NES Classics - Metroid: Kurztipps

Falscher Kraid

von: R4-P17 / 02.07.2006 um 11:47

Wie in der NES Edition gibt es 3 Endgegner: Kraid, Ridley und Mother Brain. Es gibt aber auch den falschen Kraid, der nahe an dem originalen Kraid liegt. Der Weg zu ihm geht so: Geht in die Tiefen von Brinstar und den Fahrstuhl runter. Nun geht die erste Tür nach links und formt euch in einen Ball. Jetzt setzt eine Bombe ein um als Ball hochzuspringen. Jetzt bombt euch weiter bis ihr rauskommt und ihr seht einen Misslecontainer. Geht aus der Tür am Ende raus und lasst euch fallen (auch durch die Lava, denn die tut euch kein Schaden anrichten). Anschließend ist jetzt rechts eine Tür. Geht hinein und noch einmal in die andere Tür. In dem Raum, in dem ihr jetzt seid, bombt ihr den Boden voll bis an die Eingangstür bis ihr in einen Raum fallt. Geht weiter und ihr seht einen falschen Kraid, der blaurot statt grün-orange ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NES Classics - Metroid

NES Classics - Metroid

Beliebte Tipps zu NES Classics - Metroid

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NES Classics - Metroid (Übersicht)

beobachten  (?