Untold Legends - Warriors Code: Kurztipps

Allgemein

von: Seed_Gekko / 02.07.2006 um 18:59

In Untold II gibt es 5 verschiedene Charackterklassen:

Wächter:

-Ist in Nah- und Fernkampf gut hat auch gute Fähigkeiten und ist in der Lage ein Schild zu benutzen. Er verfügt jedoch nicht über den Zweiwaffenkampf.

-Er ist der zweit leichteste Charackter nach dem Schlächter.

Söldner:

-Sie hat einen guten Nahkampf, aber der Fernkampf ist der schlecht, desswegen sollte man am Anfang die ganze Munition, sowie alle Fernlkampfwaffen verkaufen.

Jünger:

-Er hat mit Abstand die allerbesten Fähigkeiten. Dazu kommt wie beim Wächter ein guter Nah- und Fernkampf. Seine Tierform ist einfach nur übelst geil, sie mach einfach jeden platt!

Späher:

-Sie ist am Anfang der aller schwierigster Charackter, weil ihr Nahkamph ziemlich schlecht und ihr Fernkampf nur mittelmäßig ist.

-Mit der Zeit wird der Fernkampf immer besser und daher ist die gute Tierform nur noch bei den Endgegner nötig. Ab sätestens Level 30 ist sie (fast) unaufhaltbar, wenn man gut zielen kann und ca. 1000 Bolzen hat.

-Achtung: Wenn man so viel Muition hat, kann es sein, dass man nur noch ganz wenig tragen kann, weil ein Bolzen 0,1 Kg wiegt und so 1000 100Kg. Da sie aber eh nur 2 Goldstücke für einen Pfeil bezahlen muss, kann man wenn dann ruhig verschwenderich mit ihnen umgehen.

Schlächter:

-Er ist einfach nur brutal: Wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr. Für Anfänger ist er die beste Wahl, da mit ihm die Kampange am leichtesten durchzuspielen ist. Der Nahkampf ist sehr gut und der Fernkampf schlecht. Aber im Laufe der Zeit brauch man bei manchen Gegnerklassen den Fernkampf. Desswegen: NICHT VERNACHLÄSSIGEN!

Alle Fähigkeiten sind wichtig

von: Udun / 23.09.2006 um 19:19

Es ist sehr wichtig, die Hauptattribute nicht zu vernachlässigen. Aber es ist fast genau so wichtig, die anderen Attribute nicht zu vernachlässigen, denn während des Spiels werdet ihr sie sehr brauchen.

Bokni Magus

von: Udun / 25.09.2006 um 16:19

Der Bokni Magus(anzutreffen im Winterschrein) ist einer der stärksten Gegner im ganzen Spiel.

Um ihn als Späher zu besiegen müsst ihr folgendes tun: sucht euch einen guten Standort, zielt auf den Magus und schiest was das Zeug hält(viele Bolzen und viele Heilungstränke sind Vorraussetzungen).

Als Wächter dagegen müsst ihr ihn verfolgen bis er sich teleportieren will. In dem Moment könnt ihr einen Gelegenheitsangriff machen was die Teleportations unterbindet(anders gehts nicht).

Späher

von: Udun / 25.09.2006 um 16:30

Da der Späher immer viel Bolzen bei sich tragen muss (Vorraussetzung für denn Späher) ist es immer wichtig Runen, Steine, Halsketten, etc zu haben, die die Tragekapazietät erhöhen.

Erforschen

von: Udun / 26.09.2006 um 10:36

Erforscht immer eure ganze Umgebung. Das kann viele starke und nützliche Items hervorbringen und meistens müsst ihr dann gegen mehrere Gegner kämpfen, was euch noch weiter stärkt.

Weiter mit: Untold Legends - Warriors Code - Kurztipps: Schnell hoch leveln / Geld bekommen / Gute diverse Gegenstände / Mit abstand die beste Klasse

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Warriors Code

Untold Legends - The Warriors Code

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Untold Legends - Warriors Code

Untold Legends - Warriors Code (Übersicht)