Vitalsign: Kurztipps

Life Points

von: simcard / 26.06.2006 um 08:41

Wenn ihr jeden Tag zwei neue Charaktere erstellt, dann bekommt ihr am nächsten Tag 40 LP dazu. Dann löscht ihr wieder zwei und macht wieder zwei neue. Wiederholt das jeden TAG.

Spiel-Tipps

von: Stevens / 27.06.2006 um 11:02

Tipps, um länger am Leben zu bleiben:

1. Duckt euch manchmal, wenn ihr mit dem Gegner in direktem Kontakt seid, springt aber nicht!

2. Das beste Waffen-Set ist eindeutig: Razor-Wire (Blau) , Maschinengewehr, Shocker (Blau), Granatwerfer.

3. Rennt nicht geradeaus auf euren Gegner zu, sondern bewegt euch im Zick-Zack vorwärts!

4. Direkter kontakt ist nicht immer von Vorteil! Ein guter Angriff von hinten kann euch oft viel mehr bringen!

5. Wenn ein Gegner weg rennt, z.B. um eine Ecke, dann rennt ihn niemals (!) nach, denn ihr geht das Risiko ein, von einer Granate getroffen zu werden!

Hinter Sentosa

von: DraGoN- / 11.01.2008 um 13:33

Wenn ihr hinter Sentosa kommen wollt, oder auch unter die Map, dann geht zur Base von Team A. Dort seht ihr einen Hügel und eine Wand. Schießt nun drei Minen auf den gleichen Fleck auf die Wand. Wechselt die Waffe schnell zum Schocker und springt auf die Minen. Euch speckt es jetzt hinter die Map. Fallt ihr runter, seid ihr unter der Map und könnt von unten auf die Leute hinaufschauen, aber ihr könnt sie nicht killen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vitalsign

Vitalsign
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Frogster
  • Release: 09.03.2006

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Vitalsign

Vitalsign (Übersicht)