Titan Quest: Meisterschaft Erde- Beste Fähigkeiten

Meisterschaft Erde- Beste Fähigkeiten

von: boeserkater999 / 07.09.2008 um 19:56

Hier sind meiner Meinung nach die besten Fähigkeiten zur Meisterschaft "Erde":

Erdzauber mit allen Add-Ons; max. Stufe

Flammenwoge mit allen Add-Ons; max. Stufe

Der Flammengolem; gleiche Stufe wie der Charakter

Eruption; max. Stufe

Wer diese Zauber benutzt, wird es mit allen Dämonen aufnehmen können; Erdzauber verstärkt Feuerschaden, ist also ein Muss; Flammenwoge ist total gut gegen viele Gegner und läd enorm schnell auf. Der Flammengolem ist sehr mächtig gegen Bossgegner und eine gute Unterstützung zum massiven Schaden! Eruption, der stärkste Zauber der Erde. Man muss ihn gut platzieren und er killt alles was es gibt; sogar Boss-Titanen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

trottel

31. Dezember 2008 um 13:04 von joint1 melden


Gesammelte Tipps

von: OllyHart / 24.06.2008 um 20:50

  • Man sollte sich zu Beginn schon gut überlegen, welchen Skill man wählt, denn diesen behält und benutzt man quasi das ganze Spiel über. Nahezu jeder Skill hat passive Boni, die unverzichtbar sind.
  • Wenn man direkt alle Skills “antestet“, hat man kaum Punkte für die, die man wirklich nutzen möchte und der Mystiker – bei dem man seine Skillverteilung rückgängig machen kann – ist irgendwann fast unbezahlbar.
  • Skillpunkte sparen sollte man lieber lassen. Vielmehr sollte man die übrigen Punkte in seine Klasse investieren. Das hat 2 gute Vorteile. Zum einen kommt man schneller an die besseren Skills ran und zum anderen kriegt man Boni auf Leben, Energie, Stärke etc. (je nach Klasse).
  • Beschwörbare Helfer sollte man entweder ordentlich skillen oder gar nicht, da diese entweder verdammt nützlich oder gänzlich unnütz werden.
  • Sehr gute Kombinationen ergeben z.B. Gaunerei und Jagd, Erdzauber und Natur, Kriegsführung und Verteidigung etc. Man merkt schnell, dass die Klassen sich gut ergänzen und zum Teil tatsächlich zusammen arbeiten.
  • Viele Attribute funktionieren auch auf Skills. So könnte man mit passendem Equipment die Wurfmesser des Gauners Blutungsschäden, Feuerschäden und Giftschäden auf einmal belegen. Eine tödliche Mischung, die dem Gegner schnell das Leben abzieht.
  • Selten ist es sinnvoll direkt bei Level 8 eine zweite Klasse zu wählen, da man erst seine Skills der ersten Klasse ausbauen sollte.
  • Relikte sollte man ruhig etwas verschwendender benutzen, da man später das halbe Gepäck davon voll hat und man diese eh kaum noch nutzen kann, da diese zurzeit nur in normale, magische und seltene Items gesockelt werden können.
  • Relikte sollte man nur komplett nutzen, da man diese meist eh relativ leicht zusammenbekommt und diese deutlich besser dadurch sind.
  • Man sollte seiner Klasse “treu bleiben“. So sollte z.B. ein Krieger keine Energie oder Intelligenz skillen. Selbst wenn er gute Items gefunden hat, die viel Intelligenz benötigen. Die meisten Pre- und Suffixes sind sowohl auf “Kriegerklamotten“ als auch auf “Magierklamotten“ aufzufinden.
  • Haltet immer Eure Resistenzen hoch, denn genau durch diese geht man oft drauf, ohne es wirklich zu merken.
  • Man sollte die Gegend immer gut erkunden, da viele Höhlen und Schätze gut versteckt sind. So entgehen einem dann auch keine (wichtigen) Quests und so trifft man häufiger auf Gegner, was das leveln ankurbelt.
  • Natürlich sollte man alle Quest mitnehmen und erledigen, die verfügbar sind. Das sind z.B. Extra-Items, Extra-Gold und Extra-Erfahrungspunkte.
  • Augen auf. Denn man kann auch manchmal seltene Items bei NPC’s kaufen.
  • Seid beim Handeln im Internet vorsichtig! Es gibt wieder eine Menge Möglichkeiten zu betrügen und leider gibt es immer wieder Spieler, die das maßlos ausnutzen.
  • Sollte das Spiel trotz Patches noch immer nicht ordentlich laufen, dann besucht mal das offizielle Forum, denn manchmal ist der Fehler so dumm versteckt, dass man nie darauf käme dort zu suchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine exzellente Zusammenfassung zahlreicher Tipps :D

