Titan Quest: Achtung bei alten Gräbern!

Achtung bei alten Gräbern!

von: XKralle / 15.07.2008 um 22:57

Ihr kennt sicher alle die Schreine, die einem Boni bieten (Kampfmarkirung, Schrein der Dornen, usw.). Aber es gibt auch Schreine wie Kisten, in denen Gegenstände versteckt sind. Die gibt es fast nur in alten Gräbern und ähnlichen Orten (Katakomben von Athen oder so). Viele von ihnen sind leer, aber ihr müsst aufpassen! Wenn ihr so ein Teil öffnet, hört ihr manchmal ein klicken. Wenn ja, dann rennt ein Stück weg, denn es kommt dann eine Nebel aus Eis, Feuer oder Gift aus dem Schrein, der euch Schaden zufügt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kombination (Natur/Erde)

von: Mars93 / 28.07.2008 um 17:18

Am besten ist, wenn ihr als erstes die Meisterschaft Natur nehmt. Die Wölfe, die ihr da beschwören könnt, sind sehr hilfreich. Ihr könnt auch Eichenherz erstmal auf Stufe 1 lassen und Lebensgewinn so ca. Stufe 3 lieber erstmal auf die Wölfe. Es gibt auch bei der Naturmeisterschaft noch eine Nymphe eine richtig gute Fernkampfunterstützung.

Bei der Erdmeisterschaft legt ihr einfach alle auf den Erdbewohner oder Golem. Der ist sozusagen das Schutzschild für euern Charakter.

Nun wenn ihr alle Fähigkeiten bei diesen Monstern auf maximaler Stufe habt und noch Punkte überhabt, dann verteilt sie irgendwo auf andere Fähigkeiten, die euch eventuell helfen könnten.

Ich habe bei meinem Charakter dann nur Stärke und Geschicklichkeite erhöht aber auch Gesundheit und Energie. Ihr könnt euch dann auch richtig gut mit euern Helfern gegen die anderen Monster sehen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hit and Run-Taktik

von: dominik_koeppl / 04.08.2008 um 22:04

Ein sehr starker Angriff ist der mit den Flammen-Waffen. Dazu muss man jedoch den Erdweg wählen und zuerst ein punkt auf den Gesamt-Skill verwenden, dann nimmt man die Feuerwaffen und dann das erste Upgrade dafür. Dieses entwickelt man immer weiter, somit brennt der Feind noch eine Weile nach dem Schlag und man kann wegrennen und in den meisten Fällen ist der Feind dann tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geisterbeschwörer

von: christoph003 / 02.10.2008 um 15:32

Wenn ihr Geist wählt, müsst ihr unbedingt den Leichenkönig skillen --> Der STÄRKSTE permanente Begleiter im Spiel. Auch den Ätherfürst, aber da reichen eigentlich ein paar Punkte oder auch nur einer - er bleibt nämlich sowieso nur 30 Sekunden und auf Stufe eins ist er stark genug. Gegen den ersten Telkiene gewinnt man so total leicht auh gegen die zwei anderen. Dann empfehle ich noch Lebensentzug zu skillen und die Verstärkung. So braucht ihr kaum Heiltränke (nur gegen Untote ung Bosse).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich spiele grad mal wieder nen geisterbeschwörer und du hast vollkommen recht! :D

25. April 2013 um 21:00 von Darknesslord melden


Schlagen und verstecken

von: elsegador / 17.04.2009 um 20:32

Ich ha be einen Weg gefunden ohne das ihr euch ernsthaft verletzt:Ihr müsst dazu die Meisterschaf Erde nehmen und noch die Zauber Eruption und Steinform lernen.Benutzt als erstes Eruption bei vielen oder starken Monstern.Wenn ihr Eruption benutzt habt zaubert ihr Steinform ein (besser ist Geschmolzener Fels)Ihr schützt euch und Eruption pustet den Monster das Licht aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Titan Quest - Kurztipps: Gute Combo / Kopieren im Handelsfenster / Ueberleben am Anfang leicht gemacht! / Schnelles Training am Anfang / Sofort auf Level 65(maximales Level)

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Allgemeine Tipps / schnelles leveln und geld verdienen / Erfahrung steigern / Der Titan / Schnell Erfahrung auf Episch und Legendär

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)

beobachten  (?