Money: Kurztipps

Agent 47 als Tänzer

von: OllyHart / 22.06.2006 um 15:18

In dem Level "Spiel mir den Blues" gibt es drei verschiedene Bars: Eine Rock-, eine Salsa- und eine Blues-Bar. Zu jeder dieser Bars könnt ihr euch ein passendes Outfit besorgen. Geht dann mit dem entsprechenden Outfit in die passende Bar und stellt euch zwischen die Leute auf der Tanzfläche. Wenn ihr jetzt für eine Weile keine Taste auf dem Controller drückt, dann wird Agent 47 einen Tanz beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lautloser Killer im Level Erntezeit

von: Tommek1984 / 02.12.2008 um 21:01

  1. Wichtig ist es, erstmal die Lösung lesen
  2. Benutzt nur die Klavierseite.
  3. Die Lösung ist nur für Anfänger und Normal

Wenn ihr angekommen seid geht ihr rechts durch das große Tor. Schaut auf die Karte und geht dann, links vom Weinkeller durch das Tor, zum Ausrufezeichen. Über die Kisten und warten, bis der Wachmann in Haus gegangen ist. Nehmt euch jetzt wieder die Karte vor und schaut auf die vom Erdegeschoss. Wartet, bis der Wachmann ,der gerade durch die Tür gegangen ist, in einen anderen Raum geht. Dann rein und in den Schrank. Ruft nun wieder die Karte auf und beobachtet die Wache, die den geraden Gang entlang läuft.

Wenn sie wieder nach rechts läuft, geht ihr aus dem Schrank und geradeaus durch die Tür. Danach gleich links in die Tür. Vor dem Bett steht ein Stuhl und darauf liegt ein VIP-Anzug. Nehmt euch die TMP oder MP auf keinen Fall die Schrottflinte! Speichert am besten vorher. Rechts neben dem Tisch ist eine Tür, knackt nun das Schloss und geht die Treppen hoch. Ruft nun wieder die Karte auf, falls ihr unten nicht gespeichert habt, macht das am besten nun. Wartet bis die eine Wache den Gang wieder nach hinten läuft (von euch weg).

Betretet jetzt den Gang. Gleich rechts ist eine Tür. Wartet aber bitte, bis die Wache, die weiter vorne steht, weg sieht. Danach knackt das Schloss und betretet den Raum. Wartet im Raum, bis das Ziel im letzten Raum der Etage ist und anfängt, sein Instrument zu spielen (es ertönt auch eine Melodie). Geht nun zum Ziel, nehmt die Klavierseite und erledigt das Ziel. Nach Erledigung des Ziels nehmt seine Waffe, zieht ihn zum Geländer und werft ihn hinüber. Geht wieder den Weg zurück bis zu dem Zimmer, indem die Wache schläft.

Schaut auf die Karte und geht den langen Gang entlang, durch die Tür und dann gleich links, das ist die letzte Treppe auf der Karte. Treppen runter, betretet den Gang und folgt ihm, bis zum Ausrufezeichen auf der Karte. Bevor ihr das große Fass betretet (Tür links), geht erst rechts. Da liegt auf dem Boden ein Arbeiter Anzug, zieht ihn an und dann durchs Fass (Passt aber auf, das euch keiner beim umziehen sieht). Geradeaus durch bis links von euch ein Tisch steht und rechts Fässer sind.

Stellt euch rechts hinter die Fässer (da ist auch eine Truhe) und wartet da auf das zweite Ziel. WICHTIG! Wartet bis er am Tisch steht und sich die Line reinzieht. Danach geht er wieder zurück auf euch zu. Speichert bevor ihr ihm mit der Klavierseite auf die Pelle rückt. Nehmt seinen Körper und zieht ihn zu der Truhe, die hinter euch steht. Geht wieder zurück durch das Fass. Tauscht wieder den Arbeiter Anzug gegen den VIP Anzug und geht zurück, bis zum Aufzug. Fahrt zum Hanger, danach geht ihr zum Flugzeug und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer nicht bei Requiem schwitzen will...

von: TriAngel / 01.08.2008 um 10:46

Am besten wartet ihr bis der Pfarrer neben euch steht und "den Kerzenständer segnet" bevor ihr von den Toten aufersteht. 47 nimmt nun den Pfarrer automatisch als menschlichen Schild und ihr könnt in aller Seelenruhe (mit gut platzierten Headys) jeden einzelnen Guard ausschalten. Nachdem alle hinüber sind, Pfarrer killen, zu den Autos runterlaufen, den Rollstuhljockey lünchen und dann nur noch den Reporter - FINISH...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hundeproblem

von: dominik_koeppl / 19.01.2009 um 17:42

In der Mission "Ein neuer Anfang" bewacht ein Hund den Vorhof des Anwesens. Wenn ihr euch ihm nähert, bellt er und sofort kommen Sicherheitsleute und verweisen euch von dort. Es gibt 2 Wege diesen Hund unbemerkt auszuschalten:

