Level 21: Mit einem Schuss Lemming bitte: Komplettlösung - Chaos

Level 21: Mit einem Schuss Lemming bitte

Lemminge: 20

Ziel: 20

Zeit: 7:00 min

Zuerst gebt allen Lemming einen Fallschirm und stellt die Frequenz auf etwas komfortables, ich habe 70 genommen. Wenn alle sicher gelandet sind, macht einen von ihnen zum Kletterer, aber dann wenn er gerade nach rechts läuft. Wenn er an der Stelle ist, wo die hohe Mauer an die Stelle kommt wo unten keine Mauer mehr ist grabt an der Grenzfläche, so dass ihr unten nach rechts bauen könnt aber trotzdem bis nach ganz unten graben könnt. Grabt jetzt bis nach fast ganz unten und baut eine Brücke auf die erste Säule. Danach geht’s auf die zweite Säule und von dort ins Ziel. Boxt euch nun vom Anfang nach rechts bis ihr zum gegrabenen Loch kommt und überlasst die Lemminge ihrem Schicksal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 22: Ein Monster-Level II

Lemminge: 100

Ziel: 85

Zeit: 8:00 min

Am Anfang kommt wieder das „Einer geht vor, der Rest ist zwischen zwei Blockern“ Spiel, das jetzt jeder kennen sollte. Der Erste baut eine Brücke auf die ersten zwei Töpfe und boxt jeweils die Kette durch, bis er auf den Knochenhaufen baut, den er ebenfalls durchboxt. Vom Knochenhaufen geht’s weiter zum dritten Topf und von ihm auf die erste Säule. Hier könnt ihr euch runterfallen lassen, dem Lemming passiert nicht. Jetzt nur noch den Weg bis zum Ziel durchschlagen und den Blocker sprengen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 23: Der steile Weg nach oben

Lemminge: 100

Ziel: 80

Zeit: 12:00 min

Der dritte Lemming wird kurz nachdem er auf dem Boden ist zum Stopper, die zwei ersten bauen eine Brücke bis sie die Wand, die nach oben führt zerstören und nach oben können. Der erste Lemming hier wird ganz oben zum Stopper (Vorsicht: Manchmal wird der Blocker wegen der Steigung nicht wahrgenommen! Da hilft nur Neustart!). Wenn der zweite Lemming umgedreht ist, baut er in der „Röhre“ eine Brücke und boxt die obere Wand derselben durch. Dann baut er eine große Brücke, die bis nach ganz oben der linken Wand geht. Wenn er an der Wand ist wird sie durchgeboxt und währenddessen gibt man dem Lemming einen Fallschirm. Wenn er auf diesem merkwürdigen Dreieck gelandet ist wird eine Brücke über die Spitze und den Elektroschocker gebaut. Jetzt nur noch eine Brücke über den Stopper ganz am Anfang (NICHT SPRENGEN!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 24: Alles oder nichts

Lemminge: 50

Ziel: 50

Zeit: 2:00 min

Der Level ist noch recht einfach, man braucht nur etwas Glück und gutes Timing. Immer wenn ein Lemming zwischen den beiden Wänden ist im richtigen Moment zum Boxerlemming machen und wenn man durch ist die Frequenz auf 99 stellen.

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 25: Einen schönen Tag noch!

Lemminge: 100

Ziel: 90

Zeit: 7:00 min

Dieser Level unterscheidet sich eigentlich nur in Anfang und Ende von „Knifflig 13“: Am Anfang müsst ihr eine Brücke nach rechts bis zum Stahlblock bauen anstatt einen Blocker zu setzten. Dann macht ihr weiter wie bei Knifflig 13 und wenn der erste Lemming den Weg bereitet hat, müsst ihr über den Stopper bauen. Das war’s schon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung - Chaos: Level 26: Die Stahlminen von Kessel / Level 27: Einen Moment bitte (Teil 2) / Level 28: Vorsicht Stufe! / Level 29: Rette mich / Level 30: Rendezvous am Berg

Zurück zu: Komplettlösung - Chaos: Level 16: Einen Moment bitte / Level 17: Sprungbretter / Level 18: Und da waren es noch vier / Level 19: Zeit zum Aufstehen / Level 20: Ohne künstliche Farbstoffe oder Lemminge

Seite 1: Komplettlösung - Chaos
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?