Mortal Kombat (1993): Game Geni Codes 4

Game Geni Codes 4

von: manosuny / 08.12.2011 um 22:43

Raiden

Die Cheats haben keine Wirkung, wenn der Gegner blockt.

Kein Schaden:

High Punch= AENT-CAA2

Low Punch = AENT-CAB6

High Kick = AYNA-CAHY

Low Kick = AYNT-CAAG

Head Blow = AYNT -CADW

Knne = ATNT-CAEE

Crouched Kick =AJNT-CADA

Uppercut = BJNT-CAE0

Roundhouse Kick = BJNA-CAHC

Foot Sweep = AYNT-CACR

Flying Punch = A2NA-CAGT

Jump Kick = AYNT-CAFJ

Flying Thunderbolt = A6NA-CAD0

Lightning = A2NA-CAFN*

Mehr Schaden (3facher Schaden):

High Punch= AENT-D6A2

Low Punch = AENT-D6B6

High Kick = AYNA-CL1Y

Low Kick = AYNT-CETG

Head Blow = AYNT -D2MW

Knee = ATNT-CTYE

Crouched Kick =AJNT-DTDA

Uppercut = BJNT-DT60

Roundhouse Kick = BJNA-DY1C

Foot Sweep = AYNT-D2LR

Flying Punch = A2NA-C00T

Jump Kick = AYNT-D2PJ

Flying Thunderbolt = A6NA-DYX0

Lightning = A2NA-C0ZN*

Maximaler Schaden( 1 Schlag nimmt dem Gegner die gesamte Energie ab):

High Punch= AENT-D722

Low Punch = AENT-D936

High Kick = AYNA-D99Y

Low Kick = AYNT-D92G

Head Blow = AYNT -D95W

Knee = ATNT-DS6E

Crouched Kick =AJNT-D95A

Uppercut = BJNT-D960

Roundhouse Kick = BJNA-D99C

Foot Sweep = AYNT-D94R

Flying Punch = A2NA-D98T

Jump Kick = AYNT-D97J

Flying Thunderbolt = A6NA-D950

Lightning = A2NA-C97N*

*Funktioniert nicht, wenn man näher am Gegner steht als in der Anfangsposition.

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Game Genie Codes 5 - Liu Kang

von: manosuny / 10.01.2012 um 08:43

Die Cheats haben keine Wirkung, wenn der Gegner blockt.

Kein Schaden:
  • Low Punch = AEPA-CAFG
  • High Kick = AYPT-CAAW
  • Low Kick = AYPT-CABE
  • Head Blow = AYPA-CACN
  • Knee Kick = ATPA-CAF2
  • Crouched Kick = AYPT-CAAA
  • Uppercut = BJPA-CAHR
  • Roundhouse Kick = BJPA-CAEC
  • Foot Sweep = AYPA-CAG6
  • Jump Punch und Flying Punch = A2PT-CACJ
  • Jump Kick = AYPA-CAGL
  • Special Jump Kick = A6PA-CAB4
  • Fireball = A2PA-CADT *

*= wirkt nur, wenn man weiter vom Gegner weg ist als in der Anfangsposition

Dreifacher Schaden:
  • Low Punch = AEPA-D6FG
  • High Kick = AYPT-CTTW
  • Low Kick = AYPT-CTVE
  • Head Blow = AYPA-D2LN
  • Knee Kick = ATPA-CTZ2
  • Crouched Kick = AYPT-D2JA
  • Uppercut = BJPA-DT9R
  • Roundhouse Kick = BJPA-CA6C
  • Foot Sweep = AYPA-D2R6
  • Jump Punch und Flying Punch = A2PT-C0WJ
  • Jump Kick = AYPA-D2RL
  • Special Jump Kick = A6PA-DYV4
  • Fireball = A2PA-C0XT*

*= wirkt nur, wenn man weiter vom Gegner weg ist als in der Anfangsposition

Maximaler Schaden:
  • Low Punch = AEPA-D97G
  • High Kick = AYPT-D92W
  • Low Kick = AYPT-D93E
  • Head Blow = AYPA-D94N
  • Knee Kick = ATPA-D972
  • Crouched Kick = AYPT-D92A
  • Uppercut = BJPA-D99R
  • Roundhouse Kick = BJPA-D96C
  • Foot Sweep = AYPA-D986
  • Jump Punch und Flying Punch = A2PT-D94J
  • Jump Kick = AYPA-D98L
  • Special Jump Kick = A6PA-D934
  • Fireball = A2PA-D95T*

