Dalmatiner & Friends: Schneller Lernen

Schneller Lernen

von: Husky-Fan / 19.02.2008 um 10:27

Wenn ihr beim Training in der Sporthalle schnell hinternander auf die Slalomstangen, den Tunnel und auf die Wippe drückt, können das eure Hunde schneller als sonst, wenn man da nur einmal oder nur rüberfährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für mehr Geschenke

von: Dalmatiner13 / 30.03.2008 um 21:55

Wenn ihr Gassi geht, dann solltet ihr euren Hund eine Blume als Accessoire aufsetzten, dann bekommt ihr mehr Geschenke!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich probiers aus.

21. September 2013 um 13:10 von Lina400 melden

Stimmt nicht ,man bekommt doch nicht mehr Geschenke !!!! :)

30. März 2013 um 18:33 von Tabea--Hundefreund melden

guter tipp

02. Dezember 2012 um 14:45 von Zuckermaus3000 melden

ok...

28. Oktober 2012 um 10:05 von Stein122 melden

naja ich probiere es

06. Februar 2009 um 15:12 von DSGAMER09 melden


Spielzeit verlängern

von: Peter15 / 30.04.2008 um 13:08

Wenn ihr am Abend immer noch Lust habt zu spielen, aber ihr könnt nicht mehr weil eure Hunde müde sind, dann schaltet ihr einfach den DS ab und schaltet ihn dann wieder an. Bis das Hauptmenü vom DS kommt und geht auf die Einstellungen Uhrzeit/Wecker und stellt die Zeit zurück.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rückwärts-Salto

von: MarioPunkPrincess / 16.12.2008 um 10:00

Ihr wollt, dass euer Hund einen Rückwärts-Salto macht? Dann tut Folgendes:

Vorraussetzungen: "Spring" und "Platz".

  1. Lasst euren Hund Platz machen
  2. Sofort, wenn er nur gerade Platz macht, sagt "Spring" (euer Kommando für Springen) und schon sollte er einen Salto nach hinten machen!

Wenn es nicht klappt, habt ihr ihn wahrscheinlich zu lange Platz machen lassen, oder er hat "Spring" zu spät gehört.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja mein Hund hat es schon sofort kapiert :)

30. März 2013 um 18:34 von Tabea--Hundefreund melden


Der Nies-Trick

von: Friska / 02.02.2009 um 18:49

Wenn ihr euren Hund ruft, berührt seine Nase. Wenn er niest könnt ihr auf das Lämpchen drücken und sagen : "Nies!" Macht das solange bis euer Hund es gelernt hat. Wenn ihr jetzt "Nies" sagt, wird er euch vollniesen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

UM: ER bellt nicht er nießt.

28. Oktober 2012 um 10:06 von Stein122 melden

ich habe es gemacht und er hat mich wütend angebelt also ttt das war nicht hilfreich

06. Februar 2009 um 15:09 von DSGAMER09 melden


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Disk im Park? / Neues Spiel / Alles was ihr wissen solltet! / Abgefahrene Gegenstände / Die besten Hunde an Anfang

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Hund kostenlos pflegen / Action Replay DS / Euren Hund mit den anderen schmusen lassen. / Mütze / Leinendesaster

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?