Playboy - The Mansion: Kurztipps

Geld machen mit Prominenten

von: chenx / 28.06.2006 um 10:45

Um Geld, auch ohne die Magazine verdienen zu können, muss man nur die Prominenten im Haus dazu bewegen, einen Deal abzuschließen. Am Anfang verdient man dabei noch nicht viel, aber je mehr Ruf man bekommt, desto öfter ist die Chance zu verdienen und dann bedeutet dies auch bis zu 100.000$ Cash extra. Natürlich ist es viel lukrativer lieber sein Magazin nach den Kundenwünschen zu gestalten, als solche Deals zu machen, aber sie sind immer hin ein kleiner Nebenverdienst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Partys erfolgreich schmeißen

von: chenx / 28.06.2006 um 10:52

Um Partys erfolgreich zu schmeißen, muss man ein paar Dinge beachten:

1. Lerne jeden deiner Gäste kennen, d.h. man sollte sie als Freund gewinnen und "in den inneren Kreis einladen".

2. Stelle deine Gäste einander vor und verkupple sie.

3. Gebe deinen Gästen genügend zu trinken, indem du im Befehlsmenü auf "bitte mitkommen" klickst, sie dann zu Bar führst und dort "bitte Objekt benutzen" anklickst.

4. Was auch immer hilft: Eine Bunny einzustellen, um die Gäste zu begrüßen und ihnen damit den Abend versüßt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliche Gegenstände

von: chenx / 28.06.2006 um 10:57

Um Freundschaften schnell zu verbessern, spiele mit deinen Gästen eine Runde Kicker im Clubhaus. Du wirst feststellen, dass sie sich schnell mit dir anfreunden wollen.

Nutze den Privatsphärebusch, die Grotte, eine Verandaliege, den Whirlpool, ein Bett und eine Couch, um mit deinen Freundinnen - oder auch nicht - Quickies zu machen. Aber achte darauf, dass niemand in der Nähe ist, denn sonst passiert nichts.

Nutze den Heimtrainer, Springseil und Gewichtheber, um deinen Körper perfekt zu machen und du wirst sehen, dass dein Ansehen steigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung!

von: chenx / 29.06.2006 um 09:48

Für Neueinsteiger:

Man hat pro Person nur ein Interview, Essay, Covershooting oder Centrefold zu Verfügung.

Achtet bei geschossenen Bildern mit der Star-Schauspielerin und im 8 Level besonders darauf, dass ihr die Bilder nicht unabsichtlich löscht.

Auch nicht wenn ihr denkt, ihr könntet nochmal ein besseres Schießen.

Vorallem in Level 8, wenn man sich für eine Darstellerin entschieden hat. Man kann dann nicht mehr die andere wählen. Was bei mir zum Neuanfang geführt hat!

Also aufgepasst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion spieletipps meint: Amerikanisch-prüde "Wirtschafts-Simulation" mit hohem Laberfaktor und wenig nackter Haut. Aber die Interviews sind toll ;-) Artikel lesen
65
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)

beobachten  (?