Hitman - Blood Money: Checken Sie aus? (ausführliche Variante)

Checken Sie aus? (ausführliche Variante)

von: Snicker12 / 31.08.2008 um 21:48

Als erstes wäre erwähnenswert, dass ihr bei euren Aktionen immer darauf achten müsst, dass keine Zeugen anwesend sind. Nicht nur in diesem, sondern auch in den anderen Leveln. Jetzt zur Mission: Als erstes lauft ihr geradeaus die Serpentinen entlang, bis ihr ganz nach hinten zum Gebäudekomplex lauft und das Rohr hinaufklettert. Wenn ihr auf dem Dach seid, duckt euch da manchmal eine Krankenschwester draußen steht, raucht und euch hören könnte.

Wenn ihr vom Dach herunterklettert, brecht den Stromkasten rechts von euch auf und versteckt euch hinter der Mülltonne, die ein paar Meter weiter von euch weg steht. Ist der Polizist draußen, dann nehmt eure Betäubungsspritze und schleicht euch von hinten an ihn ran. Zieht seine Kleidung an und versteckt den bewusstlosen Körper in der Mülltonne. Geht nun in das Wachbüro und nehmt euch die Reha-Karte (als Notfalllösung falls etwas schief geht) sowie das Video.

Vergesst außerdem die Stun-Gun nicht. Aus dem Raum raus, geht ihr nach links, bis ihr etwas weiter wieder links von euch eine Treppe seht. Wenn ihr im ersten Stock angekommen seid, betretet das Zimmer A (unbewohnt). Geht aus dem Zimmer auf den Balkon, und geht zum Zimmer B. Bevor ihr das Zimmer B betretet, schaut auf der Karte nach, ob in dem Zimmer jemand drin ist. Alternativ könnt ihr auch durchs Schlüsselloch schauen, um zu wissen wann die Person den Raum verlassen hat.

Geht nun herein und manipuliert das Gas. Verlasst das Zimmer wieder über den Balkon und kehrt zurück wie ihr herkommen seid. Allerdings müsst ihr vor der Treppe durch die kleine Tür und durch einen Zwischenraum gehen, um zur Kronleuchterwinde zu gelangen. Platziert eine Mine und geht wie ihr hergekommen seid zurück ins Erdgeschoss. Eine andere Variante wäre, das Getränk im Globus zu vergiften, wobei ihr dann die Mine einsparen könnt.

Lauft zu dem offenen Raum mit dem Globus in der Mitte und wartet bis die Zielperson im lila Bademantel angelaufen kommt. Er wird sich zuerst hinsetzen und danach zum Globus gehen. Wenn er die Kuppel öffnet, zündet die Mine und verschwindet vom Tatort, bzw. wartet bis er umgekippt ist. Danach geht ihr in die Richtung des Wachbüros, allerdings nehmt ihr eine Tür vorher. Lauft die Treppe hinunter und verschafft euch einen Überblick bzw. merkt euch wie die Personen reagieren.

Setzt, nachdem ihr euch sicher seid wann er kommt und niemand euch sieht, den Krankenpfleger mit der Kaffeetasse außer Gefecht und zwar mit der Stun-Gun. Danach versteckt ihr in in der Kiste, nachdem ihr seine Kleidung und den Zellenschlüssel genommen habt. Lauft bis zum Gangende und dann die Treppe hoch. Nun schließt die Tür auf, die zum Zellentrakt führt. Geht in die Zelle des Agenten, sprecht mit ihm und sediert ihn. Passt auf dass euch kein Krankenpfleger sieht.

Danach geht ihr den ganzen Weg zurück, bis ihr wieder im Erdgeschoss des Hauptgebäudes seid. Tötet noch das letzte Ziel, indem ihr in im hinteren Bereich beim Gewichtheben ausschaltet. Danach geht zurück ins Wachbüro, und holt euren Anzug und verlasst den Ort wieder über das Dach. Passt erneut auf, dass euch weder eine Krankenschwester noch sonst jemand sieht. Lauft zum Anfang des Levels und betretet die Leichenhalle. Sediert den Agenten wiederholt, ohne das euch jemand entdeckt.

Danach erfolgt die Exfiltration über die Notfalltür. Eure Missionsbewertung ist abhängig davon wie ihr vorgegangen seid, allerdings müsste euer Bonushonorar bei 150.000$ liegen und die Bewertung „Lautloser Killer“ müsste euch auch erscheinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Neuer Anfang

von: Lasseboy / 31.08.2008 um 21:50

Für diese Mission braucht ihr das W2000 Gewehr. Wenn ihr die Mission beginnt, lauft ihr sofort die Straße entlang bis zu dem Müllauto, wo sich der eine Müllmann aufregt. Tötet ihn und nehmt seine Kleidung.

