Hitman Contracts: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: OllyHart / 03.07.2006 um 12:23

  • Bei Hitman: Contracts ist es wichtig oft und möglichst früh zu speichern da es sehr unangenehm ist wegen eines kleinen Fehlers die ganze Mission erneut durchspielen zu müssen. Hilfreich ist auch der Gebrauch von mehreren Speicherständen um zu mehreren Stellen zurückkehren zu können, da Fehler meist dort passieren wo man sie am wenigsten erwartet.
  • Versucht auch mal eure Gegner ohne Gewalt zu erledigen, beispielsweise durch Täuschung oder Ablenkung.
  • Solltet ihr im Spiel einmal nicht weiterkommen, dann schaut euch zuerst die Karte an. Sie enthält neben den Positionen der Gegner auch Informationen zu zusätzlichen Gegenständen und Waffen, welche beim Lösen der Mission sehr hilfreich sein können.
  • Die Gegner in diesem Spiel handeln sehr unintelligent. Dies könnt ihr besonders in Gebäuden ausnutzen, indem ihr euch in einem Raum verschanzt, eure Feinde der Reihe nach hereinlockt und sie dann dort erledigt.
  • Es gibt fast immer mehrere Wege, mit oder ohne Anwendung von Gewalt, um die Mission zu lösen. Ihr seid nur vereinzelt gezwungen Gebrauch von euren Waffen zu machen, auch nur gelegentlich müsst ihr auf sie verzichten.

77

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr