Dalmatiner & Friends: Spaziergang ohne Ende!

Spaziergang ohne Ende!

von: shadowDenise / 01.06.2010 um 00:40

Geht spazieren und nehmt so viele ? ein wie möglich.Dann geht in den Park und speichert indem ihr Accessoires anzieht.Schaltet aus.

Ihr könnt jetzt so oft spazieren gehen wie ihr wollt!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs ausprobiert es geht aber 1. es ist auf dauer schädlich für den Ds 2. Dann bekommt man für den Spaziergang keine Trainerpunkte

30. März 2013 um 19:52 von Tabea--Hundefreund melden

Es geht ist aber auf dauer nicht gut für den DS

27. März 2013 um 20:22 von Lordchen melden

Doch es geht!

04. September 2012 um 23:12 von Kingsgard melden

Das geht ja überhaupt nicht , ich habs ausprobiert -.-'

07. August 2012 um 18:16 von Toadler melden

CCOOOOOOOOOOOOOl

26. März 2011 um 21:55 von LilySoraya melden


Hund oder Geschenk?

von: speedy98 / 22.06.2010 um 13:42

wenn ihr beim spazieren über "?" geht, dann bellt euer Hund. Also wenn er einmal bellt ist es ein Geschenk und wenn er zweimal bellt ist es ein Hund.Bei mir hat es in 5 Fällen 4 mal geklappt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein,das geht leider nicht so gut bei mir!

11. September 2012 um 20:02 von Kingsgard melden


Perfekt starten

von: MilliBanilli / 23.07.2010 um 11:53

Wenn ihr das Spiel perfekt starten wollt, solltet ihr euch als ersten Hund einen Golden Retriever kaufen.Der kann euch dann im Hindernisparcours und im Discwettbewerb helfen.Als 2. Hund kauft ihr euch dann einen Chiuahaua.(über Wau-Wau Modus erhalten von z.b. Chiuhaua&Friends.)Der ist sehr gut im Gehorsamkeitstest.Dann spielt ihr erstmal eine weile.Kurz bevor ihr 2.000 Trainerpunkte habt,kauft ihr euch einen Beagle.Mit dem macht ihr dann ein paar Hindernisparcours.Wenn ihr 2.000 Punkte habt schaltet ihr einen Spaniel frei.Den würde ich mir dann auch kaufen,aber wenn euch das lieber ist könnt ihr auch einen Dalamatiner nehmen.Wenn ihr dass alles macht,wird der rest des Spiels ein Klacks.

Noch ein Tipp am Rande:Gebt euren Hunden keine Namen, die ähnlich klingen z.b. Hugo und Bello oder Kläffi und Timmi.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja es ist eig. ganz egal ob man am Anfang Golden Retriever nimmt oder einen anderen Welpen. Man kann sie so Trainieren das sie überall gut drinne sind z.b ich hatte als erstes einen Beagle ...der war gut in allem!!

30. März 2013 um 19:55 von Tabea--Hundefreund melden

Das trifft nicht zu!

11. September 2012 um 20:03 von Kingsgard melden


Viel schneller ein Kommando lernen!

von: Silvana96 / 03.08.2010 um 14:20

Es geht ganz einfach.!

Wenn ihr eurem Hund ein Komando beibringt, geht nicht iMMER auf dieses Beibring-Symbol. Sondern immer nur so alle 2 mal. Dann versteht euer Hund das viel schneller.!

Also einmal das Kommando aufnehmen und danach den Trick nochmal machen aber ohne etwas aufzunehmen. Danach das selbe. Und nach ein paar mal kann er das Komando.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, das scheint zu klappen :)

15. August 2012 um 13:30 von diekennerin melden


Niesen

von: Smiley_1 / 27.09.2010 um 10:52

Ich hab hier noch einen Trick nämlich : Niesen!

Ja euer Hund kann das und zwar muss man auf seine Nase mit dem Stylus tippen und, dann einfach auf das Symbol (Rechts oben) klicken... Und dann Nies oder ähnliches sagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Dackel / Hund in Größe eines Chihuahua / Das Futter für die Hunde / Wenn der Hund Müll frisst und wenn nicht / Bunte Flecken gibt es nicht.

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Dreh dich und Betteln gleichzeitig / Mehr TP! / Anfangs Hilfe / Seltene Sachen bekommen / Das Geheimnis des Keyboards

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?