Nun geht ihr auf die andere Straßenseite, wo die Frau in ihrem Beet rumfummelt. Ihr lauft in ihren Garten und da ist ein Baumhaus, wo ein Luftgewehr liegt. Das ist aber nicht wichtig. Nehmt das W2000 und geht zum rechten Fenster. Nun könnt ihr in Ruhe alle FBI-Agenten im Garten killen (auch den Poolreiniger und Vinnie Sinistras Frau). Geht an das linke Fenster und schaltet den Hund und die Kamera aus (man muss die Kamera etwas suchen). Nun raus aus dem Baumhaus und durch den Seiteneingang in den Garten.

Beeilt euch, denn es kommen FBI-Agenten aus dem Haus und entdecken euch. Wechselt eure Kleidung und nehmt die Halskette von Vinnis Frau. Geht ins Haus und wartet bis Vinnie nach oben geht. Rennt den Flur entlang bevor Vinnie da ist. (Sonst lässt euch die Wache nicht durch). Erdrosselt ihn mit dem Klavierdraht und haut ab.

Tipp: Nehmt seine Bull480 mit (es ist ein sehr starker Revolver).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Shamal Hotel

von: GameMaster12 / 31.08.2008 um 21:51

Wenn Ihr in der Mission "Hört Ihr die Englein singen" seid, dann geht doch mal in das Zimmer der Sängerin (Sie ist auch eine Zielperson). Wenn Ihr im Zimmer seid dann stellt euch neben dem Sofa und seht aus dem Fenster. Ihr werdet das Shamal Hotel sehen (bekannt aus der Mission "Nichts geht mehr").

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Oper

von: lotob / 04.06.2008 um 17:53

Wenn Ihr bei der Oper "Geist" mehr Geld und kein einziges Opfer haben wollt, verate ich euch einen Trick:

Holt Euch links bei der Gaderobe die Waffe (also bei dem Polizisten im kleinen Haus). Dann nach links in die Tür (nicht wo der Polizist ist). Versucht in den Keller zu gelanegen (wenn ihr gestoppt werdet, versucht es erneut). Dann geht in die Umkleide. Dort duscht ein Arbeiter (wenn nicht, seid ihr in falschen Raum). Nehmt die Kleidung des Arbeiters (sie liegt auf der Bank neben den Schränken) und zieht sie Euch an.

Dann geht weiter bis zur einer Tür. Knackt das Schloß und geht weiter. Geht die erste Tür nach rechts und die Treppe hoch. Nun seid ihr in einen Raum, wo ein schawrzer Bodyguard ist - er müsste bald auf die Toilette gehen. Gegenüber von dem Stuhl ist eine Tür. Ihr geht aber in die Tür daneben, wo ein Stern auf der Seite ist.

Dann geht es ab in den Schrank - solange bis dieser Soldat oder Spieler (in grün) rein kommt. Dann geht er auch auf die Toilette. Ihr geht aus dem Schrank und vertauscht die Pistolen. Es geht aber auch anders: Ihr könnt draußen auf den Soldaten warten und dann, wenn er auf die Toilette geht, die Waffen vertauschen. Dann geht ihr nach oben.

Seid ihr oben angekommen, geht in eine Tür links und befestigt die Bombe auf den Seilen. Geht in die Oper zurück, wartet bis das erste Ziel erschossen wurde. Nach einiger Zeit bemerkt Ziel zwei, das er in Gefahr ist. Dann rennt er zur Bühne und stolpert. Nun ist der Zeitpunkt gekommen: Nehmt den Bombenschalter und...BUMM. Rennt aus der Oper.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bis der Tod uns scheidet, anderer Weg

von: mthafcka / 31.08.2008 um 22:20

Funktioniert bis zum dritten Schwierigkeitsgrad, man braucht keine Waffen

Bräutigam töten:

Besorgt euch einen Anzug von einem der Hochzeitsgäste (am leichtesten beim Betrunkenen, kann man auch niederschlagen wenn's zu lang dauert das er einschläft). Rein ins Haus, dann in denn Waschraum (WC), durch die linke Tür, an der Wache vorbei und bis in den Dachboden rennen ohne entdeckt zu werden. Eine Mine an den Kronleuchter anbringen der überm Klavier ist. Wenn man 2 Minen hat, die zweite an dem Kronleuchter über der Stiege anbringen.

Jetzt wieder runterlaufen (sollte eine Wache euch entdecken, einfach ignorieren und weiterlaufen), warten bis der Bräutigam Klavier spielt, und die Mine explodieren lassen.

Schwiegervater töten:

Einfach warten bis er ins Haus kommt.

  • Variante 1: Wenn er über die Stiege hinaufgeht die zweite Mine zünden.
  • Variante 2: Nachdem der Bräutigam tot ist, kommt der Schwiegervater "kurz" zur Leiche, man kann ihn dann mit der Giftspritze töten.
  • Variante 3: Man hat ein Messer, z.B. aus der Küche, und wirft es ihm ihn den Kopf vom Waschraumfenster aus (auf Wachen achten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Missionstipps: First Lady / Level 8 Gangmitglieder anlocken / Level 3 der letzte Akt / Nichts geht mehr / Ein neuer Anfang

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Der letzte Akt / Bis der Tod uns scheidet / Weißes Haus / Ein neuer Anfang auf Profi / Missionsspielereien

Seite 1: Hitman - Blood Money - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?