Titan Quest: 2. Boss Nessus

2. Boss Nessus

von: CommanderCreeper / 05.04.2012 um 13:33

Hier mal ein Tipp für die Neulinge:

Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt geht es um den 2. Boss Nessus. Ich kenne viele die meinten ewig für ihn gebraucht zu haben und darum keinen Bock mehr auf Titan Quest hatten.

Aber dabei gibt es einen einfachen Weg ihn zu töten. Wenn ihr eure Klasse auswählen könnt nehmt die Klasse "Geist"! Dann erlernt so schnell wie möglich die Fähigkeiten Todesstrahlung und Lebensentzug. Die Waffen sind egal, ich habe ihn auf jeden Fall mit Speer und Bogen gekillt.

Dann solltet ihr euch noch mindestens 5 Gesundheitstränke kaufen. Wenn ihr dann vor Nessus seit aktiviert ihr Todesstrahlung und lockt erst mal alle Zentauren von Nessus weg und tötet sie. Dann greift ihr erst mal Nessus von der Ferne an. Wenn er nah genung ist greift ihr in mit euer Nahkampfwaffe an. Wie ihr bemerken werdet zieht ihm eure Angriffe kaum etwas.

Darum setzt ihr dann die ganze Zeit Lebensentzug gegen ihn ein. Das bringt es doppelt denn: Ihr schadet ihm viel mehr UND ihr kriegt noch Leben dazu! Wenn euer Leben unter der Hälfte steht setzt ihr sofort einen Gesundheitstrank ein! Es kann sein das ihr es nicht beim ersten Versuch schafft aber beim 2. müsste er spätestens kalt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichte Items

von: Gordost / 17.01.2013 um 21:25

Unbedingt mitnehmen sollte man magische Gegenstände mit dem Wort "leicht" im Namen. Diese verringern nämlich die Anforderungen an Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit bei allen Gegenständen im Inventar, was vor allem im 3. Akt (Orient) sehr nützlich werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichte Beute

von: Gordost / 08.09.2013 um 19:35

Es lohnt sich, mehrmals nach Sais zurückzukehren und dort die Reptilien zu besiegen, sowie später die Ichthiere auf den Feldern in der Umgebung von Babylon. Diese Gegner sind relativ leicht zu besiegen und droppen regelmässig magische oder sogar seltene Items.

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Durchlaufen / Sinnvoll Aufhören / USB-Trick / Stab des Magiers / Pharisäerwyrms unverletzt besiegen

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps

83