Dalmatiner & Friends: Meteorit

Meteorit

von: Merry / 30.04.2008 um 12:55

Ihr könnt sogar mit wenigen Trainerpunkten (zwischen 1000 und 2000) einen Meteor finden, der euch erstmal 150,00€ einbringen kann. Doch kauft euch doch noch den Weltallraum für 100.000,00€. Werft ihn dann durch die Gegend und es sieht aus wie im richtigen Weltall.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ha ha hab erst 8.000 und hab einen es kommt darauf an wie ihr ihn um euch kümmert

11. April 2013 um 18:42 von Hunde013 melden

Okee werde ich mal ausprobieren

30. März 2013 um 18:17 von Tabea--Hundefreund melden


Euer Hund paddelt mit den Vorderbeinen!

von: Nintendoeggls / 30.04.2008 um 12:59

Ihr könnt eurem Hund ganz einfach einen echt süßen Trick beibringen. Wenn er sitzt müsst ihr ihn an einem Ohr ziehen und irgendwann beginnt er mit den Vorderbeinen in der Luft zu paddeln! Bringt ihm dann einfach den Trick über das Glühbirnen-Symbol bei und schon kann er paddeln!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klappt nicht! ich hab es bei allen hunden ausprobiert

31. Juli 2013 um 18:28 von sandra1999 melden

Okee :)

30. März 2013 um 18:19 von Tabea--Hundefreund melden

cool

02. Dezember 2012 um 14:39 von Zuckermaus3000 melden

Supergeil:-DDDDDDDDD

15. Oktober 2012 um 13:40 von gelöschter User melden

das ist zwar toolll aber stell dir mal vor man täte dich an der ohren hoch ziehen das tät so wehtun wen du dein hund magst tät ich der trick vergessen lassen wie dein hund sich beim auführen des trick weh tut

06. Januar 2010 um 17:22 von boysuperfriend melden


El Toreador

von: Nintendogs4life / 29.11.2007 um 11:41

Wenn ihr die Schallplatte El Toreador findet, spielt diese bloß nicht ab! Denn sie macht die Hunde wütend und sie bellen euch danach noch an! Zur Beruhigung spielt die Schallplatte Nintendogs ab und gebt ihnen Hundefutter (oder nat. Hundefutter) und Milch. Danach sind sie wieder ganz die Alten. Ich habe diese Schallplatte gleich nachdem meine Hunde wütend geworden waren, verkauft!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tabea. DU musst die Platte abspielen und dich dabei bewegen. dann werden sie aufmerksam

13. Oktober 2013 um 15:09 von totenkreischer melden

Ich hab sie schon ein paar mal abgespielt und..... nichts passiert!!!! :)

30. März 2013 um 18:20 von Tabea--Hundefreund melden

eer hat recht die ist selten. aber ich würde sie trozdem nicht abspielen

02. Dezember 2012 um 14:40 von Zuckermaus3000 melden

DU SPINNST DIE IST SELTEN

12. Juni 2009 um 16:36 von adrian65 melden


Auf den Hinterbeinen im Kreis gehen

von: heidchenzicke / 30.04.2008 um 13:00

Für diesen Trick benötigt euer Hund die Kenntnisse über zwei andere Tricks: Betteln und Dreh dich!

Wenn euer Hund diese Tricks beherrscht, müsst ihr euren Hund zuerst in die Position von Betteln bringen und dann direkt Dreh dich sagen (ihr müsst das über das Mikrofon machen sonst funktioniert der Trick nicht)!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klappt nicht

31. Juli 2013 um 18:27 von sandra1999 melden

Jap, mein bester Hund kann es schon ich habe den Trick " Zirkel" genannt . Ich weiss das klingt doof aber mir ist so schnell keiner eingefallen, aber ist ja auch egal hauptsache er hört drauf

30. März 2013 um 18:26 von Tabea--Hundefreund melden


Waschen schnell fertig!

von: sha-girl / 30.04.2008 um 13:01

Habt ihr es auch satt immer die Hunde zu waschen? Sie werden immer so schnell dreckig! Hier habe ich einen Tipp, damit ihr mit dem waschen schnell fertig werdet:

Seift den Hund ein und so nach 20, 25 oder 30 Sekunden nehmt ihr die Dusche auch wenn sie noch nicht blinkt. Dann wascht den Hund ab, bis er noch ein bisschen Schaum im Fell hat. Nun nehmt wieder das Shampoo und nach 4 oder 5 Sekunden blinkt die Dusche. Jetzt müsst ihr natürlich duschen und ihr seid schneller fertig geworden!

Wenn ihr denkt ihr habt dadurch zweimal Shampoo verloren, stimmt das nicht!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja hab ich auch schon ein paar mal gemacht

30. März 2013 um 18:28 von Tabea--Hundefreund melden

UM: Und der wäre?

28. Oktober 2012 um 10:02 von Stein122 melden

Ich habe einen viel besseren Trick

24. Mai 2009 um 11:28 von Tina98 melden


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Hund kostenlos pflegen / Action Replay DS / Euren Hund mit den anderen schmusen lassen. / Mütze / Leinendesaster

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Goldbarren / Kurztipps / Schlagen / Viele Gegenstände finden / Glühbirne als Belohnung

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?