Dalmatiner & Friends: Neue Rasse!

Neue Rasse!

von: SuperMarioSuperZocker / 23.05.2012 um 08:01

Ich hab ein Jack Rusell Terrier Buch gefunden. Jetzt hab ich auch die Rasse. PS.: In der Spielanleitung auf einem Bild sieht man einen Hund, der stark an einen braun-gefleckten Beagle erinnert, nur der Kopf ist schmaler. Zur Sicherheit: In der Anleitung heißt er Lord.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht nicht zu viel rumfuchteln

von: MrPaboom / 11.07.2012 um 15:38

Wenn ihr Zu viel vor dem Gesicht der Hunde rumfuchtelt, könnte es passieren, dass ihr in der Nase des Hundes stecken bleibt und wenn das passiert müsst ihr das Spiel neu starten und alle ungespeicherten Daten gehen verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spazieren gehen

von: diekennerin / 15.08.2012 um 17:18

Beim Spazierengehen seht ihr im Top-Screen den kleinen "Phantomhund", der sich auf der Karte parallel zu deinem Hund bewegt. Wenn dieser "Phantomhund" stehenbleibt, wird auf dem Touch-Screen innerhalb von 1 Sekunde oder so etwas passieren:

  1. Möglichkeit: ein Geschenk, das oben nicht als Fragezeichen markiert ist
  2. Möglichkeit: verdorbenes Essen (den Hund davon wegziehen, sonst bekommt er Bauchschmerzen!)
  3. Möglichkeit: der Hund muss mal

Deshalb ist es immer hilfreich, oben den Phantomhund mitzuverfolgen, damit man vorgewarnt ist und bei einem Geschenk schneller reagieren (Leine ruckartig zurückziehen) kann :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Befehle geben leicht gemacht

von: diekennerin / 15.08.2012 um 17:19

Wenn ihr eurem Hund Befehle gebt, kann es ja passieren, dass ihr ihn nicht optimal aussprecht. Außerdem habt ihr im Gehorsamkeitstest keine Chance, wenn ihr z.B. Schnupfen oder Husten habt. Damit ihr sowas nicht zu befürchten habt, könnt ihr auch einfach alle Befehle und auch die Namen mit einem Handy oder so aufnehmen und dann abspielen, wenn ihr ihn dem Hund beibringen wollt oder üben wollt. So vermeidet ihr Unübereinstimmungen mit dem Gelernten bei Lautstärke, Betonung und Aussprache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadtviertel

von: diekennerin / 15.09.2012 um 23:54

Beim Spazierengehen ist es kein Zufall, welchen Hund ihr bekommt. Insgesamt gibt es 8, die ihr antreffen könnt.

Die Stadt ist in Viertel aufgeteilt: Bei zum Beispiel kommt tagsüber im Viertel oben links immer Lucius, der Schäferhund, oben rechts Sparky, der Shiba Inu, unten links Sammy, der Pudel und unten rechts der Mops mit der gestreiften Schleife. Nachts, also wenn der Himmel im Spiel dunkel ist, kommen Rondo, Pepper, Cassie und noch irgendwer. WELCHE Hunde kommen, ist bei jedem anders genauso wie der Aufbau der Stadt, aber die Viertel-Einteilung ist immer gegeben. So könnt ihr also, wenn ihr z. B. euren Hund mit einem anderen bestimmten Hund anfreunden wollt und er noch nicht so weit gehen kann, dass er in alle Viertel kommt, einfach in das Viertel gehen, wo der Hund ist.

Es gibt in jedem Viertel immer 2 Fragezeichen; eins ist ein Geschenk und eins ein Hund.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ist mir auch schonmal aufgefallen

30. März 2013 um 20:12 von Tabea--Hundefreund melden


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Hunde zu langsam? Kein Problem!

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Tipp für Gehorsamkeitstest / 1100Tp über Nacht. / Wettbewerb hat nicht geklappt, dann... / Geld verdienen / Nichts die Dackels lieben...

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?