Titan Quest: Wenige Tränke benötigen

Wenige Tränke benötigen

von: Big_bar / 24.06.2008 um 20:42

Ich bevorzuge die Klassen Verteidigung-Geist. Da man mit Verteidigung die besten und mächtigsten Heilungs- und Stärkungszauber hat und sich das perfekt zu der Geistesmeisterschaft ergänzt, da diese darauf spezialisiert ist Leben zu entziehen. Im späteren Verlauf des Spiels kann man sich zum Kolossform einsetzen. Da ist man sozusagen ein "Großer Geist".

Da hast du völlig recht!

07. Juli 2008 um 20:08 von Dreanor melden

Die perfekte Klassenwahl

von: Dreanor / 30.06.2008 um 20:40

Viele von euch denken vielleicht dass Geisterbeschwörer oder Pyromanten schlecht sind; aber das sind sie nicht. Ich habe zurzeit die Meisterschaften. Am Besten skillt ihr auf eure Auren und den Dreifach Schuss und dann später auf euren Leichenkönig. Wenn ihr dort alles voll habt könnt ihr anfangen die Meisterschaft des Pyromanten zu benutzen. Bei der Skillt ihr auf die Waffenverstärkung , weil ihr ja ausser den Zaubern auch noch so Schaden raushauen müsst. Dann könnt ihr in Ruhe weiterskillen aber Der Lavaball (explodiert beim aufprall) sollte auch voll sein. Mit der Skillung habt ihr kaum Probleme. Ein Beispiel: ihr seit bei einem Boss. Ihr zaubert zwischendurch mal den Dreifach-schuss auf ihn und euer Leichenkönig macht dabei den Schaden. So habt ihr schnell die Telkinen oder andere Bosse down. Ich hoffe es hilft euch weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfmagier

von: Gucky / 04.08.2008 um 21:41

Ich habe sehr gute Erfahrung mit meinem Kampfmagier gemacht wobei ich mich dabei rein auf den Nahkampf spezielisiert habe.

Ich habe mich hierbei auf das führen von zwei Schwertern spezialisiert, da sie schnell bis sehr schnell sind und viele schöne Bonuse haben. Bei der Magie habe ich Erde genommen und mich auf die Waffenverzauberung konzentriert.

Am Ende sollte es dann ca. so aussehen:

Alles was mit Waffentraining zu tun hat (das führen von zwei Waffen) sollte voll bepunktet sein.

Ansturm solle man auch ausrüsten genauso wie Kriegswind und Wundschlitzer.

Alles in allem hat man am ende eine fast 100% Chance mit seinen zwei Schwertern zu kämpfen und hat immer einen Schadensbonus.

Besonders im Kampf gegen viele Gegner ist dieser Kämpfer sehr mächtig und mit folgender taktik ist er fast unbesiegbar.

Ihr lauft in die Mänge rein und rennt immer zu den Fernkämpfern, da euch die Nahkämpfer folgen werden. Dann benutzt Kriegswind. Wenn ihr auch Wundschlitzer ausgerüstet habt bekommen jetzt eure Feinde eine sehr gute degeneration durch die Blutung. Da ihr vor dem Kampf nicht vergessen dürft euch mit der Waffenverzauberung unter dem Erde Attribut auszurüsten.

Dann klickt ihr wie WILD um euch und probiert immer viele Feinde zu treffen. Ihr werdet wahrscheinlich ein paar Heiltränke brauchen da ihr die Gegner nicht langsam pullt. Dafür geht es aber deutlich schneller.

Energietränkge solltet ihr immer min. 10-20 dabei haben falls ihr mal keine Energie mehr durch eure Zauber habt. Falls ihr keine Energie mehr habt und auch keine Tränke (was selten vorkommen wir außer ihr habt vergessen welche zu kaufen) nehmt auf keinen Fall die Erdverzauberung runter da sie euch ja 25% eures Mana abzieht.

Spätestens ab lvl 10 sollte euer Charakter gut genug sein um es mit 5-6 Gegner gleichen lvls gleichzeitig aufzunehmen. Wichtig ist aber das ihr die Heiltränke immer parat habt. Außerdem lässt es sich mit diesem Charakter auch super Geld schäffeln also probleme werdet ihr nur am anfang mit Geld bekommen danach fast NIE wieder.

Ab Legendär gibts dann aber Probleme, wenn man als Magier in den Nahkampf geht, vor allem im PvP! Da kommt ein Krieger haut mit "hacken" 50% mehr dmg als man selbst als Magier im Nahkampf.

08. Juni 2015 um 13:11 von Huhn123 melden

Sehr starker Langweiler

von: General-Force / 21.02.2009 um 15:02

Die Klasse Sturm ist die Stärkste von allen anderen Meisterschaften, da der Eissplitter Zauber alles weghaut. Man muss von Anfang an die Fähigkeit nehmen und alle Verbesserungen dazu. Nun den Zauber auf die rechte (linke geht nicht) Maustaste nehmen, und die Langeweile ist da. Man ist nun so gut wie unbesigbar, da wenn eine Gruppe Gegner kommt man nur 2-4 mal auf die linke Maustaste drücken muss und alle Gegner sind schrott (gähn).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klassenwahl

von: TitanX / 08.10.2010 um 08:57

Die beste Klassen(Meisterschafts)kombo sind Kriegsführung und Gaunerei. Kriegsführung eignet sich besonders gut, da man viel Schaden verursachen kann (später auch bei mehreren Feinden) und die einzelnen Fähigkeiten nicht allzu viele Punkte brauchen. Der Gauner unterstützt nur die Kriegsführung(z.b. mit der Giftwaffe) um noch mehr Schaden zu verursachen. Nachteil: es werden viele Heiltränke gebráucht).

So sollten die punkte verteilt werden:

Die ersten 15 Fähigkeitspunkte sollten in Ansturm und waffentraining gesteckt werden. Sobald die Fähigskeitskala 4 Punkte zählt sollte der großTEIL der Punkte zuerst auf Zweihandwaffe gelegt werden. Dann erhöht ihr Kriegshorn und schmerzvergeltung, legt aber nichts auf Ausweichangriff.

Die Gaunerei erhöht ihr nur selten und dort auch zuerst die Giftwaffe.

Als Waffe benutzt ihr zuerst Messer/Kurzschwert und schild. Sobald ihr zwei Waffen tragen könnt nehmt ihr zwei schnelle oder sehr schnelle waffen.

die Attributpunkte legt ihr auf stärke und Geschicklichkeit.

Hab ich auch lange gespielt, aber wenn man in die späteren Bereiche des Spiels kommt wird es wirklich schwierig den Char am Leben zu halten und man kommt vor lauter Lebenstrank saufen kaum noch zum angreifen.

08. Juni 2015 um 17:40 von SilentHunter42 melden

Der perfekte Berserker, viel Angriff und wenig Verteidigung.

08. Juni 2015 um 13:13 von Huhn123 melden

Zurück zu: Titan Quest - Klassenwahl: Tipp für Klassenwahl / Spezialist statt Multitalent / Klassenwahl / Meisterschaftsauswahl / Starker Magier

Seite 1: Titan Quest - Klassenwahl

83