30. April 2013 um 19:16 von Darknesslord melden


Viel Gold verdienen/sparen

von: Argrim / 23.06.2008 um 18:43

Heil- und Manatränke sind für neue Spieler oft viel zu teuer und es gibt eine Möglichkeit Geld zu sparen und gleichzeitig auch noch eine Menge zu verdienen.

Da jedes Level einzeln designend wurde, sind sie stehst gleich und die Truhen befinden sich auch immer an den gleichen Stellen. Direkt außerhalb der ersten Stadt findet man eine Truhe mit drei Heiltränken. Jedes mal wenn ein Savegame geladen wird sind Truhen und Gegner wieder erneut in dem Level.

Nach ein paar Durchgängen spart man also schon über 200 Gold. Königliche Truhen enthalten meist magische (gelb) oder aber auch seltene (grün) und sogar epische (blau) Items. Also, lohnt es sich ab und zu mal immer wieder in bestimmten Leveln und Abschnitten den Truhen einen Besuch abzustatten. Braucht man die Items nicht, kann man sie für viel Gold an Hänlder verkaufen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ist nicht schlecht, aber fast jeder weiß das schon. Noch eine Farge könntest du nicht die stellen beschreiben wo man grüne und blaue Sachen findet??

10. April 2010 um 12:56 von Adler12 melden


Schnell viel Gold bekommen

von: General-Force / 21.02.2009 um 15:01

Es ist ganz einfach schnell sehr viel Gold zu bekommen. Dazu muss man nur von Spielbeginn an alle Magischen Gegenstände einsammeln. Dadurch muss man zwar oft zum Händler reisen, aber wenn man das Spiel auf normal durchgespielt hat, hat man schon über 4.000.000 Goldmünzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Soviel Gold wie man haben möchte

von: _-Kenny-_ / 24.10.2009 um 18:32

Es gibt einen ganze einfachen Trick um eine Menge Gold ganz ohne Mühe zu bekommen! Mit Hilfe des Programmes Cheat Engine (zum downloaden googelt einfach mal nach, es ist kostenlos).

Startet Cheat Engine. Geht oben links auf Prozesse suchen, dann scrollt ihr nach unten und sucht Titan Quest. Dann gebt ihr die Menge Gold an, über die ihr gerade verfügt. Dann auf "First Scan". Das Programm sucht danach und findet eine Menge Adressen. Um sie zu verringern, verändert euren Goldstand im Spiel. z.B. kauft Tränke oder sammelt Gold. Hauptsache der Wert verändert sich. Nachdem ihr den Wert geändert habt, geht ihr wieder in Cheat Engine und gebt eure neue Goldsumme ein, dann auf Next Scan. Das macht ihr solange bis ihr nur noch eine Adresse habt. Dann macht ihr einen Doppelklick auf diese Adresse. Ihr seht das die Adresse mit dem Wert jetzt unten ist. "Value" bedeutet die Größe, diese ändert ihr auf einen Beliebegen Wert, z.B. auf 999999999 und geht zurück ins Spiel. Dann habt ihr 999999999 Gold.

Man kann diese Zahl auch freezen, dass heisst das diese Zahl immer auf 999999999 Gold bleibt. Dazu macht ihr einfach ein Häckchen links wo Frozen steht.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein super Tip, aber bei mir stehen da verdammt viele Adressen get das auch kürzer??

10. April 2010 um 12:58 von Adler12 melden

hilfreich aber unfair und spaßverderbend

31. Januar 2010 um 09:32 von Pommees melden


Weiter mit: Titan Quest - Kurztipps: Mehr Geld / Händler / Inventar / Der Weg / Erfahrung

Zurück zu: Titan Quest - Kurztipps: Wenn man ein dpsmonster braucht / Items aus eigenes Spiel ins Hauptspiel kopieren / Kampftipps / Einzel- und Mehrspielermodus / Einsteigertipps

Seite 1: Titan Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)

beobachten  (?