Level 11: Wir fallen alle runter: Komplettlösung - Chaos

Level 11: Wir fallen alle runter

Lemminge: 60

Ziel: 60

Zeit: 4:00

Das Level müsste jetzt jeder kennen, nur sind es hier noch mehr Lemminge: Kein Problem, Frequenz auf 70 bis 80 und jedem von rechts aus buddeln lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 12: Die andere Seite

Lemminge: 75

Ziel: 75

Zeit: 6:00 min

Dieser Level ist nicht wirklich kompliziert aber trotzdem recht schwer: Der erste Lemming wird zum Kletterer, aber erst wenn er rechts umgedreht ist. Dann gäbt er ein Loch bei der ersten Lehmstelle und wenn er fast runter fällt dann boxt er sich den Weg weiter. Wenn er unten ist lasst ihn eine Brücke bis zu der Lehmdecke bauen, damit er und der Rest umdreht. An der Kante einfach runterfallen lassen und sofort eine große Brücke bis auf die andere Seite bauen. Dann durch den großen Lehmhügel boxen und wenn man draußen ist Zick-Zack eine Brücke bis zum Ziel. Jetzt nur noch den Rest durch eine Brücke holen und fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 13: Die große Lemming-Sause

Lemminge: 02

Ziel: 02

Zeit: 7:00 min

Das Level ist ganz einfach: Der erste baut eine Brücke bis auf den nächsten Stein, der zweite kriegt einen Fallschirm und segelt nach unten. Wenn er unten ist boxt er die Mauer durch und wird zum Kletterer. Der erste Lemming fällt währenddessen von der Steinplatte herunter, landet auf der anderen darunter und baut von der Kante eine Brücke. Der zweite Lemming klettert währenddessen die Wand hoch und müsste gerade noch auf der Brücke landen. Dann nur noch die Wand durchboxen und das war’s!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 14: Erbsensuppe

Lemminge: 80

Ziel: 75

Zeit: 7:00 min

Das Level ist schon fast zu einfach für „Chaos“: Der erste baut eine Brücke bis auf die „Erbsensuppe“ während der Rest mit einem Blocker an der Wand gehalten wird. Dann einfach von Holz zu Holz Brücken bauen und den Blocker sprengen: Fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 15: Die Fast-Food-Küche

Lemminge: 100

Ziel: 96

Zeit: 3:00 min

Multitasking ist hier das Zauberwort: Immer am äußeren Rand der Plattformen einen Stopper aufstellen, während man die Hügel durchboxt. Jetzt auf beiden Seiten gleichzeitig eine Brücke bis hoch zum Ziel. Es muss auf jeden Fall gleichzeitig sein sonst reicht die Zeit nicht! Dann die Stopper innen sprengen und die Lemminge wandern ins Ziel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung - Chaos: Level 16: Einen Moment bitte / Level 17: Sprungbretter / Level 18: Und da waren es noch vier / Level 19: Zeit zum Aufstehen / Level 20: Ohne künstliche Farbstoffe oder Lemminge

Zurück zu: Komplettlösung - Chaos: Mission 6: So oder so / Mission 7: Einzelne Säulen / Mission 8: Der Letzte hat verloren! / Mission 9: Fluch der Pharaonen / Level 10: Die Säulen des Herkules

Seite 1: Komplettlösung - Chaos
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?