  1. Verkleidet euch zuerst als Müllmann. Am besten schaltet ihr den Müllmann am Ende der Straße aus, der ein Problem mit seinem Müllauto hat. Seinen Körper könnt ihr hinten in der Ladeklappe des Müllautos verschwinden lassen. Nun geht als Müllmann getarnt zu dem Haus gegenüber vom Haus der Zielperson. Die Frau sagt euch, dass der Müll da steht, wo er immer steht. Geht hinter das Haus und nehmt hinter dem Mülleimer das Würstchen auf. Steig nun in das Fenster ein und nehmt den Äther und die Betäubungspfeile mit. Tränkt das Würstchen in dem Äther und werft es über den Zaun, wo es dann der Hund frisst und betäubt wird.
  2. Am Ende der Straße, hinter der Frau in dem Garten, ist ein Baumhaus. Klettert hoch und nehmt dort das Luftgewehr auf. Die Betäubungspfeile, die ihr vorher im Haus aufgenommen habt, werden nun ins Luftgewehr getan und geladen. Nun braucht ihr einfach nur durch das Fenster den Hund auf dem Vorhof treffen und schon wird er betäubt und schläft ein. (Keine Angst die Wachen hören die Schüsse durch das Luftgewehr nicht.

Achtet aber trotzdem darauf, nicht gefilmt zu werden, während ihr durch das Tor geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nichts Geht mehr

von: timdegu / 26.01.2015 um 11:12

Als Waffen wählt ihr Silverballer und/oder die TMP und das W2000 Scharfschützen Gewehr welches ihr am besten voll ausgestattet habt nur dass ihr ein Magazin drinn habt alle Waffen sollten Schalldämpfer haben. Geht am anfang ins Casino dort rechts durch die Doppeltür und dann aufs Männerklo dort betäubt ihr den Zivilisten und schleift ihn hinten rechts hinter den Kabinen so dass ihn keiner bemerkt.

Kurz darauf kommt schon die erste Zilperson ins Klo euch ist selbst überlassen ob ihr ihn erschießt oder mit der Giftspritze tötet. Die Zielperson schleift ihr auch dahin wo ihr den Zivilisten hingeschliffen habt nehmt seine Zimmerkarte und seine Kleidung geht zurück zur Lobby und nehmt den Fahrstuhl in Zwischen sollte schon die zweite Zielperson eingetroffen sein ihr fahrt mit dem Fahrstuhl in den 7 Stock geht auf die andere Seite dort sind 2 Türen wo zu einem Balkong führen dort steht eine Person schupst diese vom Balkong sonst löst diese Alarm aus wenn ihr mit dem Scharfschützengewehr den Bankong betretet achtet aber darauf dass keine Person an dem Fester welches direkt daneben ist steht und dass ihr von keiner Person gesehen werdet.

Nun geht ihr in das Zimmer der gerade getöteten Zielperson müsste 706 sein packt dort das Scharfschützengewehr raus und ziehlt einen Stock höher im gegenüberliegenden Fenster dort müsste eine Person im Anzug am linken Fenster stehen wartet bis eine 2. Person dass Zimmer betritt diese betritt dann den Raum rechts von euch wenn die Person am rechten Fenster steht schaltet diese aus nun wieder zum linken Zimmer und tötet die Person im Anzug. Packt das Scharfschützengewehr nun ein und nehmt es mit.

Jetzt geht ihr auf dem Balkong wo ihr die Person runter gestoßen habt und wendet euch so dass ihr dass Gitter zwischen den beiden Türen seht, klettert da hoch dann nach rechts dort müsst ihr aufpassen dass keine Person euch sieht bei dem 2. Fenster müsst ihr darauf achten dass der Mann nicht gerade auf dem Sofa sitzt wenn er ins Bad geht, geht ihr auf den Balkong. Betretet dass Zimmer und schaltet den Mann aus da er euch sonst dem Wachpersonal meldet. Geht nun wieder auf den Balkong und springt auf den anderen direkt daneben betretet dass Zimmer lauft sofort rechts und rutf den Scheich an. geht auf den Balkong mit dem Scharfschützengewehr und zielt auf die Einbuchtung auf dem Dach dort müsste dann der Scheich kommen. Tötet ihn packt das Gewehr wieder zusammen ihr könnt es da lassen und den Koffer nehmen da dieser etwas mehr Geld zusätzlich einbringt Achtung nicht aus dem Zimmer normal gehen dort begrüßen euch sonst 3 Leibwächter mit Kugeln sondern springt zurück zum Balkong wo ihr den Mann ausgeschaltet habt lauft einfach aus dem Zimmer raus und fahrt mit dem Fahrstul nach unten in die Lobby zieht euch euren Anzug an und lauft dann vom Klo aus links durch die Doppeltür ins Casino haltet euch links an der Wand entlang und durch die Tür zum Flüchten. Schon seit ihr fertig mit der Mission. Und habt etwas mehr Geld eingenommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?