Mission 6: Kurze Lunte: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo

Mission 6: Kurze Lunte

Einsatzziele:

  • Info beschaffen
  • Zur Evakuierung

In euere sechsten Mission erwartet euch erst einmal ein kleine Labyrinth. Geht von euerer Startposition aus rechts und erledigt die beiden Terroristen. Lauft wieder nach rechts und eliminiert den nächsten Rebell. Biegt sofort links ab und kurz darauf wieder links. Ihr müsstet jetzt in der nähe einer kleinen Kuppel sein. Falls ja, dann säubert das kleine Gebiet von den Feinden. Lauft immer weiter in Richtung Osten. Nach einiger Zeit müsstet ihr euch bei einer kleinen, roten Hütte wieder finden. Erschießt den Gegner und holt euch dort das Frequenzbuch. Sprintet nun zum Punkt Calypso und biegt gleich rechts in den Hof der Villa ab.

Lauft um das Haus herum und neutralisiert den PFN-Offizier. Öffnet nun die Tür zum Gebäude. In der Eingangshalle müsst ihr euch ein heißes Gefecht mit den Schergen liefern. Erkundet jeden Raum in dem unteren Stockwerk. Euch werden vielleicht einige Bomben auffallen, die aber (noch) nicht scharf sind. Merkt euch ihre Positionen, später werdet ihr es dadurch um einiges leichter haben. Einzelne Schießereien werden euch noch erwarten, die jedoch keine Probleme darstellen sollten. In einem kleinen Raum westlich könnt ihr noch die Finanzdokumente auf dem Wohnzimmertisch finden. Nachdem ihr jede Ecke dieses Stockwerks durchsucht habt, könnt ihr die Treppe nach oben nehmen. Dort müsst ihr wieder gegen mehrere Feinde in einem recht großen Raum antreten.

Östlich werdet ihr eine Tür zu einem Schlafzimmer entdecken, fotografiert dort die an der Wand hängende Karte. Bevor ihr Mouline gefangen nehmt, solltet ihr jedes Zimmer, bis auf die Bibliothek, durchsuchen, denn auf dem Balkon werdet ihr die Waffenliste finden. Auch hier wurde eine Bombe versteckt, vergesst sie nicht. Geht in jedes Zimmer, in Bibliothek werdet ihr auf Mouline und seine zwei Wachen stoßen. Versucht möglichst gezielt um ihn herum zu schießen, damit er überlebt. Habt ihr ihn gefesselt oder getötet, müsst ihr die 5 Bomben entschärfen. Doch Vorsicht, nach jedem Neustart ändern sich bei einigen Bomben die Positionen. Man kann sie jedoch gut hören und die verfügbare Zeit ist recht gut bemessen. Nachdem ihr sie entschärft habt, könnt ihr euch zur Evakuierungszone begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7: Tödliche Kreuzung

Einsatzziele:

  • Ostbrücke zerstören
  • Westbrücke zerstören
  • Restliche PFN-Fahrzeuge sabotieren
  • Evakuierung

Jetzt dürft ihr endlich mal so richtig die Sau rauslassen. Nehmt das M60 und ladet die Mission. Lauft in Richtung Calypso und erschießt jeden, der sich dabei in den Weg stellt. Seid ihr erst einmal auf der Brücke, lasst ihr Lonestar eine Sprengladung platzieren. Auf der anderen Seite erwarten euch schon einmal genug Feinde, die erledigt werden müssen. Nachdem ihr weit genug von der Brücke entfernt seid, könnt ihr eine hübsche Explosion ansehen. Geht durch den Tunnel und seht euch einen Wagen an, der kurz vor euch in die Luft geht. Viele feindliche Soldaten werden euch unter Beschuss nehmen, tötet einen nach dem anderen.

