Titan Quest: Leeres Gepäck (ein Vorteil)

Leeres Gepäck (ein Vorteil)

von: Shaman_King / 23.06.2008 um 18:56

Der Mehrspieler Modus bringt manchmal vielmehr als der Einzelmodus, da ihr, wenn es in der Nähe viel zu erbeuten gibt aber auch ein starkes Monster da ist, mit mehr Spielern das Monster viel leichter töten könnt.

Ihr solltet aber auch ab und zu zum Händler gehen und die Sachen, die ihr nicht gebrauchen könnt, verkaufen, denn manchmal kommt es vor, dass aus Truhen sehr gute Sachen rauskommen. Wenn ihr dann mal nichts mehr nehmen könnt und auch die Sachen im Gepäck sehr gut zu verkaufen sind oder wenn ihr mal nicht so schnell seid mit dem Entsorgen vom Schrott im Gepäck, dann ist die Beute im Nu weg, da es sein könnte das die anderen Mitspieler noch ein wenig Platz haben. Also immer wieder mal zum Händler gehen, damit man auch mal weiter kommt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß doch jeder dafür benötigt man nicht erst einen Tipp

28. März 2009 um 15:54 von Niki123 melden

Titan töten

von: Argrim / 23.06.2008 um 19:00

Der Titan ganz am Ende ist ein dicker Brocken und kann euch deswegen auch mit seinen Attacken zusetzen. Ob Fern- oder Nahkämpfer ist hier egal:

Kämpft euch bis zum Gipfel des Olymps durch oder rennt an den Gegnern vorbei, denn sie werden nicht bis oben folgen. Lauft von dem Weg nun auf den Platz, haltet Abstand zu dem Titan und schnappt euch ein guten Schrein wie z.B. der Eisschrein. Da der Titan in 89% der Fälle immer schneller als ihr seid lockt ihr ihn einfach hinter euch her bis ihr wieder mit etwas Abstand zum Platz auf dem Weg steht. Der Titan folgt euch nicht weiter als bis zum Rand des Platzes. Nun nur noch die Taktik: "Hinrennen, hauen, zurückrennen auf den Weg" benutzen und der Titan wird nach einiger Zeit den Abgang machen!

Einfacherer Anfang

von: robse92 / 23.06.2008 um 19:05

Lasst euch am Anfang am besten von einem Freund oder jemand anderem beim aufleveln helfen, da es am Anfang schwierig wird aufzusteigen, denn immer, wenn man stirbt, werden auch die Erfahrungspunkte zurückgesetzt. Als allererstes reichen so ca. vier Level ab da schafft man dann alles von alleine (Tipp: lasst euren Freund einfach einmal Typhoon [Endgegner] töten und ihr seit direkt auf Level fünf oder sechs).

ein schlechter tipp, weil der Anfang sogar sehr leicht ist

07. Januar 2013 um 11:51 von edwin2306 melden

thx werde ich bei meinen neuen chars machen

07. August 2010 um 14:31 von Darkzeus melden

Relikte

von: KingFab / 23.06.2008 um 19:07

Ihr müsst alle kleinen Tiere (Fledermäuse, Wildschweine, etc.) töten - manche haben nämlich Relikte bei sich, mit denen man sich verbessern kann. Für ein komplettes Stück braucht man fünf zerbrochene Stücke.

Ein paar davon:

  • Wildschweinhaut
  • Fledermauszahn
  • Giftzahn
  • erkranktes Gefieder
  • sauberes Gefieder
  • etc....

Es gibt auch noch andere. Das sind dann zerbrochene Steinplatten. Da braucht man nur drei Stücke für.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schadensprofi

von: RPG_Zocker / 23.06.2008 um 19:08

Sicher wollt ihr dass euer Charakter richtig stark wird. Ich kann euch helfen: Zuerst nehmt ihr Gauner: da nehmt ihr „kalkulierter Schlag“, „Giftwaffe“, „Totschlag“ und „Bolzenfallen“; Ihr müsst überall alle passiven Sachen (da wo bei der entsprechen Fähigkeit so ein Strich nach oben geht) aufrüsten.

  • Kalkulierter Schlag: setzt ihr auf die linke Maustaste;
  • Totschlag: setzt ihr auf die rechte Maustaste;
  • Heiltränke auf 1, Manatränke auf 2 und Bolzenfalle auf 3.
  • Dann braucht ihr noch Giftwaqffe auf 0 und Klingen schärfen auf 9.
  • Und bei Kriegsführung: da nehmt ihr Waffentraining, Wut (auch wieder die Passiv-Verstärkung), und alle möglichen passiven Fähigkeiten außer Zweiwaffenkampf, das macht ihr erst wenn ihr zwei starke und epische Waffen habt.

Allgemein:

  • Gesundheit auf Stufe 20 ungefähr auf 2000;
  • Mana auf Stufe 20 auf 500(Keine Ringe mit Mana tragen, nur Stärke nehmen
  • Stärke auf Stufe 20 ungefähr 190
  • Intelligenz auf Stufe 20 ungefähr 70
  • Geschicklichkeit auf Stufe 20 auf 130
  • Sammelt alle Relikte und Talismane bis ihr Durchgespielt habt dann könnt ihr eure beste Waffe damit ausrüsten.
  • Verteilt eure Fähigkeiten mit Verstand! (Nicht überall auf Stufe 1, sondern so auf stufe 5 dann ein zweites wählen oder Fähigkeitenbaum erweitern wenn ihr nichts mehr neues erwerben könnt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Titan Quest - Kurztipps: Allgemeine Tipps / schnelles leveln und geld verdienen / Erfahrung steigern / Der Titan / Schnell Erfahrung auf Episch und Legendär

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Questbelohnungen unendlich oft bekommen! / Boni von Relikten / Intro löschen / Waffenwerte / Stärkere Begleiter

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps

83