Ghost Recon 2: 6. Mission: Tigerkäfig

6. Mission: Tigerkäfig

von: Mirko18 / 25.06.2006 um 20:52

Lauft zuerst mal in geduckter Haltung ein Stückchen. Wenn ihr die Wache an der Schranke seht, bleibt erst mal stehen. Wartet bis der Lastwagen passiert und schaltet die Wache dann lautlos mit der Schallgedämpfden Pistole per Kofpschuss aus, da die Wachen etwas weiter oben sonst Verdacht schöpfen. Schleicht euch mit eurem Team weiter nach oben. Eliminiert dort die zwei Wachleute und überwindet dann die Absperrung durch eine Lücke an der Wand. Lauft durch das Tor und schaltet alle Wachen aus. Ich rate euch erst dir Wachen an den Maschinengewehren Links und Rechts auszuschalten. Rückt dann durch das offen stehende Tor zur rechten weiter vor. Dort stehen auch wieder ein paar Wachen. Eliminiert sie und geht dann wiederum durch ein Tor weiter oben.

Geht den Weg entlang und tötet dort alle Wachen. Folgt dann dem Weg zur rechten bis zu den zwei Häusern. In einem der beiden Häusern ist die Person, die festgehalten wird und die ihr befreien müsst. Wenn ihr sie gefunden habt, geht durch das große Tor. Über Funk wird euch berichtet, dass ein Helicopter kommen wird und euch abholt, aber ihr habt die Mission noch nicht geschafft. Durch das Tor kommen jetzt ganz viele Gegner. Eliminiert sie. Der angeforderte Helicopter hilft euch. Sind alle tot, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ghost Recon 2 - Komplettlösung: 1. Mission: Panzer-Hinterhalt / 2. Mission: Gestutzte Flügel / 3. Mission: Dorfhatz / 4. Mission: Konvoi-Attacke / 5. Mission: Raffinerie Sturm

Seite 1: Ghost Recon 2 - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ghost Recon 2 (12 Themen)

Ghost Recon 2

Ghost Recon 2

Ghost Recon 2 (Übersicht)