Hitman - Blood Money: Ratten Raum

Ratten Raum

von: OllyHart / 11.07.2006 um 17:33

In der Mission in der Oper findet ihr im Erdgeschoss im hinteren Teil einen Raum mit einer Treppe zu Badezimmern im ersten Stock. Geht die Treppe aber runter und betretet den Raum mit drei Ratten. Tötet sie und sucht den Raum nach der Keycard ab. Geht dann dorthin, wo ihr die Keycard zum Lichtraum geholt habt und benutzt die neue Keycard an der Tür, die vorher nicht aufging. Ihr seid nun im Ratten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Requiem

von: OllyHart / 14.12.2006 um 14:07

Steht auf und lauft so schnell wie möglich aus dem Gebäude. Rennt, um die Wachen abzuhängen, einmal herum bis zu einer großen Glastür. Geht hindurch und die Treppe runter durch den Tunnel. Schaut auf die Karte und guckt wo die Wachen sind (warten eignet sich hier sehr gut!). Wenn sie durch den Tunnel kommen, stellt euch am besten halb hinter eine Wand und schießt sie ab, danach holt ihr euch ihre Waffen und erledigt die restlichen Wachen, nun sind nur noch zwei Zivilisten ganz am Ende des Levels (auf der Karte links) zu töten. Danach folgt eine Zwischensequenz und ihr seid durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission im Weißen Haus

von: OllyHart / 14.12.2006 um 14:09

Die Mission im Weißen Haus ist am Anfang ziemlich kompliziert, da es sich als sehr schwierig herausstellt überhaupt in den abgesicherten Bereich zu kommen! Ich weiß nicht ob es einen einfacheren Weg gibt, aber ich habe eine RUP-Mine irgendwo draußen platziert, gezündet und bin (ACHTUNG!) OHNE Waffe reingegangen! Kurz davor geht eine Zivilistin hinter dem Bus eine rauchen -> der perfekte Zeitpunkt um in ihrem Koffer die Waffe zu platzieren (diese wird konfisziert und im abgesicherten Bereich aufbewahrt!).

Nun geht ihr durch den Detektor und hinten auf das linke Klo! Wenn ihr Glück habt ist ein Angestellter am Klo, den ihr um die Ecke bringen könnt und seinen Anzug klauen könnt. Wenn nicht, zündet ihr die Mine, alle Wachen rennen hinaus und ihr könnt euch unaufällig durch die große Tür schleichen! Gleich die erste Tür rechts rein, nochmal rechts durch die Tür wo jemand duscht -> betäuben und Klammoten von der Bank klauen, Waffe aus dem Securityraum (der ist auf der Karte eingezeichnet!) holen und Mission fertig machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Informationen zu den Missionen

von: OllyHart / 14.12.2006 um 14:11

Ihr könnt ungestört alle Informationen zur Mission kaufen, sie alle lesen und danach die Mission neu starten. Danach ist das Geld wieder auf eurem Konto und ihr kennt alle Infos!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2.: Der letzte Akt

von: Stumpy126 / 14.12.2006 um 14:14

Als erstes geht ihr zu der Gaderobenaufbewahrung, links im Eingangsbereich der Oper und gebt euren Chip ab. Dann geht die Treppe runter, nach rechts an das Ende des Ganges und betäubt den Maler, wenn der Polizist gerade weg geht. Zerrt den Maler einfach ins Treppenhaus neben ihm; den findet keiner. Ausgestattet mit dessen Klamotten geht ihr dann durch den Kellerbereich und ganz hinten die Treppen rauf.

Nach den Umkleiden für die Nebendarsteller kommt ein Gang wo rechts, die für das eine Ziel und den Schauspieler, der ihn in der vorgeführten Szene exekutiert. Ihr geht in die Umkleide des Letzteren (die ohne Bodyguard) und versteckt euch im Schrank. Wenn die Szene fertig ist, gehen die Darsteller von der Bühne. Wartet bis der Schauspieler seine Pistolenattrappe abgelegt und den Raum verlassen hat. Dann schnell umtauschen und rausgehen.

Jetzt geht ihr links von euch durch die Doppeltür und die Treppen hoch. Dann nur noch warten, bis der Darsteller euer Ziel erschießt. Das zweite Ziel rennt dann auf die Bühne und kniet sich neben die Leiche. Ein gut gezielter Kopfschuss schaltet auch ihn aus und läutet den Rückzug ein. Dabei könnt ihr auch noch euren normalen Anzug wieder einsammeln (Kosten sparen) und rausspazieren. Nach dieser Anleitung solltet ihr zumindest beim Schwierigskeitsgrad Normal den Rank "Lautloser Killer" haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Mission 11.: Paragraph 47 / Mission 4.: Ein neuer Anfang

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Allgemeine Tipps zu den Missionen / Nichts geht mehr (Las Vegas) / Erntezeit (Lautloser Killer) / Die Oper / Schöne Bescherung

Seite 1: Hitman - Blood Money - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85