Hollow Bastion: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Hollow Bastion

Ansicht vergrössern!

Die vorletzte Welt aus Kingdom Hearts kommt in Chain of Memories etwas früher. Wieder trefft ihr hier sowohl auf das Biest als auch auf Belle. Nach der Einführungsszene geht’s los. In Hollow Bastion gibt es einige Räume, die ihr nicht unbedingt besuchen müsst. Diese sind auf der Karte oben unbenannt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Malefiz-Drache

Auf zum Schlüsselraum (1*) über die Räume (2), (3), (4) und (5). Nach der Szene werdet ihr zum Raum (9) gebracht. Über (4), (3) und (6) zum Schlüsselraum (2*). Es folgt eine weitere Sequenz. Danach seid ihr im unbennanten Raum über (1). Jetzt müsst ihr den ganzen Weg zum Schlüsselraum (3*) laufen, wo euch der Boss erwartet.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
14 Malefiz-Drache Malefiz-Drache Karte keine keine

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Nicht ganz so schwer. Schlagt mit eurem Schlüsselschwert auf dem Kopf ein und zerstört die grünen Flammen, die ab und zu auftauchen, um an eine Grüne Mickey Karte zu kommen, die euch dabei verhilft den Kopf leichter zu erreichen. Wenn der Drache sein Bein hebt, müsst ihr der folgenden Schockwelle mit einem Sprung ausweichen. Keine Angst, der Drache sieht gefährlicher aus als es wirklich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Vexen

Der Kampf ist beendet, aber wie es schon seit einigen Welten der Fall ist, erwartet euch noch ein Gegner. Ihr befindet euch über dem Raum 7 und müsst nach oben. Dort erwartet euch....

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
15 Vexen Mega Äther Karte Eis Feuer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Strategie

Vexen ist schwach gegen Feuer, bringt von daher ein paar Fire Karten mit. Auf das Blocken müsst ihr in dem Kampf nicht viel achten, da seinen Angriffen leicht auszuweichen ist und sie, auch wenn sie treffen, nicht viel Schaden verursachen. Um Vexen zu treffen, müsst ihr ihn von hinten angreifen. Auf diese Weise ist Vexen leichtes Spiel.

Euer 2. Set an Welkarten ist erfolgreich beendet. Ihr erhaltet nun ein einzige Weltkarte: Twillight Town.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Twillight Town / Bossgegner Vexen / Bossgegner Riku Nr. 3 / Strategie

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: 100-Morgen-Wald

78