Bleibt einfach immer in Bewegung, damit ihr kein leichtes Ziel abgebt. Habt ihr erst einmal lebendig das Camp erreicht, werdet ihr wieder beschossen. Durchsucht ein Zelt nach dem anderen, denn sie verstecken sich überall. Danach könnt ihr ein schönes Päckchen C4 auf dem Auto platzieren. Sprintet nun weiter zum Punkt Foxtrot. Dort müsst ihr wiederum einen Versorgungs-LKW eliminieren. Begebt euch nun zur zweiten Brücke. Dieses wird jedoch stark bewacht, versucht aus der Deckung heraus zu feuern. Legt danach die Sprengladung und verduftet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8: Wüstenbelagerung

Einsatzziele:

  • Sprengladung bei Waffenarsenal platzieren
  • Sprengladung bei Lagerraum platzieren
  • Funkausrüstung zerstören
  • PFN-Leutnant festnehmen
  • Mit PFN-Leutnant evakuieren

Ihr benötigt in dieser Mission nur Waffen für den Nahkampf. Nehmt am besten die M4 und eine Maschinenpistole euerer Wahl. Ist die Mission geladen, dreht ihr euch um und sprintet zum Hintereingang. Betretet das Haus und biegt sofort links ab. Ein PFN-Soldat wird euch jetzt beschießen, macht kurzen Prozess mit ihm. Auf dem Tisch steht ein Laptop, nehmt ihn mit. Verlasst den Raum wieder und schleicht den westlichen Gang entlang. Ihr seht jetzt einen etwas größeren Raum, erledigt den Terroristen und beschafft euch den Angriffsplan. Geht den anderen Ausgang hinaus und lauft den linearen Weg. Am ende müsstet ihr links eine Treppe nach oben erblicken, ihr geht aber zuerst nach rechts in den Hof.

Hier kümmert ihr euch um die Feinde. Betretet den südlichen Raum. Dort angekommen biegt ihr sofort links ab, denn hier verbirgt sich eine Treppe zum Keller hinunter. Viele Feinde sind unten positioniert, die aber keine Probleme darstellen dürften. Lauft im Keller zuerst nach links, kurz darauf noch einmal links, bis ihr den Raum mit der Karte an der Wand seht. Fotografiert diese und bewegt euch zum Punkt Calypso. Legt in der Waffenkammer die Sprengladung verlasst den Keller wieder. Im Hof könnt ihr nun die Treppe nach oben steigen. Geht in den linken Raum, biegt dort wiederum rechts ab und lauft den Weg entlang. Euch werden einige Gegner den Weg kreuzen, füttert sie einfach mit Blei und lasst sie links liegen. In dem kleinen Raum werdet ihr den PFN-Leutnant entdecken, fesselt ihn und lasst ihn euch folgen.

Bewegt euch zurück bis zur Treppe, von dort aus Richtung Süden und dann rechts abbiegen. Beschafft das Memo im hinteren Raum. Auf zum Punkt Echo. Setzt wieder eine Sprengladung, diesmal jedoch an den Vorräten. Geht einen Raum zurück und steigt die lange Treppe hinauf. Seid ihr ganz oben angekommen, müsst ihr die Funkausrüstung lahm legen. Platziert eine C4-Bombe daran und rennt schnell weg. Wartet, bis das Gerät nur noch Schutt und Asche ist und lauft zum Evakuierungspunkt Foxtrot. Auf dem Weg dorthin könnt ihr in einem recht kleinen Raum das Codebuch beschaffen. Rennt zum Helikopterlandeplatz und beendet die Mission erfolgreich. Nun könnt ihr euch wieder einen Filmreifen Clip ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9: Singvogel

Einsatzziele:

  • In Lager eindringen
  • MAGPIE finden und befreien
  • MAGPIE bei Info-Beschaffung schützen
  • Mit MAGPIE evakuieren

