AND 1 Streetball: Kurztipps

Mit dem Geld richtig umgehen

von: bigben123 / 27.06.2006 um 11:17

Für alle die Spaß an dem Spiel haben, aber ein paar Schwierigkeiten mit den Nebenspielen haben:

Das Geld, das ihr verdient, solltet ihr sparen und nicht sofort ausgeben. Wenn ihr es spart, ist es leichter weiterzukommen. Ich glaube in dem 2. oder 3. Nebenspiel müsst ihr dem Gegner zweimal den Ball klauen, also 2 Steals machen. Wenn ihr nun das Geld, das ihr bis dahin bekommen habt, spart, könnt ihr alles für Steals unter Attribute ausgeben. Schon ist das Nebenspiel viel leichter, aber ihr solltet schauen, dass ihr immer so 100-200 $ im Petto habt, weil ihr nicht immer nach jedem Spiel Geld verdient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu AND 1 Streetball (3 Themen)

AND 1 Streetball

AND 1 Streetball 58

Letzte Inhalte zum Spiel

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AND 1 Streetball (Übersicht)

beobachten  (?