Hitman - Blood Money: First Lady

First Lady

von: mthafcka / 31.08.2008 um 22:15

Die First Lady im Level 12 könnt ihr auch erschießen, leider wird davon in der Zeitung nichts erwähnt. Manchmal schießt sie auch auf euch wenn sie z.B. eine Waffe von einem toten Leibwächter in der Nähe von ihr liegen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8 Gangmitglieder anlocken

von: mthafcka / 31.08.2008 um 22:14

Einige Gangmitglieder befinden sich oben in deren Privatdeck, ihr könnt sie einzeln runterlocken indem ihr nicht oder falsch verkleidet über die hintere Stiege rauf lauft, aber gleich wieder umdreht und wieder hinunter. Einer der Typen kommt euch hinterher und will euch mitteilen das ihr hier nix zu suchen habt. Nehmt ihm die Waffe weg, schlagt ihn KO und werft ihn über Bord. Das ganz solange bis alle ausgeschaltet sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 der letzte Akt

von: mthafcka / 31.08.2008 um 22:12

Wenn ihr das Scharfschützengewehr dabei habt, stellt es im Sichtfeld einer Wache ab (ohne selbst gesehen zu werden) und er trägt es euch in den Wachraum im zweiten Stock.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nichts geht mehr

von: darkchaosX / 31.08.2008 um 22:17

Im Level "Nichts geht mehr" gibt es eine leichte Lösung um Hendrik auszuschalten: Ihr startet, geht zur Rezeption holt euch die Keycard für den von Nummer 47 reservierten Raum, und geht dann in den !linken! Aufzug. Dort stranguliert ihr denn Wissenschaftler und nehmt euch die Karte und den Koffer und bringt sie in euren Raum.

Jetzt statt Tarzan zu spielen (also über die Balkone zu springen) oder einen Unschuldigen zu töten fahrt ihr runter zum Kasino in der Nähe vom Treffpunkt mit den Scheich. Genau da ist eine Bar mit einer Blondine die ihr ansprechen könnt. Am Ende überreicht sie euch die Karte zu Hendriks Raum, weil er sie dort vergessen hat. Jetzt ist es auch überlassen was ihr macht. Also entweder verbombt ihr den Koffer von Hendrik (so schaltet ihr die Ziele 2+3 aus) oder ihr schaltet sie einzeln aus.

Ihr solltet nur darauf achten, dass ihr nicht gefilmt oder beobachtet werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein neuer Anfang

von: JohnCena2105 / 12.04.2009 um 08:47

Ihr wollt im Level: Ein neuer Anfang die beste Wertung? Dann holt euch als erstes die Donuts vom Catering-Van und vergiftet oder spritzt Betäubungsmittel rein,(ich rate euch aber die Betäubungsspritze, weil ihr dann niemanden getötet habt, ihr setzt ja die FBI-Typen nur außer Gefecht). Also bringt die Donuts den FBI-Agenten im Van. Wenn ihr es schafft, dem Catering-Mann die Uniform wegzunehmen, dann ist es noch besser. Dann geht ihr zum Van und öffnet die Tür, dann ist dort ein FBI-Agent und labert irgendeinen Scheiß. Er nimmt euch dann die Donuts weg, wenn er das nicht macht, dann lasst einfach die Donuts fallen. Er hebt sie dann auf beißt ab, sein Freund genemigt sich dann auch einen Donut. Geht rein und nimmt eine Uniform vom FBI. Geht dann zum Stromkasten und sabotiert ihn, wartet aber auf den richtigen Moment. Dann kommt der Leibwächter von Sinistra, um den Stromkasten zu reparieren. Geht dann schnell ins Zimmer wo sich Sinistra aufhält und erdrosselt ihn mit der Klaviersaite(Ihr könnt auch die Giftspritze benutzen, wenn ihr wollt. Versteckt dann schnell Sinistras Leiche im Schrank. Ein Einsatzziel weniger, jetzt das Feuerzeugbenzin holen(im Schuppen oder im Keller könnt ihr eine Flache finden). Schüttet das Zeug in den Grill, aber passt auf, dass euch keiner beobachtet. Dann wartet, bis die Frau kommt und am Grill rumfummelt.Sie wird sich dann aber überall verbrennnen und sie fällt dann in den Pool. Nehmt ihr die Kette weg. Als letztes holt ihr euch euren Anzug wieder und verlasst das Level. Ihr müsst den Anzug nicht unbedingt anhaben, wenn ihr das Level verlässt, aber wenn ihr auf Normal, Profi und Experte spielt, verliert ihr 5000$.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp

01. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User melden


Zurück zu: Hitman - Blood Money - Missionstipps: Checken Sie aus? (ausführliche Variante) / Ein Neuer Anfang / Das Shamal Hotel / Tipp für Oper / Bis der Tod uns scheidet, anderer Weg

Seite 1: Hitman - Blood Money - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?