Castle Oblivion: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories

Castle Oblivion

Ansicht vergrössern!

Das große Finale beginnt. Ihr befindet euch nun in Castle Oblivion, dem letzten Teil des Spiels. Nach einer Anfangssequenz müsst ihr zum Schlüsselraum (1*), jedoch liegt der Raum ganze 12 Räume entfernt. Wenn ihr also den weiten Weg hinter euch habt und in Raum 13 landet, betretet den Schlüsselraum... der einen Wert von 99 zum Entschlüsseln hat. Solltet ihr genug Karten haben und im Schlüsselraum sein, erwartet euch eine Szene und der Kampf gegen Axel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Bossgegner Axel

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
22 Axel Axel Karte Feuer Eis
Strategie

Nicht viel schwerer als der erste Kampf. Von daher packt ihr auch zum Angriff mit Eis und Cloud Karten zu. Seine stärkste Attacke schmeißt Feuerbälle auf euch. Diese solltet ihr am besten Blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Marluxia

Dieser Boss ist Geschichte und ihr kommt zum Finalen Kampf. Dafür müsst ihr zum Raum (16) und dann nach Norden.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
23 Marluxia Marluxia Karte Alle Elemente Physische Angriff
Strategie

Für diesen Kampf braucht ihr wie immer Cloud Karten, sowie starke Keyblades. Wenn ihr geschickt seid, könnt ihr auf 0-Karten zum Blocken verzichten und seinen Angriffen ausweichen. Wie die anderen Mitglieder ist auch Marluxia ziemlich schnell und wendig. Mit dem richtigen Timing zum Angreifen und Ausweichen ist der Kampf bestanden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner Marluxia und Roboter

Der Kampf ist noch nicht ganz beendet. Marluxia wartet ein weiteres Mal auf euch, aber ihr könnt und solltet vorher zurück, um zu speichern.

Nr. Boss Karte nach Kampf Stärke Schwäche
24 Marluxia + Roboter / keine keine
Strategie

Diesmal kämpft ihr gegen das Gegenteil vom vorherigen Kampf. Marluxia ist diesmal sehr langsam bzw. bewegt sich kaum. Den Angriffen wird es schwer sein auszuweichen, darum blockt diese und greift Marluxia an, wenn sie rechts bzw. links steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gratulation! Ihr habt Kingdom Hearts: Chain of Memories erfolgreich beendet – so scheint es zumindest. Nach den Credits wird nämlich der Reverse Rebirth Modus eingeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Raverse/Rebirth / Wie schaltet man den Reverse/Rebirth-Modus ein? / Muss ich dann das gesamte Spiel nochmal spielen? / Was hat sich alles geändert? / Was sind diese DP?

Zurück zu: Komplettlösung Kingdom Hearts - Memories: Destiny Island / Strategie / Bossgegner Riku Nr. 4 / Bossgegner Larxene

78

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr