New Super Mario Bros.: Geheime Blöck in Welt 7 Schloss

Geheime Blöck in Welt 7 Schloss

von: furky / 10.05.2011 um 13:28

In der Schloss von Welt 7 kommt der Boss Tür ihr sollt rein dann kommen blaue Plattformen, bis du hoch kommst gehst du statt rechts links, da ist eine verstecktes Item

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich

11. Juli 2011 um 22:11 von joietyfull64 melden


Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Megapilz nützlich?

von: joietyfull64 / 13.05.2011 um 16:08

Es gibt so einige Stellen, wo du hinterher denkst: "Wieso bekomme ich jetzt nur einen 1-up-Pilz, obwohl ich doch soviel aus dem Weg geräumt hab?" Ja, woran liegt das denn eigentlich?

Es ist recht einfach. Blöcke, Gegner und der Rest bringt dir eigentlich gar nichts. Es kommt auf eine Röhre an. Pro Röhre, die du umfegst, kriegst du sehr wahrscheinlich einen 1-up-Pilz. Es kommt nicht darauf an, wie viele Gegner oder Blöcke aus dem Weg geräumt werden, sondern es kommt auf die Röhren an.

Da es viele Spieler gibt, die das nicht wissen, ist es schon nützlich zu wissen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Challenge-Modus

von: Vesuv / 22.05.2011 um 15:44

Um den Geheimer Challenge-Modus feizuschalten must du

das Spiel durchgespielt haben.Wähle dan die Datei die du duchgespielt hast aus und dan drücke auf die Pause taste (Start)hast du das gemacht an drücke: L R (gleichzeitig) 4 mal

dan 2 mal X drücken und dan 2 mal Y drücken.

(wenn es nicht beim ersten mal klappt dan versuch es nochmal.Bei mir hat es auch nicht beim ersten versuch geklappt)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst ganz einfach LRLRXXYY drücken.

30. September 2015 um 00:13 von Supersebi3 melden


Diverse Tipps

von: dominik_koeppl / 24.01.2010 um 16:32

Verschiedenes:
  • Mit Luigi spielen: Wenn Ihr das Spiel startet kommt Ihr zu dem Bildschirm wo Ihr eine der 3 Dateien auswählen müsst. Haltet jetzt L + R gedrückt und wählt dann mit A die Datei aus. Schon ertönt die Stimme: "LUIGI" und Ihr spielt mit Ihm.
  • Mini-Pilz ganz leicht: In Welt 1-4 ist der Mini-Pilz recht leicht zu holen.
  • Haltet die Levelzeit im Auge: Endet die Levelzeit mit "Schnapszahlen", so erscheint ein kleines Pilzhaus am Anfang der Weltkarte. Hier die Übersicht wann welches Pilzhaus (PH)kommt:
  • 99, 88, oder 77 am Ende: braunes PH (Mega-Pilz)
  • 66, 55, oder 44 am Ende: grünes PH (Leben)
  • 33, 22, oder 11 am Ende: rotes PH (versch. Items)
  • Das blaue Pilzhaus/Bildschirmdesign: Wenn Ihr das gesamte Spiel durchgespielt habt, dann erscheint in der Welt 1 ein blaues Pilzhaus (von 1-1 nach oben). Hier könnt Ihr euren Hintergrund für den unteren Bildschirm ändern (kostet 20 Sternmünzen). 4 Stück sind direkt freigeschaltet, das 5. kommt dann, wenn man alles 240 Sternmünzen gefunden habt.
  • 99 Leben: Dieser Trick klappt am besten in Welt 2-4. Spielt bis ganz zum Schluss. Hier kommt man zur Treppe, die einen zur Fahne/Ziel führt. Auf dieser Treppe begegnetet einem ein grüner Koopa. Stellt auch jetzt auf eine beliebige Stufe und lass den Koopa auf euch zu kommen. Wenn er auf der Stufe über euch ist, springt hoch und erledigt ihn. Das Timing ist sehr wichtig. Stimmt alles, dann wird Mario/Luigi automatisch den Panzer des Koopa immer wieder gegen die Wand schießen und dann wieder stoppen. Für jedes Mal gibt es erst 200, 400, 800, 1000, 20000, 40000, 8000 Punkte und dann immer wieder 1 Leben. Dieser Trick ist sehr schwer zu lernen, also verzweifelt nicht wenn es nicht klappt.
  • Immer speichern: Wenn Ihr das Spielt durchgespielt habt, könnt ihr in dieser Datei immer im Pause-Menu speichern.
  • Einbahnstraßenmodus: Dieser Modus ermöglicht es euch nicht mehr in einem Level zurück zu laufen. Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, dann geht in das Pause-Menu auf der Übersichtskarte und drückt dann L R L R X X Y Y

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal jemand der den Einbahnstraßenmodus richtig erklären konnte SUPER!

11. Juli 2012 um 16:25 von elfelein melden

Ineresanter Beitrag der mir ganz sicher weiterhelfen wird. Danke!!!

23. Februar 2011 um 15:07 von Elli0801 melden


Kleine Tipps & Tricks

von: joietyfull64 / 18.02.2011 um 09:20

Es gibt viele Sachen die man von diesem Spiel wissen sollte und zwar:

- du kannst auf kleine Bereichen springen ohne ein Ereigniss auszulösen, z.B. auf dem vordersten oder hintersten Punkt der Piranha-Pflanzen-Röhre kann man ohne Schaden stehen (das gilt genauso für einen Flammenwerfer); du kannst genauso auf dem vorderen Teil der kleinen Mauerzinnen, an denen der Mast befestigt ist, stehen und so musst du nicht so hoch springen, um 800 Punkt zu bekommen.

- Man kann direkt in der Mitte von lilanen Pilzen stehen bleiben, ohne dass sich dieser Pilz dreht.

- Du kannst ohne einen Schalter auszulösen genau in dem Moment, wenn du ihn berührst von ihm abspringen.

- Wenn du Glück hast, kann es sein, dass du Luigi in der Vorschau der Geschichte siehst.

- Du kannst in geduckter Haltung durch die Köpfe von allen möglichen Koopas und von Knochen-Trocken durchspringen, d.h. wenn du durch einen Spalt rennst aber da ein Koopa im Weg ist, aber du nicht über ihn rüberspringen kannst, dann duck dich vor dem Springen und mach einen Duck-Sprung (ein Sprung in geduckter Haltung). So wirst du ganz bestimmt an diesem Gegner vorbei kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: New Super Mario Bros. - Kurztipps: Immer eine Feuerblume parat / Minipilz ganz schnell / Geheime Sachen in Blöcken / Stern-Item-Phänomen / Items+Funktion

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Kurztipps: Mehr Münzen aus Münz-Blöcken / Bowser Jr. viel schneller besiegen / Salto / Gegenstände / Einbahnstraßenmodus

Seite 1: New Super Mario Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu New Super Mario Bros. (11 Themen)

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

New Super Mario Bros. (Übersicht)

beobachten  (?