Höllische Nachbarn: Kurztipps

Lösungen Level 1

von: Sabsche / 01.07.2006 um 19:17

Der Nachbar ist viel am PC oben. So könnt ihr in der Küche aus dem Schrank das Salz nehmen und im Müll den Müll. Während er in der Küche isst, könnt ihr euch die CD neben dem PC im Obergeschoss nehmen und sie mit dem PC verbinden. So bekommt er einen Virus. Kommt der Nachbar wieder hoch, gehts wieder in die Küche, um das Salz in die Cola zu schütten und den Müll auf die Pizza.

Extra Tipp: Immer durch den Flur gehen, denn da geht der Nachbar nicht lang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Level 2

von: Sabsche / 01.07.2006 um 19:19

Hier wird es schon schwieriger. Im Flur im kleinen Schrank ist ein Schraubenzieher. In der Küche im Hängeschrank das Salz. Im Bad oben eine Creme. Wenn der Nachbar nun in die Küche geht, muss man schnell in den Keller. Dort erstmal den Kleber aus dem Werkzeugschrank nehmen. Dann in der Sauna verstecken bis er mit dem Sport fertig ist. Dann das Laufrad mit dem Schraubenzier und die Hantelbank mit der Creme manipulieren. Ist der Nachbar dann oben im Bad schnell in die Küche huschen. Von da aus dann ins Bad oben und den Kleber an den Deo verwenden. Wenn der Nachbar in der Küche ist wieder in der Küche ist, schnell in den Keller fliehen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Level 3

von: Agent0815 / 15.07.2006 um 20:21

Im 3. Level müsst ihr als erstes in die Küche gehen. Dort holt ihr euch die Reißzwecken von der Pinnwand und die Zitronen aus dem Khlschrank. Die Zitronen "benutzt" ihr dann mit den Orangen. Dann geht ihr in den Keller und nehmt den Benzinkanister und die Säge. Ihr könnt euch auch noch die Frisbee als Ausrede mitnehmen, falls ihr mal nicht rechtzeitig wegkommt. Dann flüchtet ihr in den Flur und wartet dort, bis der Nachbar im Pool ist. Ist er dort angekommen, geht ihr in die Suna, wo ihr den Benzinkanister mit dem Wassereimer benutz und das Thermostat manipuliert, indem ihr es Untersucht. Jetzt müsst ihr erst mal warten. Wenn euer Nachbar mit dem Schwimmen, geht er in die Küche, wo er sich einen Orangensaft machen will aber -Pech für ihn, Glück für den Spieler- die Zitronen erwischt und eine Saure Überraschung erlebt. Dann geht er wieder in den Raum mit dem Pool. Diese Zeit müsst ihr nutzen un in den Flur gehen. Wenn der Nachbar wieder in der Sauna ist, wird es etwas eng, weil es dem Nachbarn dieses mal dank des Thermostats schnell zu heiss wird und ihm der Aufguss explodiert und er so viel schneller wieder heraus kommt. Geht zum Pool. Dort benutzt ihr die Reißzwecken mit der Lige. Dann manipuliert ihr das Ventil an der Wand durch Untersuchen uns benutzt die Säge mit dem Sprungbrett. Dann verschwindet ihr wider in den Flur. Falls der Nachbar euch entdeck, verwendet die Fresbee-Ausrede und weicht dem Nachbarn so lange aus, bis er auf alle Streiche hereingefallen ist. Schafft ihr es Rechtzeitig, müsst ihr nur vom Flur aus wieder in die Sauna, währen der Nachbar einen Bauchplatscher in den leeren Pool macht, wobei ihm das Sprungbrett abbricht. Dann müsst ihr nur noch warten, bis er sich noch in die Reißzwecken gesetzt hat und schon habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Level 4

von: Agent0815 / 15.07.2006 um 20:25

Im 4. Level geht ihr als erstes zur Kommode und holt euch dort den Klebstoff. dann verschwindet ihr nach oben, bevor der Nachbar zum Telefon geht. Oben angekommen holt ihr euch den Schraubenzieher vom Tisch und geht dann auf den Balkon, wo ihr den Ventilator durch untersuchen manipuliert sowie den Klebstoff mit der Sonnenbrille und den Schraubenzieher mit der Lige verwendet. Geht jetzt schnell wieder in den Flur (aber nicht durch die Küche, den dort ist der Nachbar!) und wartet bis der Nachbar oben ist. Während ihr euch den Honig aus dem Hängeschrank und den Abfall aus dem Mülleimer holt, wird der Nachbar vom Ventilator angesaugt wird, ihm klappt die Lige zusammen und die Sonnenbrillebleibt am Kopf kleben. Verwendet nun den Müll mit dem Entsafter und verschwindet dann schnall auf das Klo. Wenn der Nachbar unten ist geht ihr auf den Balkon und verwendet dort den Honig mit der Sonnencreme und versteckt euch dann im Bad, bis der Nachbar auf alles hereingefallen ist.

Ihr könnt euch auch irgendwann zwischendurch im Bad die Pornozeitschrift als ausrede mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Level 5

von: Agent0815 / 16.07.2006 um 20:15

Im 5. Level müsst ihr als erstes in den Keller und euch aus dem Hängeschrank den Schraubenzieher holen. Den Benutzt ihr gleich mit der Bohrmaschine darunter. Dann stellt ihr euch in den Flur und wartet bis der Nachbar in der Küche ist. Dann geht ihr ins Wohnzimmer und holt euch dort den Bleistift vom Tisch. Wenn ihr wollt könnt ihr auch das Paket als Ausrede mitnehmen. Dann geht ihr in die Bibliothek, wo ihr den Bleistift mit dem Plan verwendet. Wichtig ist, dass ihr euch beeilt, weil nur wenig Zeit ist. Danach verschwindet ihr schnell in die Küche, wo ihr euch als erstes die Chillisauce vom Regal holt und sie mit den Keksen verwendet. Dann nehmt ihr den Tee aus dem Hängeschrank und verwendet ihn mit der Kaffemühle. In dieser Zeit wird der Nachbar erst mal geelektroschockt. Wartet in der Küche, bis er im Flur ist, dann geht ihr ins Wohnzimmer.Wenn der Nachbar dann in der Küche ist (Keine Sorge: er geht vorher in den Keller) und Tee statt Kaffee sowie Chillikekse isst (was ihm überhaupt nicht gefällt), geht ihr in den Flur. Dort müsst ihr nur noch warten, bis der Nachbar eure Krakeleien auf dem Bauplan entdeckt und schon habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Höllische Nachbarn (2 Themen)

Höllische Nachbarn

Höllische Nachbarn

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Höllische Nachbarn (Übersicht)

beobachten  (?