New Super Mario Bros.: Toadhäuser

Toadhäuser

von: big-mario / 21.01.2010 um 14:26

Wenn ihr das Spiel ganz durchgespielt habt, verschwinden die Toadhäuser nicht mehr, außer die, die durch ein Level erspielt sind. So ist es ein Leichtes 99 1-Ups zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Schnell die Riesenpilz Anzeige füllen

von: the-dead / 21.01.2010 um 14:27

Wenn ihr einen Riesenpilz habt, egal in welchem Level, und ihr wollt die Leiste schnell füllen, macht eine Arschbombe! Es kommen zich Gumbas vom Himmel! Macht sie kaputt und wiederholt dies. Eine Ladung Gumbas reicht für einen Teil der Leiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sternmünzen in 2-Burg

von: speedy98 / 21.01.2010 um 14:29

Ihr müsst bei dem zweiten Teil, wo man klettern kann, nicht klettern sondern noch ein Stück weiter fahren. Dann kommt sowas wie eine Stufe. Dort drauf und dann von links nach rechts springen und immer so weiter, nun kommt eine Tür. Dann müsst ihr nur noch mit diesen goldenen Dingern fahren und dort kommt irgendwann die Sternmünze!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell eine Millionen Punkte

von: PapaRoachBillyTalent / 21.01.2010 um 14:29

Geht nach Welt 2 Lvl 3. Nehmt euch einen der grünen Panzer. Tragt ihn bei euch bis ihr zur ersten blauen Fledermaus kommt. Werft den Panzer in die Kule unter der Fledermaus. Stellt euch an den Rand, sodass ihr den Panzer jedes Mal berührt. So bekommt ihr viele Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimgang

von: f321f / 31.03.2008 um 19:21

Ein Geheimgang ist in Geisterhaus Level 4. Geht als erstes in die Tür, die so ziemlich am Anfang steht. Da drin ist ein „?“-Knopf. Drückt ihn und springt auf einen der herunterhängenden Blöcke. Dann geht weiter bis ihr zum zweiten mal auf einen „!“-Knopf springen könnt. Da braucht ihr einen Minipilz. Springt auf die Röhre und springt hoch. Macht einen Wandsprung und versucht auf die Steinblöcke zu springen. Jetzt folgt dem Weg hoch und geht durch die Tür. Da ist der rote Fahnenmast!

lol

26. Juli 2012 um 09:46 von gelöschter User

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Kurztipps: Welt 4 oder 7 leicht gemacht / 2 Toadhäuser / Diverse Tipps / Viele Punkte, wenn man wartet / Nützlicher Trick

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Kurztipps: Lakitu Trick / Gerüchte und Wahrheiten / Viele Leben ohne AR oder Pilzhaus / Normaler Pilz für zwischendurch / Lakitus Wolke

Seite 1: New Super Mario Bros. - Kurztipps