*= wirkt nur, wenn man weiter vom Gegner weg ist als in der Anfangsposition

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Sub Zero Modifizierungen

von: manosuny / 10.01.2012 um 09:03

Slide:
  • ANPT-D978 = tötet Gegner mit einem Treffer
  • BWXA-ACDC = Kleine Reichweite des Slidens
  • BWXA-ACDE = Alternative Sub Zero Fatality
  • BWXA-ACEE = bei Treffer fällt der Gegner um, bleibt liegen und Sub Zero hebt die Hand
  • BWXA-AC32 = Sub Zero wird schwarz
  • BWXA-AC34 = Sub Zero slidet ohne sich zu ducken und ohne Ende
  • BWXA-AC5N = trifft wie ein Schlag
  • BWXA-AGEE = Beim Treffen fällt der Gegner aus dem Bildschirm
  • BWXA-AL32 = Sub Zero kann nicht sliden!
  • BWXA-AREE = Sub Zero fällt herunter und slidet unterm Gegner durch
  • BWXA-AR54 = Sub Zero hört erst dann auf zu sliden, wenn der Gegner ihn trifft
  • BWXA-AW32 = slidet auf der Stelle
  • DCXA-AA3A = Sub Zero slidet rückwärts
  • FWXA-AAYY = Man hört "Get over here! ", wenn der Gegner Sub Zeros Slide blockt
  • FWXA-ACEE = Sub Zero hebt die Hand 1
  • FWXA-AC3A = Sub Zero slidet rückwärts
  • 4WXA-AC32 = Shang Zero
  • 7WXA-AAEE = Sub Zero hebt die Hand, der Gegner fällt runter und bleibt in der Luft kopflos liegen
  • 7WXA-AC32 = Shang Zero(automatisch)
  • 7WXA-AEEE = Sub Zero hebt die Hand und verliert seinen Kopf
  • 7WXA-AJEE = Sub Zero slidet erst und läuft dann auf den Gegner zu, bis er getroffen wird
  • 7WXA-ALEE = Der Gegner wird immer umfallen und Sub Zero vom Gegner abprallen
  • 7WXA-AL32 = Sub Zero hebt seine Hand 2
  • 7WXA-AX32 = Sprung und Tritt
  • 7WXA-AZ32 = Sub Zero fällt herunter
  • 7WXA-A132 = Sub Zero führt Scorpions Teleport aus
Ice Ball:
  • AARA-D922 = Sub Zeros eisball tötet den Gegner mit einem Schlag *
  • ACTA-AAW0 = Sub Zeros Eisball bleibt mitten in der Luft stehen
  • SALA-AKCN = Der Gegner wird nicht blau, wenn er von Sub Zero eingefroren wird

*: wirkt nur, wenn man weiter vom Gegner weg ist als in der Anfangsposition

Fatality (Blutmodus):
  • ACPT-AAEJ = Der Gegner steht nach der Fatality immer noch unversehrt dort
  • ACPT-AAME = Sub Zero führt den Uppercut als Fatality aus (immer!)
  • ACRA-AAZ8 = Die Wirbelsäule hört nicht auf sich zu bewegen
  • ACRA-AA42 = Der Gegner liegt tot am Boden und steht betäubt an der Stelle, wo Sub Zero seinen Kopf halten würde
  • ARRA-AACC = Der Kopf des Gegners verschwindet
  • CRRA-AAEE = Der Kopf des Gegners bleibt neben Sub Zeros Kopf hängen
  • CRRA-AAEJ = Der Kopf des Gegners bleibt auf Sub Zeros linker Schulter hängen
  • CRRA-AA0A = Die Wirbelsäule des Gegners schwingt bis zum Ausblenden des Bildschirms hin und her

