Kim Possible - Kimmunicator: Kurztipps

Im Labor

von: Mirko18 / 03.07.2006 um 12:42

Wenn ihr im Labor seid, müsst ihr den Haken an die Decke schießen und euch rüberschwingen!

outfits

von: soccergirl / 28.07.2006 um 10:12

ich gebe euch die Levels der outfits an

Level 1-3 cheerleader

Level 2-2 Freizeit

Level 3-4 Klassisch

Level 4-2 Zenturio-Rüstung

weil 4 - 2 nähmlch das end level ist un ihr sagt das wehr Zenturio Rüstung

11. Dezember 2009 um 21:03 von Sniperhk308

Feinde leichter besiegen

von: malkia-pkmn / 06.02.2008 um 15:06

Wenn ihr eure Feinde leichter besiegen wollt, dann müsst ihr einfach nur die ganze Zeit auf sie springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Elektroteile

von: MarioPunkPrincess / 16.12.2008 um 09:56

Du möchtest dir unbedingt die teuren gegenstände kaufen, um Kim stärker zu machen, hast aber nicht genug "Elektro Teile"?

Ganz einfach: Sobald du das erste Level geschafft hast, was ja relativ einfach ist,klicke es ungefähr 10-mal hintereinander an und sammele alle Teile dort drin immer wieder! So hast du nach kurzer Zeit ganz viele elektro Teilchen und kannst dir alles aus dem Shop kaufen!

Tipp: Als allererstes solltest du dir den "Föhn" zum hangeln kaufen, der teurer und sehr nützlich ist!

Als zweites sorge dafür, dass du die Brille bekommst, mit der du alles siehst und so, auch gegner früh genug entdeckst, selbst im Dunkeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kim Possible - Kimmunicator

Kim Possible - Kimmunicator spieletipps meint: Man sollte mit dem Kimmunicator die Entwickler anrufen und um ein bisschen mehr Kreativität bitten. Langweiliges Hüpfspiel in durchschnittlichem Grafik-Gewand.
60

Kim Possible - Kimmunicator (Übersicht)