Blinx 2: Kurztipps

Kampf gegen Scissor Demon

von: jecker2 / 03.07.2006 um 10:55

Der End Kampf Gegen Scissor Demon

1. Der Dämon wird verschiedene "Eier" werfen. Pausen Kristalle fallen runter. Sammle so viele wie möglich. Die Eier verwandeln sich in Monster mit blauen Schild. Aktiviere die Pause. Greife mit den Bomben die Rumliegenden an. Besiege 18 dieser Monster. Visiere dann den Dämon an/attackiere ihn mit der Bombe. Eine kleines Video ist zu sehen...

2. Der Dämon setzt die Kristalle gegen Euch! Dreht den Analogstick schnell und rennt schnell weg. Trefft den Dämon mit einer Bombe. Er wird 2 Monster rufen. Aktiviert den Pausenkristall und greift den Schild an. Sammelt nun den Kristall ein. Macht so weiter bis ihr alle habt. Ein Video ist wieder zu sehen.

3. Der End Kampf: Manche denken, der ist echt schwer, aber ist er nicht! Wartet bis der Dämon still steht. Visiert nun alle Bereiche an in dem ihr darüberfahrt.

Drückt dann die rechte Schultertaste. Der Boss ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blinx 2 (3 Themen)

Blinx 2

Blinx 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blinx 2 (Übersicht)

beobachten  (?