Mission 6: So oder so: Komplettlösung - Chaos

Mission 6: So oder so

Lemminge: 75

Ziel: 75

Zeit: 6:00 min

Sofort die Frequenz auf 99 stellen und mit dem letzten Lemming eine Brücke bauen kurz bevor er in das Loch fällt, so dass sie an den herunterhängenden Gegenstand trifft und der Lemming umdreht. Eine Brücke über das Loch zwischen den Stahlplattformen und am Ende noch eine bis zu der Lehmwand ganz links. Wenn ihr dort seid, sofort einen Minenlemming benutzen und in die Wand graben. Dann lasst den Lemming mit einem Brückenlemming umdrehen und mit Minen- und Buddellemmingen bis zum Boden graben. Noch zwei Brücken über den Hügel und das Loch und während ihr mit dem ersten noch in die Wand links grabt könnt ihr schon den Rest mit Hilfe von Brücken aus dem Loch befreien. Die Zeit ist auch hier sehr knapp, aber es ist schaffbar!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7: Einzelne Säulen

Lemminge: 50

Ziel: 45

Zeit: 7:00 min

Das Level ist recht einfach wenn man weiß wie es geht: Zuerst müsst ihr das Loch direkt nach dem Start überbrücken, wenn hier ein paar Lemminge draufgehen ist das nicht so schlimm.

Dann baut nach irgendeiner Stufe ein kleines Loch, so dass niemand mehr hoch kann. Dann macht einen Lemming zum Kletterer, klettert auf die ersten 3 Säulen und grabt wenn ihr oben seid. Wenn ihr unten angekommen seid, baut eine Brücke und brecht damit ab. Bei den nächsten 3 Säulen einfach durchboxen, bei der letzten müsst ihr einen Moment abpassen, bei dem nicht viele Lemminge kommen und dann durchboxen, damit bei der Brücke am Schluss nicht zu viele runterfallen. (Es dürfen nur 5 sterben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8: Der Letzte hat verloren!

Lemminge: 100

Ziel: 90

Zeit: 7:00 min

Ein Lemming geht vor, der Rest ist zwischen zwei Blockern. Baut eine Brücke von der ganz rechten Kante der Plattform, auf dem die Lemminge sind bis zu der Mauer mit den Pfeilen. Lasst den Lemming dort und am Blocker umdrehen und macht ihn zum Kletterer. Lasst ihn auf die Mauer klettern und wieder an der ganz rechten Kante ein Loch buddeln, so dass nach rechts keine Wand mehr ist. Jetzt wird’s spannend: Ihr müsst dann eine Brücke nach rechts bauen, wenn ihr mit einem Minenlemming bis zur ersten Brücke kommen könntet. Hier müsst ihr in etwa die genaue Position abschätzen, bei mir war die vierte Pfeilreihe von oben perfekt. Lasst ihn wieder umdrehen und wieder an der Mauer mit den Pfeilen ein Loch buddeln, das ihr etwa bei der dritten Pfeilreihe von unten mit Hilfe eines Minenlemmings abbrecht. Jetzt nur noch den Blocker sprengen und fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9: Fluch der Pharaonen

Lemminge: 100

Ziel: 99

Zeit: 6:00 min

Zuerst links einen Blocker vor das Wasser stellen, dann müsst ihr die zwei kleinen Wände durchboxen. Gleich am Anfang die Frequenz auf 99 stellen. Die Lemminge fallen jetzt alle in das kleine Loch links neben der angefangenen Pyramide. Der letzte Lemming der rauskommt baut eine kleine Brücke über das Loch, so dass er nicht hinein fällt. Nun boxt er die Säule und die Steine dahinter durch und baut später eine große Brücke bis auf die höher gelegene Plattform. Dann müsst ihr einen Schacht durch die Pyramide bauen und am Schluss nur noch Zick-Zack ein paar Brücken nach oben. Jetzt die Lemminge mit einem Boxerlemming aus dem Loch befreien!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 10: Die Säulen des Herkules

Lemminge: 75

Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Gleich alle Fallschirme verwenden, dann müsst ihr Zick-Zack eine Brücke nach oben bauen, bis kein Lemming mehr stirbt. Achtet darauf dass nicht mehr als 25 Lemminge sterben. Wenn ihr fertig seit, nach rechts durchboxen und sofort einen Stopper aufstellen (aber nicht auf die Brücke sondern unten). Dann eine große Brücke bis zu der kleinen Plattform und von dort aus bis ans andere Ufer oder gleich zum Ziel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung - Chaos: Level 11: Wir fallen alle runter / Level 12: Die andere Seite / Level 13: Die große Lemming-Sause / Level 14: Erbsensuppe / Level 15: Die Fast-Food-Küche

Zurück zu: Komplettlösung - Chaos: Mission 1: Stahlarbeiten / Mission 2: Der Kesselraum / Mission 3: Zeit der Helden / Mission 4: Am Scheideweg / Mission 5: Runter, gerade und rauf ist die Reihenf

Seite 1: Komplettlösung - Chaos
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?