Hier empfiehlt es sich, eine Schallgedämpfte Waffe für den Nahkampf einzupacken. Die M8 eignet sich hierzu perfekt. Sprintet zum Lager und erledigt alle Feinde. Durchsucht jedes Gebäude, sie könnten sich überall verstecken. Sucht danach den Eingang zur Mine, er befindet sich links von eurem Weg. Seid ihr erst einmal drinnen, müsst ihr MAGPIE suchen, er befindet sich irgendwo in der Mine, doch er wird sehr gut bewacht. Überall sitzen Feinde und zwar nicht gerade wenige. Habt ihr ihn getroffen, müsst ihr ihm aus der Mine folgen, doch jetzt werdet ihr noch sehr viel stärker unter Beschuss genommen, passt aber auf MAGPIE auf, er darf nicht zu Schaden kommen. Er wird euch noch einmal durch das Lager führen und einige Dokumente sowie Chemikalien besorgen. Doch hier warten wieder viele Feinde, achtet besonders auf MAGPIE, Lonestar kann sich selbst helfen. Unterwegs könnte euch auch noch die Munition ausgehen, nehmt dann einfach die Waffe eines niedergestreckten Feindes auf. Zum Schluss müsst ihr noch MAGPIE evakuieren, schützt ihn bis zu letzt, denn ein einziger Soldat mit einem Granatwerfer kann euch jetzt die Mission versauen. Lauft daher lieber ein wenig hinter MAGPIE, dreht euch öfter mal um und sichert die Lage. Kurz vor der Evakuierung kommt noch etwas Spannung in die Mission, euer Helikopter wird kurz vor der Landung abgeschossen und stürzt ab. Ihr müsst nun das Flak-Geschütz eliminieren. Geht also zur Absturzstelle und weiter zum Panzer, platziert ein C4-Päckchen und macht euch aus dem Staub. Eine Gegnerwelle wird euch entgegenkommen, feuert auf sie, bis sich nichts mehr rührt, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10: Biologische Bedrohung

Einsatzziele:

  • Al-Shakoosh-Lager infiltrieren
  • Labor lokalisieren
  • Sprengladungen in Labor anbringen
  • Evakuierung per Boot

Nachdem ihr euch eine passende Waffe ausgesucht habt (am besten eine mit Schalldämpfer), müsst ihr zuerst die vier Wachsoldaten erledigen, vergesst die Wache auf dem Turm nicht! Bevor ihr die Hängebrücke überquert, könnt ihr möglicherweise schon den nächsten Terrorist in Angriff nehmen, er befindet sich auf dem Turm auf der anderen Seite des Flusses. Dort angekommen habt ihr es wieder mit einigen Widersachern zu tun, erledigt sie und betretet die Höhle am Ende des Weges. Hier erwarten euch wieder ein bis zwei kleinere Gefechte. Seid ihr durchgekommen, müsst ihr in das Lager eindringen.

Als nächstes müsst ihr RATBITE fotografieren. Schleicht dazu durch das Lager und neutralisiert jeden Feind schnell und lautlos. Er befindet sich im südlichsten Haus des Camps. Fotografiert ihn aus möglichst großer Entfernung, damit er nicht Verdacht schöpft und wegrennt. Begebt euch nun zum Punkt Foxtrot. Legt hier die Sprengladung 1, aber erst nachdem ihr euch um die Gegner gekümmert habt. Danach geht’s zum Punkt Echo, legt dort ebenfalls eine Sprengladung und sprintet zum Evakuierungspunkt. Erschießt die Feinde während des Laufens, damit ihr keine Zeit verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo: Mission 11: Unter Beschuss / Mission 12: Angebot und Nachfrage

Zurück zu: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo: Mission 1: Dorferkundung / Mission 2: Pulverfass / Mission 3: Gegenströmung / Mission 4: Säuberung / Mission 5: Isolierter Agent

Seite 1: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu SOCOM - Fireteam Bravo (3 Themen)

SOCOM - Fireteam Bravo

SOCOM - Fireteam Bravo

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM - Fireteam Bravo (Übersicht)

beobachten  (?