Hitman - Blood Money: Der letzte Akt

Der letzte Akt

von: Snicker12 / 31.08.2008 um 21:36

Als erstes geht ihr durch die Tür zur Garderobe, um euch mit dem Coupon die Waffe zu holen. Danach müsste irgendwann links von euch ein Handwerker aus der Tür kommen. Wartet bis er das Gespräch mit dem anderen Arbeiter beendet habt und folgt ihm in den Keller. Wenn ihr unten seid dann versteckt euch auf der Toilette oder bleibt hinter der Wand stehen. Sobald er eine Pause einlegt und sitzt, setzt ihn außer Gefecht, nehmt seine Kleidung und beseitigt ihn in der Kiste.

Danach geht ihr geradeaus durch die Tür, wo ein Gang mit Arbeitern folgt. Lauft ans andere Ende und macht das Licht aus, damit keiner sieht, wie ihr das Schloss knackt. Geht durch die Tür, die Treppe runter und wieder durch die Tür. Es folgt erneut ein Gang. Nehmt hier die erste Tür rechts und rennt die Treppe hoch. Nun seid ihr auf der "Darsteller-Etage". Geht nach link und geradeaus wo ihr dann einen Bodyguard seht.

Danach geht ihr durch die breite Tür, die neben dem Bodyguard ist, und links die Treppe hoch. Wenn ihr oben seid durchquert die Tür, die neben der Absperrung ist (passt auf, dass ihr nicht herunterfallt). Ihr seid jetzt auf dem Dachboden. Befestigt eine Mine an der Winde und geht wieder zurück, bis ihr dort seid, wo der Bodyguard sitzt. Geht nun in die Kabine des Darstellers der auf den Tenor schießt (in der Nähe des Bodyguards). Legt nun die WK-Pistole auf dem Tisch ab und versteckt euch im Schrank.

Wartet bis die Vorstellung vorbei ist und der Darsteller in seine Kabine kommt. Sobald er wieder raus geht, tauscht ihr die Waffen aus und nehmt die Attrappe. Falls ihr noch keinen Fernzünder habt geht erneut zur platzierten Mine und geht die Leiter hinten runter. Dann wartet bis der Tenor erschossen wurde und Richard Delahunt in die Halle kommt. Wenn er stürzt dann löst die Mine aus und der Kronleuchter wird auf ihn fallen.

Falls ihr einen Fernzünder besitzt, dann geht, nachdem ihr die Waffen ausgetauscht habt dorthin wo ihr den Handwerker beseitigt habt und nehmt euren Anzug. Geht die Treppe wieder hoch und ihr seid dort wo ihr am Anfang wart. Lauft zum Eingang der Opernhalle und bleibt dort. Sobald der Tenor erschossen wurde und sein Freund in die Halle stürzt, dann löst die Mine aus und flieht. Wenn ihr es geschickt anstellt bekommt ihr die Wertung Chirurg oder schleichender Tod.

Außerdem kriegt ihr einen Bonus von 100.000$ oder 75.000$!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bis der Tod uns scheidet

von: Partyfriend / 31.08.2008 um 21:39

Ihr braucht: Schallgedämpfte Pistole und das Scharfschützengewehr, ebenfalls schallgedämpft. Neben dem Haus bei dem man startet steht ein verfallenes Haus, dort ist ein betrunkener Typ. Klaut seine Einladung aber nicht sein Gewand das ist unnötig und tötet ihn nicht den. Wenn man den maximalen Gewinn haben will darf man nur die Zielpersonen töten. Geht durch das Haus in Richtung Pavillon. Sobald ihr draußen seid, befindet sich links von euch ein Typ.

Nehmt eine Betäubungsspritze und betäubt ihn. Vorsicht das ist nicht leicht. Holt euch sein Gewand und werft ihn weiter links in die Truhe. Geht in Richtung des Familiengrabes. Nahe eines Klos steht das Ziel und ein anderer Typ, stoßt sie beide runter. Nun geht in das Klo und wartet, bis die Hochzeit losgeht. Durch ein kleines Fenster könnt ihr hinaus schießen. Nun ist Timing gefragt. Wenn der Bräutigam kommt erschießt ihn.

