Titan Quest: Sinnvolle Waffen

Sinnvolle Waffen

von: TitanX / 10.10.2010 um 21:58

Jen achdem, welche Meisterschaft ihr gewählt habt, braucht ihr andere Waffensets.

Der Krieger sollte zu Beginn eine schnelle Waffe (Messer/Kurzklinge) und einen Schild benutzen. Sobald er dann das Zweitwaffentraining beherrscht, sollte er zwei Schwerter benutzen.

Der Gauner sollte, wenn man als zweite Meisterschaft "Krieg" wählt, auch Schwerter tragen. Bei Jagd sollte man einen Speer benutzen. (andere Meisterschaften sind sinnlos.)

Erde, Natur, Geist und Sturm sollten Zauberstäbe benutzen.

Verteidiger sollten Streitkolben und Schild benutzen.

Von Bögen rate ich ab.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiele den Banditen und habe mich auf den Bogen spezialisiert, ist nicht für anfänger gedacht aber er ist auf späteren lvln (ca. Lvl 20) sehr stark und seine schwäche ,die geringe angriffsgeschwindigkeit) wird durch die skills ausgeglichen.

28. März 2013 um 09:45 von mastersterruser melden

Ich habe Kriegsführung und Erde. Ich benutze eine Axt Schild und Bogen. Bin erst einmal gestorben, unzwar vorm Palast von Knossos, auf Normal.

05. November 2012 um 16:24 von 1Suchty melden


Waffen und Meisterschaften

von: Term5495 / 18.10.2010 um 15:18

Die richtige Meisterschaft ist das Wichtigste im Spiel. Daher solltet ihr das sorgfältig auswählen. Je nachdem, welchen Typ ihr habt (Fernkampf, Magie, Nahkampf) solltet ihr eine der folgende Meisterschaften wählen:

  • Nahkampf: Krieger, VerteidigeR
  • Fernkampf: Jagd, Natur
  • Magie: Geist, Sturm

Der Rest ist nur zur Unterstützung. Rüstet nur teilweise auf. Manche Sachen braucht man erst gar nicht.

Auch die Waffen sind wichtig. Ich empfehle

  • Nahkampf: Schnelles oder Keulen
  • Fernkampf: Speer oder Bogen
  • Magie: Stäbe oder kleine Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Typhon ganz einfach !

von: L_G_ / 22.10.2010 um 09:06

Typhon kann man ganz leicht besiegen. Bei dem Zugang zur Plattform, wo er in diese mündet, befinden sich zwei Stützpfeiler oder Säulen. Man muss sich direkt hinter die rechte stellen, shift gedrückt halten und mit einem Bogen abballern. Typhons Blitze treffen einen nicht. Dem Gift und den Meteoriten, muss man aber schon ausweichen. Zieht sich T. wieder auf die Plattform zurück, lauft ihr ihm kurz hinterher, bis er wieder angewatschelt kommt. Diese Taktik dauert zwar lange, aber so ist Typhon verdammt einfach zu plätten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute taktik :D müsste doch auch mit stäben gehen oder?? :D

25. April 2013 um 21:04 von Darknesslord melden


Die besten Meisterschaftskombos

von: Darth_Malak / 24.10.2010 um 23:26

Die besten Meisterschafftskombos sind Natur-Erde:

es ist ziemlich egal ob man mit Natur oder Erde anfängt, weil bei natur kann man mit dem Wolf gut überleben und mit Eichenherz mehr Leben bekommen. Und mit Erde auf die Lavakugel, den Erdbewohner, die Waffenverzauberung und auf die Erdschutzhülle skillen, so bekommt man einen sehr starken Held der viel Leben und viel Schaden macht, außerdem mit Wölfen und mit dem Erdbewohner gute Begleiter hat!

Auch Sturm-Natur oder Sturm-Erde sind gute Kombos! Die 4 besten Meisterschafften sind: Erde,Sturm,Natur und Geist! Die schlechtesten sind: Gaunerei,Verteidiger und Jagd Kriegsführung ist ganz okay und macht viel Schaden aber das Leben geht einen schnell aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Klassenkombination

von: trumpertmmaasstteerr123 / 28.10.2010 um 10:11

Als gute Kombination hat sich bei mir Erde/Sturm erwiesen. Derzeit spiele ich mit diesen Meisterschaften und es läuft sehr gut. Der Vorteil ist, dass man mit Erde größere Gegnergruppen bombadieren kann, während sich die Sturmmeisterschaft auf kleine Gruppen und große Gegner konzentriert.

Als erstes nimmt man Erde, da werden zuerst Punkte auf die Vulkankugel gelegt(8 Punkte sollten erstmal reichen). Danach baut man seine allgemeine Fähigkeit aus, bis man den Kernbewohner beschwören kann. Den sollte man maximieren, da er wirklich viel aushalten kann!!! Erweiterungen von Vulkankugel und dem Kernbewwohner natürlich inklusive.

Bei Sturm kann man sich auf zwei bis drei Fähigkeiten konzentrieren: Zunächst nimmt man den Eissplitter auf Maximum (natürlich mit Erweiterungen), da er alles weghaut, es sei denn, man besitzt einen seeeeehr mächtigen Stab(dann ist der Schaden mit dem Stab höher als mit dem Zauber). Später kommen dann noch der Wisp und der Blitz dazu, je nachdem wie weit man kommt.

Am Besten ist es, wenn man die Meisterschaften parallel aufwertet, da man so sehr flexibel im Kampf reagieren kann.

Eissplitter wird auf die rechte Mausstaste gelegt, während die Vulkankugel auf Taste 1 und Kernbewohner auf Taste 2 kommen. Blitz und Wisp können nach belieben belegt werden.

Dies ist ein wirklich starker Charakter, da er nur wenige Fähigkeiten braucht um massiven Schaden anzurichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Titan Quest - Kurztipps: Wenn man ein dpsmonster braucht / Items aus eigenes Spiel ins Hauptspiel kopieren / Kampftipps / Einzel- und Mehrspielermodus / Einsteigertipps

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Gute Combo / Kopieren im Handelsfenster / Ueberleben am Anfang leicht gemacht! / Schnelles Training am Anfang / Sofort auf Level 65(maximales Level)

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)

beobachten  (?