Mission 11: Unter Beschuss: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo

Mission 11: Unter Beschuss

Einsatzziele:

  • Bunkerwachen eliminieren
  • Auf Luftschlag warten
  • Funkanlage zerstören
  • RATBITE ergreifen
  • Mit RATBITE evakuieren

Eure Waffenwahl sollte dieses Mal auch wieder eine Schallgedämpfte Waffe beinhalten, auch zusätzliche Munition darf im Sortiment nicht fehlen. Erledigt zuerst die Wachen vor dem Bunker, entfernt euch danach von dem Gebäude und wartet den Luftschlag ab. Nachdem der Eingang weggesprengt wurde, könnt ihr das Gebäude betreten. Drinnen müsst ihr euch einige Gefechte liefern, steigt danach die Treppe links vom Eingang aus gesehen hinab. Dort werdet ihr eine Geisel finden können und eine Karte an der Wand. Fotografiert diese. Die Geisel müsst ihr nach draußen zum Strand bringen, man wird sich um sie kümmern. Geht danach wieder zurück in den Bunker.

Jetzt solltet ihr noch RATBITE gefangen nehmen, er befindet sich im zweitnördlichsten Raum. Nun müsst ihr aus dem Bunker raus und evakuieren, dürft aber die Funkanlage nicht vergessen. Begebt euch in Richtung Westen zum Punkt Zulu. Auf dem Weg dorthin werdet ihr noch die gut bewachte Funkanlage entdecken, werft eine Granate aus sicherer Entfernung, damit keiner zu Schaden kommt. Verlasst nun den Bunker, indem ihr die zweite Tür des Raumes nehmt. Auf dem Weg zur Evakuierung werdet ihr sehr stark unter Beschuss genommen, gebt auf euch und euren Teamkameraden acht. Ihr müsst immer zusammen bleiben, da Lonestar recht unfähig ist und er schnell stirbt. Seid ihr bei Zulu angekommen, müsst ihr noch einige Feinde aus dem Verkehr ziehen um die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihr dürft euch nun noch ein recht brutales Video ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12: Angebot und Nachfrage

Einssatzziele:

  • Lagerhäuser nach Info durchsuchen
  • Chemikalien suchen und sichern
  • Evakuierung

Als Bewaffnung empfiehlt sich auch hier eine Schallgedämpfte Version der M4. Erledigt die ersten Feinde, auch den auf dem Kran. Lauft danach zur Halle Delta. Such einen Weg ins Gebäude und pfeffert eine Granate in Richtung Gegner. Geht zu dem Tisch und beschafft euch die Lagerhauskarte. Macht euch nun auf den Weg zum Lagerhaus Calypso gegenüber. Stürmt hinein und erschießt die Feinde. Möglicherweise sitzen hier auch zwei Geiseln fest, nehmt sie gefangen und lasst sie liegen. Auch hier könnt ihr wieder eine Liste beschaffen. Das nächste Lagerhaus Echo gestaltet sich etwas schwieriger, lasst Lonestar zuerst den LKW ausschalten, gebt ihm Rückendeckung. Kümmert euch um die ansässigen Gegner, stürmt danach das Lagerhaus und besorgt euch das Codebuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo: Mission 6: Kurze Lunte / Mission 7: Tödliche Kreuzung / Mission 8: Wüstenbelagerung / Mission 9: Singvogel / Mission 10: Biologische Bedrohung

Seite 1: Komplettlösung SOCOM - Fireteam Bravo
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu SOCOM - Fireteam Bravo (3 Themen)

SOCOM - Fireteam Bravo

SOCOM - Fireteam Bravo

SOCOM - Fireteam Bravo (Übersicht)