Dalmatiner & Friends: Winken (Geht nur bei Schlappohrhunden!)

Winken (Geht nur bei Schlappohrhunden!)

von: Jojo111 / 29.04.2011 um 10:42

Ihr ruft euren Hund zu euch und lasst ihn "sitz" machen. Dann zieht ihr vorsichtig sein Ohr nach oben. Nun wird euer Hund mit der Pfote "winken"

Schwierigkeitsgrad: Einfach

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meiner wird sauer... :((((

28. Oktober 2012 um 10:26 von Stein122 melden

Geht auch bei Steheohrenhunden!

04. September 2012 um 23:17 von Kingsgard melden


Seltsames Leckerchen

von: zirato / 16.05.2011 um 14:33

Wenn ihr versucht einem Hund ein Kommando bei zu bringen und er es verstanden hat,könnt ihr die Glühbirne die über dem Kopf des Hundes erscheint nehmen und sie dem Hund zum fressen geben.Der nimmt das wirklich als Leckerchen an!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man ihn auc lange streichelt kommt ein Knochen!

11. September 2012 um 20:13 von Kingsgard melden


Schnell ans Geld

von: OllyHart / 09.12.2006 um 20:18

Ihr müsst euren Hund bis auf die Meisterklasse im Hindernisparcours bringen und dann die Meisterklasse immer wieder machen. Das gibt ca. 3.000 €.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht es dir gut O-too-the-z?

04. September 2012 um 23:19 von Kingsgard melden

ja ist hilfreich aber es heißt meisterschaft

19. April 2010 um 17:56 von engel99999 melden

danke ich danke ihnen danke ihnen hab ich einj weltall jetzt gekauft perfekt danke für den tioo

17. Mai 2008 um 11:51 von O-too-the-z melden


Geld und Spaß

von: OllyHart / 09.12.2006 um 20:21

Geht mit eurem Hund spazieren, holt so viele „?“ wie möglich und geht als letztes zum Park. Dort angekommen, wechselt das Accessoire und schaltet den NDS aus und an. Dann könnt ihr noch mal Gassi gehen und die Sachen werden gespeichert.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja mittlerweile weiss das jeder !! So oft wie das schon gesagt wurde!!!!!!

30. März 2013 um 20:05 von Tabea--Hundefreund melden

Das wusste jeder!

11. September 2012 um 20:14 von Kingsgard melden

Bei mir hat es sehr gut funktionirt,doch Wetbewerbe sind aber besser.

27. Oktober 2008 um 18:40 von Andii561997 melden

Is ja cool wusst ich garnicht

28. Mai 2008 um 13:54 von THOERNEE melden


Viel Geld sparen

von: Nintendogsdalmiboy / 28.12.2009 um 19:53

Hier ist ein wirklich wirksamer Trick, mit dem ihr über längere Zeit echt Geld spart: Ihr müsst euren Hund nicht immer noch baden, bevor ihr ihn bürstet. Das Bürsten alleine reicht nämlich schon, nur müsst ihr etwas geduldig sein. Wenn ihr euren Hund 1-3 Minuten bürstet, fängt er an zu glitzern und zu blinken. So habt ihr euren Hund supersauber bekommen, ohne dass ihr euch noch Kurz- oder Langhaarshampoo kaufen musstet.

Ich persönlich mache das zwar nicht mehr so, denn ich spiele Nintendogs zur Zeit nicht mehr. Ich bin per Zufall hier auf die Seite gestoßen und dachte: "Ach, warum schreibe ich das hier nicht rein?". Nun habe ich es gemacht und durch die ganzen Beiträge die ich mir jetzt durchgelesen habe, habe ich tatsächlich wieder Lust bekommen, Nintendogs Dalmatiner zu spielen! Danke! (und 'tschuldigung wegen des ganzen zusätzlichen Gelabers)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja guter Beitrag!! :)

30. März 2013 um 20:05 von Tabea--Hundefreund melden

der war hillfreich danke

11. Juni 2010 um 22:51 von Mister-X01 melden


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Tipp für Gehorsamkeitstest / 1100Tp über Nacht. / Wettbewerb hat nicht geklappt, dann... / Geld verdienen / Nichts die Dackels lieben...

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Wikingerhelm / Namen / Meteorit / Achtung, sauerer Hund ! / Hund beim Abholen drehen

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?