Allerdings solltet ihr vorher gespeichert haben denn man muss ihm richtigen Moment schießen, weil es sonst Zeugen gibt. Falls es bei euch nicht funktioniert hat den Fetten Brautvater runter zustoßen, geht in sein Zimmer und tötet ihn. Dann solltet ihr mit euren Waffen und dem Anzug verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weißes Haus

von: maximilian123 / 23.07.2007 um 14:52

Um das Weiße Haus besser zu schaffen, empfehle ich euch diese Anfangsvariante:

Ihr nehmt euch eine einhändige Waffe mit und wartet auf dem Vorhof bis die Gegner drinnen sind. Wenn die Wachen davor patroullieren, müsst ihr warten bis die eine Wache auf der einen Seite ist und die andere auf der anderen Seite. Nun nehmt die rechte von hinten als menschliches Schild, schleift sie hinter die Ecke und haut sie um. Jetzt nehmt die Kleidung und das Gewehr und ihr könnt seelenruhig reinspazieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein neuer Anfang auf Profi

von: Partyfriend / 08.08.2007 um 17:32

Ihr braucht keine Waffen. Wenn ihr den Anweisungen folgt und alles ganz genauso macht, wie ich es vorgebe, solltet ihr die Bewertung Profi (die beste Bewertung) bekommen.

Ihr geht zum Wagen des Clowns und wartet auf ihn. Wenn er da ist, betäubt ihr ihn mit der Betäubungsspritze (betäuben nicht töten). Nehmt seine Kleidung und stopft ihn in die Kiste, die in seinem Auto steht. Dann geht ihr in das Haus und geht solange bis ihr vor der Tür nach draußen steht. Geht nach rechts durch eine der Türen. Jetzt müsst ihr vorsichtig sein, denn dort, wo ihr nun seid, dürft ihr nicht sein. Geht nach links zur Sauna. Passt auf, dass euch der FBI-Agent nicht bemerkt. Vor der Sauna-Tür liegt ein FBI-Agenten-Anzug, zieht ihn an. Geht nun in den ersten Stock.

Vienni (der Typ, den ihr töten sollt) sitzt allein in seinem Büro und schimpft. Schleicht euch an und vergiftet ihn. Zieht seine Leiche nach links in die Ecke. Geht hinunter zum Pool (der bei der Sauna liegt, der überdachte) und wartet bis die Frau mit dem Mikrofilm in das Wasser steigen will. Wenn sie bei der Treppe steht, stoßt sie hinein. Nehmt ihren Mikrofilm, geht durch den Haupteingang hinaus, holt euren Anzug und flüchtet.

Jetzt müsstet ihr null Lärm und null Gewalt haben. Deshalb auch die Spritzen.

Noch ein allgemeiner Tipp: Personen, die ihr von hinten betäubt, zählen nicht als Zeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionsspielereien

von: kennyboy1 / 31.08.2008 um 21:42

  • Traut nicht der Frau, in der Mission "Eine schöne Bescherung", die im kleinen Raum hinter der Grotte mit einem anderem rummacht. Sie wird als Zielperson markiert nachdem ihr mit ihr in ihren Raum gegangen seid und sie die Sitz rausgeholt hat. Dann müsste ihr euch schnell umdrehen und sie bewusstlos schlagen. Sie hat übrigens einen Totenkopf auf ihrem Hintern.
  • In der selben Mission wie oben kann man beim Strip mit der Blondine und Chad Binghams Sohn zuschauen indem die Tür schräg öffnet aber nicht direkt reinsehn sondern mit der Kamera nur um die Ecke kucken.
  • In der Mission Paragraph 47 kann man auch mit Waffen reinkommt indem ihr einfach das Gebäude betretet und euch vor den Metalldetektor stellt, mit etwas Abstand. Dann lasst eine Münze fallen. Jetzt sollte mind. 1 Soldat durch die kleine Tür neben dem Metalldetektor kommen. Nun könnt ihr einfach durch die kleine Tür den Eingang passieren und eure Mission fortsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Checken Sie aus? (ausführliche Variante) / Ein Neuer Anfang / Das Shamal Hotel / Tipp für Oper / Bis der Tod uns scheidet, anderer Weg

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Informationen zu den Missionen / Der Letzte Akt: Total einfach! / Schönen Flug / Nichts geht mehr / Ein neuer Anfang

Seite 1: Hitman - Blood Money - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85