Dalmatiner & Friends: Disk im Park?

Disk im Park?

von: Maddi12 / 02.02.2009 um 19:43

Wenn ihr Frisbee im Park spielen wollt, damit euer Hund beim nächsten Wettkampf eine Liga aufsteigt müsst ihr folgendes tun:

• Gibt euren Hunden Futter und Milch...

• Geht auf 'Ausgehen' und wählt 'Spatzieren gehen'.

• Am besten ist es ihr wählt den größten Hund aus...

• Nun solltet ihr auf jeden Fall in einen Park gehen wor keine anderen Hunde sind!

• Dort angekommen könnt ihr auch schon los spielen!

• Für Anfänger reicht eine normale Disk.

• Wenn ihr schon länger spielt, wählt eine Sponsoren- oder Airodisk!

• Nun müsst ihr die Frisbee weit und gerade werfen, dann kann der Hund bis zu 10-12 Punkte kriegen.

• Wenn ihr euch wieder auf den Heimweg macht gibt eurem Hund dann was zu trinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Spiel

von: lafee2009 / 07.02.2009 um 18:14

Wenn ihr euren gesamten Spielstand löschen wollt, um noch einmal ganz von vorn anzufangen, müsst ihr ganz am Anfang, wenn ihr das erste Bellen von euren Hunden hört die Tasten, A,B,X und Y und Steuerkreuz zugleich drücken. Dann werdet ihr gefragt: " Möchtest Du den Spielstand löschen?" und dann müsst ihr "JA" drücken. Wenn ihr euch doch umentscheidet, könnt ihr auch wieder "NEIN" drücken.

Versucht es NUR, wenn ihr WIRKLICH löschen wollt. Denn die Hunde kriegt ihr nicht wieder. Ach ja... das Geld und euer Inventar ist natürlich danach FUTSCH!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja stimmr tommy hat recht ich wollte es mal zum Spaß ausprobieren das klappt, aber nur wenn man a,b,x,y und L Und R gleichzeitig drückt

30. März 2013 um 19:15 von Tabea--Hundefreund melden

Aber statt dem Steuerkreuz die Tasten L und R !

17. April 2011 um 21:16 von tommy-1997 melden

es geh nich

06. Mai 2010 um 18:26 von sandyla melden


Alles was ihr wissen solltet!

von: Lenus / 09.02.2009 um 18:11

Ihr sollt wissen, dass ih,r wenn ihr zu viele Wettbewerbe macht, der Hund wegrennen kann. Mir ist das schon passiert. Ihr solltet auch fünf mal täglich Gassi gehen:

  • 1.Ihr bekommt viele Geschenke.
  • 2.Der Hund wird von Wettkämpfen abgelenkt sein.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich war mal ein ganzes Jahr lang nicht bei den Hunden und es ist weder einer weggelaufen, noch waren sie sauer oder traurig. nur unterernährt und schmutzig

13. Juli 2015 um 14:18 von Paddelbootfan melden

Ja Amber aht recht ich habe mein Ds gerade eben eine Stunde lang angehabt und zugeklappt und bin weggegangen und als ich ihn wieder angemacht habe war mein Hund weg dann stand da .... ist jetzt wieder gekommen

30. März 2013 um 19:18 von Tabea--Hundefreund melden

Der Hund rennt weg wenn man ihn nicht beachtet /wenn er kommt nur ärgert. Ich habs schon bewusst ausprobiert. Mir fiel es sehr schwer den Hund so zu behandeln oder nicht zu beachten.

21. Dezember 2012 um 22:04 von Silver14 melden

UM: Ich hatte mein DS nen ganzen Tag an und er lief nicht weg

28. Oktober 2012 um 10:08 von Stein122 melden

das stimmt nicht, der hund kann nur weglaufen wenn man den ds zu lange an hat!

06. Mai 2009 um 15:25 von Amber melden


Abgefahrene Gegenstände

von: Lenus / 12.02.2009 um 15:03

Schmuckhalsband

Perlenkette

Unbrauchbar:

Moja Statue

Meteorit

Goldbaren

Verlobungsring

Alian

Uhren:

Klappzifferuhr

Sport:

Pizzadisk

Kapputeuhr

Rettungsring

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Okee

30. März 2013 um 19:19 von Tabea--Hundefreund melden


Die besten Hunde an Anfang

von: Lenus / 13.02.2009 um 10:23

Die besten Hunde am Anfang sind:

  • Boxer
  • Goldener Retriver
  • Beagle

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ich muss Amber Recht geben das stimmt nicht, es sind alle Hunde gut, wenn man sie entsprechend Trainiert

30. März 2013 um 19:20 von Tabea--Hundefreund melden

das stimmt nicht,eig. sind alle gleich gut!

06. Mai 2009 um 15:26 von Amber melden


Weiter mit: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Noch ein Tipp für das Waschen / Tricks beim Tanzen / Der Hund verwechselt Kommandos nicht so oft! / Spazieren viele Geschenke / Irischer Wolfshund und Welpen

Zurück zu: Dalmatiner & Friends - Kurztipps: Schneller Lernen / Tipp für mehr Geschenke / Spielzeit verlängern / Rückwärts-Salto / Der Nies-Trick

Seite 1: Dalmatiner & Friends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dalmatiner & Friends (Übersicht)

beobachten  (?