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Game Genie Codes 7

von: manosuny / 11.01.2012 um 14:59

Zeitmodifizierungen

Allgemein:
  • A7RA-AAP4 = Man hört die Zeit verstreichen
  • CBRA-AAET = Die Zeit zählt sehr schnell runter
  • CBRA-AAE2 = Die Zeit zählt sehr langsam runter
Rundenzeit:
  • CBRA-AAEA = 10 Sekunden
  • EBRA-AAEA = 20 Sekunden
  • GBRA-AAEA = 30 Sekunden
  • JBRA-AAEA = 40 Sekunden
  • LBRA-AAEA = 50 Sekunden
  • NBRA-AAEA = 60 Sekunden
  • RBRA-AAEA = 70 Sekunden
  • TBRA-AAEA = 80 Sekunden
  • WBRA-AAEA = 90 Sekunden
Reptile:
  • A31T-AC4A = Beide Spieler sind grün
  • A31T-AE4A = Spieler 1 ist grün
Kano Canon Ball:
  • ARFA-AAV6 = Kano prallt nicht vom Gegner ab
  • ARFA-AAWJ = Kano prallt nicht vom Gegner ab
  • ARFA-AAVA = Kano bleibt an derselben Stelle (in der Luft)
  • ARFA-AAWY = Kano bleibt im Rollen, nachdem er den Gegner getroffen hat
  • ARFA-AAW8 = Kano bekommt nach der Landung einen Schlag ins Gesicht
  • ARFA-AATC = Die Attacke wirkt wie ein Schlag
  • ARFA-AATL = Kano trifft den Gegner nicht
  • ARFA-AATC = Kano rollt nicht beim Ausführen der Attacke
  • ARFA-AATY = Kano steht während seiner Attacke
Kano Fatality:
  • AREA-AACE = Kano fällt um
  • AREA-AAE2 = Der Gegner bleibt unversehrt stehen
  • AREA-AAHR = Kano hat nichts in der Hand
  • AREA-AAHW = Kein Blut tropft vom Herz
  • AREA-AAH6 = Viel Blut tropft vom herz
  • AREA-AALW = Der Gegner duckt sich
  • AREA-AAAN = Kano läuft nur nach vorne.
  • AREA-AABG = Kano greift das Herz sehr schnell
  • AREA-AAB6 = Das Herz bewegt sich nicht in Kanos Hand
Scorpion:
  • ARDA-AAAE = Wenn der Gegner von Scorpions Speer getroffen wird, taucht Scorpions geköpfter Körper am Boden auf
  • ARCA-AAGC = Scorpions Speer zieht den Gegner nicht zu ihm
  • ACPA-AAT4 = Scorpions Speer kann oft hintereinander abgeworfen werden
  • 831T-BARY = Noob Saibot ( komplett schwarz)
Sub Zero(2):
  • AARA-CAJR = Sub Zeros Eisball trifft den Gegner nicht(außer näher als Anfangsposition)
Kampfauswahl:
  • AJ9A-CAG2 = Match 2
  • AN9A-CAG2 = Match 3
  • AT9A-CAG2 = Match 4
  • AY9A-CAG2 = Match 5
  • A29A-CAG2 = Match 6
  • A69A-CAG2 = Mirror match
  • BA9A-CAG2 = Endurance Match 1
  • BE9A-CAG2 = Endurance Match 2
  • BJ9A-CAG2 = Endurance Match 3
  • BN9A-CAG2 = Goro
  • BT9A-CAG2 = Shang Tsung
Allgemeines:
  • ACBA-AAPA = Der besiegte Gegner kann sich nach dem Kampf bewegen
  • AGBA-AAFC = Der besiegte Gegner kann sich nach dem Kampf bewegen
  • NBSA-ADBR = Der besiegte Gegner steht nach dem Kampf nicht noch einmal auf
  • ABNT-CEBN = Kein Blut (auch im Blutmodus)
  • BJXA-AAYT = Kein Blut (auch im Blutmodus)
  • MEHT-AKZN = Ein Treffer tötet Spieler 2
  • AKSA-AA86 = Das Spiel endet nach dem ersten Gegner
  • AGBA-AAFY = Der Computer kontrolliert Spieler 1 nach "Finish Him!"
  • AVEA-AAH4 = Spieler 1 gewinnt automatisch
  • ADDT-AA4R = Der Gegner macht ständig Spezialattacken
  • AJWT-AALG = Der Bildschirm wird nicht dunkel, wenn eine Fatality ausgeführt wird
  • ABET-AABC = Jede Attacke richtet maximalen Schaden an
  • ABET-AACJ = Jede Attacke richtet dreifachen Schaden an
  • ABET-AAC0 = Beide Spieler sind unverwundbar
  • ABRT-AA76 = Unendlich langer Kampf
  • ABRT-AA7L = Spieler 1 gewinnt immer
  • JJXT-AXF0 = Blut bleibt am Boden liegen
  • ATTT-BAXG = Punktzahl, Name und Zeit stehen nicht bei den Gesundheitsbalken
  • AJNT-A0MC = Kein Vorder- und Hintergrund
  • ANJT-A0MA = Unsichtbare Kämpfer
  • AKXA-AA22 = Nach jeder Runde Flawless Victory
  • AKXA-AE22 = Nach jeder Runde Double Flawless
  • AC7T-AAA2 = Alle Würfe machen keinen Schaden
  • SC7T-AAA2 = Alle Würfe machen dreifachen Schaden
  • 8C7T-AAA2 = Alle Würfe machen maximalen Schaden
  • HAXA-ABER = Kein Blut bei Fatalities
  • AGBA-AAF8 = Spieler 1 fällt um, wenn die Runde vorbei ist
  • ATNT-BAXN = Kein Hintergrund
  • SLAA-AS5T = Spieler tanzen hin und her statt zu kämpfen
  • AB8T-AA20 = Beide Spieler blocken automatisch
  • ABXA-AAPC = Nach einer Fatality hat man Reptile besiegt: 10000000 Punkte!
  • AVTT-CA5T = Unendlich Zeit für "Test your might"
  • DBSA-CA9A = "Test your might"-Säule steigt automatisch
  • FHCA-ACDR = Ständiges Fallen nach Sprung (erneut oben drücken zum Landen)
  • BBCA-AA26 = Kleine Kämpfer
  • APCA-AAT6 = noch kleinere Kämpfer
  • BV8A-AAAR = Low Kick, High Kick und Uppercut treffen immer zweimal hintereinander
  • CPDA-ADNN = unsichtbare Projektil Attacken*
  • BV8A-AA2R = Tasten B und C sind Projektil Attacken*
  • AB8A-AAH2 + AB8A-AASN = Beide Spieler können von überall aus getroffen werden
  • P2JT-AETA + E2JT-AAAC = Spieler 1 ist unverwundbar
  • P2JT-AETJ + E2JT-AAAL = Spieler 2 ist unverwundbar
  • A7RA-AARL + A7RA-AAGN = "Double Ice Backfire" steht ständig unter der Zeit

*Projektil Attacken = Alle Attacken, bei denen etwas geschossen wird( z.B. Sub Zeros Ice Ball)

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